Ich freue mich einfach, weil...

• ... mein Süßer eben mit mir Othello gespielt hat, obwohl er weiß, dass er dabei immer verliert. Und tatsächlich, er hat wieder verloren. Allerdings nur mit einem Stein Rückstand. Er macht sich langsam... :wow :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• mein Computer heute nach 3h basteln wieder geht. warum das Einbauen einer Grafikkarte so lange gedauert hat? keine Ahnung, 3h und 50 min lang hat er sich geweigert anzuerkennen, dass er eine Netzwerkkarte besitzt. dann ging er wieder :rolleyes

• ...ich zwei sehr schöne Tage mit meinem Neffen hatte, der mittlerweile wirlklich sehr erwachsen und brav ist. War toll.

Kino, Cocktails trinken (alkoholfrei), summjam und nachher haben wir noch meinen Arbeitsplatz besichtigt, war wirklich schön, jetzt wird er grad heimgefahren und ich falle tot ins Bett.

• .... ich gleich mit meinem Sohn und seinem Freund nach Kalkar ins Kernie Wunderland fahren. Mein Sohn hat keinen blassen Schimmer wohin es gleich geht. :-]

• Zitat

Original von hestia2312
    .... ich gleich mit meinem Sohn und seinem Freund nach Kalkar ins Kernie Wunderland fahren. Mein Sohn hat keinen blassen Schimmer wohin es gleich geht. :-]

Ähm, das ist was für Kinder?
    Ich kenn das nur als Betriebsausflugssaufziel.... :yikes

• Naja manchmal werden Erwachsene ja auch noch zu Kindern bei Gratispommes und Eis usw.. :grin

Ich freue mich, weil ich auf eine Bewerbung vom WE schon eine Einladung zu einem Gespräch bekommen habe.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• ...weil ich heute erfahren habe, dass ich auch in Physik eine 2 auf dem Zeugnis haben werde! :freude

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie

Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

• Zitat

Original von Prombär

Gratuliere :knuddel1

Außerdem freue ich mich im Moment total darüber, dass ich den Weg in dieses Forum hier gefunden habe... die Eulen hier sind alle total nett und es macht einfach Spaß, hier zu sein und über Bücher und alles andere zu plaudern... Dankeschön an alle Eulen! :knuddel1 :-)

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie

Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

• Zitat

Original von Potti
    ...weil ich heute erfahren habe, dass ich auch in Physik eine 2 auf dem Zeugnis haben werde! :freude

Super!!

Und die anderen Noten?

Mein Jüngster hatte in etlichen Fächern 1er und 2er...und in Sport ein 6!!!

Wie doof muss man sein um in Sport eine 6 zu bekommen..das frag ich mich die ganze Zeit :fetch

• Oha, ne 6 ist echt hart.

Ich hab heut erfahren das ich nächste Woche mit ner Freundin an die Ostsee kann :freude

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/