In eigener Sache

  • Jetzt tut der Hurz erst heiraten :-] und dann auch noch umziehen. Sein Haus ist fertig. :-)


    Liebe Eulen, es kann sein, dass ich einige Zeit offline sein werde.


    In genau einer Woche ist der D-Day.


    Ich werde wohl nicht wirklich die Zeit haben (so das Immernet wieder funzt), hier rein zu schauen.


    Ich mailde mich, wenn ich wieder Zeit habe.


    Vorher muss ich aber noch meine mageren handwerklichen Talente austoben...


    Welch langweiliger Sommer. Nur Heiraten und umzug ins eigene Haus. Sonst nix? :rolleyes

  • Ach hurz, :knuddel1, aber heiraten und in das eigene Haus ziehen, ist doch was wunderschönes. Du kommst ja wieder, auch wenn es vielleicht etwas dauert, vermisse dich jetzt schon ... :wave

  • Ja Hurz um noch ein wenig Leben in deinen wirklich recht schlappen Sommer zu bringen, wie währe es mit Kinderzeugen? Ich meine Wie lange bist du Verheiratet? So langsam wirds Zeit das da mal was Passiert... Wie lange sollen wir denn noch auf Hurzeliegen Nachwuchs warten?
    Ich will Hurzkinder schreien hören!!!


    Wie schreit ein Hurz Kind? macht es ganz noemal Uhääää, Bäääää oder schreit es hurzhurz. :rofl

  • Ja, wirklich öde so ein Sommer..... heiraten, ins eigene Haus ziehen..... :schnarch...also hoffentlich hast Du nach Deinem Umzug mal wieder bessere Neuigkeiten auf Lager :lache......
    :achtungironie


    Also, nix für ungut, und alles Gute für die nächste Zeit + Umzug :daumendrueck

  • Zitat

    Original von sill
    Also, nix für ungut, und alles Gute für die nächste Zeit + Umzug :daumendrueck


    Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute! :wave

  • Hallo Hurz, ich bezeichne mich selbst ja als Umzugsprofi und meine immer, die neu Wohnung/das neue Haus ist immer schöner als das alte. Also los und anpacken, ihr schafft das bestimmt schnell und dann haben wir dich auch wieder


    Alles Gute und viele Grüße aus der Heimat

  • Fehlt nur noch der Einweihungstermin, damit alle Eulen rechtzeitig einfliegen können. :grin


    Macht es gut und baut nicht zu viel Bruch! :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Wann gibts Fotos vom neuen Domizil???? :wave


    Auf meiner Festplatte schon lange. Seit der erste Bagger kam. :-]


    Hurz hat bald ein Hurzhaus. *flöööööööt* :-)

  • Jetzt musst Du nur noch ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen, um das Soll zu erfüllen.


    Optionale Zusatzausstattung, Paket 1: Kugelgrill für den Garten, aufblasbares Planschbecken (natürlich nur, wenn Du das mit der Nachwuchsbeschaffung hinbekommen hast) und einen Hund.


    Optionale Zusatzausstattung, Paket 2: Familienauto (Achtung, auf Kinderwagenkompatibilität achten), Dauerkarte für die nächsten 10 Jahre auf einem italienischen Campingplatz an der Adria, Erziehungsratgeber.


    Wie auch immer: Viel Spaß im trauten Heim. :-)


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Jetzt musst Du nur noch ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen, um das Soll zu erfüllen.


    An der Sache mit dem Kind arbeite ich mit Feuereifer. Sie nimmt ja sogar die Pille, um das zu forcieren. :grin Den Baum, das mache ich 2008. Ich weiß auch schon, welcher es sein wird. :-)


    Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Optionale Zusatzausstattung, Paket 1: Kugelgrill für den Garten, aufblasbares Planschbecken (natürlich nur, wenn Du das mit der Nachwuchsbeschaffung hinbekommen hast) und einen Hund.


    Kugelgrill mag ich nicht. Lieber so ein konservatives Holzkohlegerät. Planschbecken ist überflüssig. Die Kinder meiner Frau sind dafür zu alt...
    Und der Hund (haben täten tät ich schon gern einen...) geht derzeit aus logistischen Gründen nicht. So ein Hund (Golden Retriever??? ;-) ) soll es ja gut haben. Bei uns ist da das Problem, dass er in Folge Berufstätigkeit bzw Schule tagsüber oft allein wäre. Das ist kein Hundeleben, der Hund ist ein Rudeltier und kein Einzelgänger.


    Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Optionale Zusatzausstattung, Paket 2: Familienauto (Achtung, auf Kinderwagenkompatibilität achten), Dauerkarte für die nächsten 10 Jahre auf einem italienischen Campingplatz an der Adria, Erziehungsratgeber.


    Jetzt wird der Herr Doktor aber frech. :fetch


    Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Wie auch immer: Viel Spaß im trauten Heim. :-)


    Gruss,


    Doc


    Danke. Und einen Gruß zu Dir, der Du in der Stadt lebst, in der ich anno Tobak meine Lehre gemacht habe. (In Wetzendorf...)


    Edit: Satzbau...

  • Zitat

    Original von hurz
    Planschbecken ist überflüssig. Die Kinder meiner Frau sind dafür zu alt...


    Schade, und ich dachte im ersten Moment, wir fachsimpeln demnächst im Mini-Eulen-Fred... Viel Glück im neuen Heim, Hurz! :wave

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

  • Zitat

    Original von WaldfeeViel Glück im neuen Heim, Hurz! :wave


    Dankeschön. :wave


    Internet funzt wieder. :-)
    Email noch nicht. :-(


    An alle Eulen, die meine Mailadresse haben: Ich werde, wenn das mit dem Mailen wieder funzt, ein Mail senden. Die alte Mailadresse ist hinfällig. PN's an mich haben auch nicht viel Sinn, ich lese PN's nur nach einer Nachricht und schaue nicht neugierigerweise täglich in den hiesigen Briefkasten...