Mini-Eulen-Fred II

• Zitat

Original von Alexx61

Oder was passiert, wenn man sich das Gesicht mit Rheumasalbe einschmiert
    Funktioniert der Videorecorder noch, wenn man Bahlsenkekse reinschiebt?
    Warum schimpft der Papa, wenn doch die Schallplatten so super unter den Schrank zu schieben sind.
    Warum darf man eine Katze nicht baden....u.u.u.u.

Man hab ich ein Glück gehabt zu meiner Sohn ist klein und neugierig Zeit gabs das alles bei uns in der Wohnung nicht oder nicht mal im Land.schieltzumVideorecorder

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von geli73
    Das macht mir schon ein wenig Angst, dass die Mini-Eulen-Mütter sich eigentlich auch bei den Rabenmüttern tummeln könnten. :wow

geli,

auch Du wirst eines Tages bei den Rabenmüttern enden. Jede Wette! Ist nur eine Frage der Zeit. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Dann hoffe ich, dass es eher später als früher der Fall ist. :wow

Wobei dieses kleine Wesen in meinem Bauch jetzt schon raus hat, wie es zielgerichtet zwischen die Rippen tritt, bevorzugt auf der Seite, auf der ich gerade liege. So ein Aas. :schlaeger :lache

• Gut war auch heute morgen.
    Ich:"Ben komm Jacke anziehen, wir möchten einkaufen"
    Ben:"NEIIIIIIIIIIIIN!!!"
    Ich:"Warum denn nicht?"
    Ben:"Weil Ben keine Lust hat!"
    Ich:"Komm jetzt Stinki!"
    Ben:"Mama Klappe!!!!!"

Hallo!!!!!,gehts noch der ist erst drei,alter Heini der. :hau

• Zitat

Original von Heaven
    Idgie

Jaa, ich weiß was du meinst. Wo der kleine Bengel den Videorecorder löffelweise mit Brei fütterte. :lache

Genau diesen Elternalptraum meinte ich. Mir war schon klar, dass das für die lieben Kleinen ein feines Lehrstück abgibt. :lache

@geli
    Für Angst ist es jetzt ungefähr 8 Monate zu spät. :grin

• Uiuiui, bei Euren Geschichten von den Rabenkinden bekommt man ja richtig Bedenken, ob man sich das alles gut überlegt hat... :wow ;-)

Aber bis dahin habe ich wohl noch gut 2 Jahre Zeit, um die wirklich teuren Sachen in Sicherheit zu bringen. Aus strategischen Gründen einen alten Videorekorder stehen zu lassen, damit der statt dem neuen DVD-Player gefüttert wird, bringt vermutlich nichts, oder? :lache

• Zitat

Original von Heaven
    mal unauffällig die Aufnahme-Formulare für die Rabeneltern unter die Jungmütter verteil... :grin

*nimmtsichaucheins*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana

*nimmtsichaucheins*

Wie gut, daß ich nie daran gezweifelt habe, daß wir uns alle in besagtem thread wiedertreffen! Nur jede zu ihrer Zeit :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Mal wieder zum Thema zurück *ignoriert die Formulare beharrlich*:

Ich war heute zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Hatte vorher so einen Schiss vor den Nadeln, weil ich das Mal wegen Kopf- und Rückenschmerzen gemacht habe und gar nicht vertragen habe.

Aber meine Hebamme hat die Nadeln so gut gesetzt, dass da nix weh tat. Die eine Nadel drückte nach ner Zeit, aber sie meinte, dass das bei vielen so ein Punkt ist, der unangenehm sein könnte.

Nächsten Donnerstag hab ich den nächsten Termin.

• Geli, diese Apukuntur, um den Geburtsverlauf zu verkürzen, interessiert mich auch sehr. In den Kliniken haben sie die auch vorgestellt, und ich überlege auch, dies auszuprobieren. Vielleicht bekomme ich ja noch rechtzeitig einen Erfahrungsbericht von Dir, ob's hilft. (Aber man weiß ja nie, wie lange es gedauert hätte, wenn man nicht mit Akkupunktur nachgeholfen hätte.)

• Ich hatte die Akkupunktur auch, aber ob sie was genützt hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht hätte es ohne länger gedauert? Ich werds wohl nie wissen... :grin

Auf jeden Fall hatte ich beim Setzen der Nadeln irgendwie immer Angst, dass die Wehen losgehen könnten. Manchmal hat es ganz schön gezwiebelt... *ggg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Es heißt, dass diese Akkupunktur den Muttermund etwas weicher machen soll, so dass die Geburt später kürzer sein soll... Und man macht es, um sich psychisch ein wenig zu beruhigen, dass man alles gemacht hat um die Geburt so kurz wie möglich werden zu lassen und sowenig Schmerzen wie möglich aushalten muss... :lache

Zitat

• Der Bub hatte absolut Recht mit seiner Aussage, denn wie kannst du sagen

WIR möchten einkaufen
    DU wolltest einkauen, er nicht, dann beschimpft du ohne auch noch mit Stinki...hmhmhm