Ich erinnere gern und bewußt an die letzte Runde im Schreibwettbewerb. Noch kann kommentiert werden und es ist in der Tat eine wichtige Würdigung der Mühen, die sich die Autoren gemacht haben.
Es geht diesmal auch vergleichsweise schnell - da leider nur vier Texte zu besprechen sind.
Aber es wäre schade, wenn nun die lobenden oder auch kritischen Hinweise zu den Texten ausblieben... Diesen Lohn haben die Autoren verdient - auch wenn ich der Punktbewertung gerade in dieser Runde sehr skeptisch gegenüberstehe.
Schreibwettbewerb - Wie gestresst sind die Leser?
-
-
Ihr Lieben,
die Jahresabstimmung läuft die letzten Tage und wir haben bis jetzt noch nicht besonders viele Punkteabgaben erhalten. -
Stimmt, ich hätte es vergessen. Mache ich am Wochenende!
-
Wir haben erst von 8 Eulen Punkte erhalten, für den Jahreswettbewerb finde ich das mehr als traurig!
-
Danke für die Erinnerung, das hätte ich ja sonst voll verpennt.
Ich habe meine Wertung abgegeben.
Alle Mann mitmachen! Ist ja leider vorerst das letzte Mal!
-
Ja, ebenfalls Danke fürs Erinnern.
Ich habe jetzt auch abgestimmt! -
Ich hätte es auch glatt vergessen. Hab gerade abgestimmt.
-
Endlich kommt hier mal ein bisschen Leben in die Bude / den Wettbewerb!
-
Morgen ist der letzte Tag der Jahres-Abstimmung, bitte wertet bis dahin noch fleißig mit
-
Ich gebe zu, ich werd auch diesen Thread vermissen. Wie den gesamten Wettbewerb.
Also: Morgen läuft die Frist der letzten Jahreswertung ab.
22 Eulen haben sich schon wertend beteiligt. Ob noch ein paar dazukommen?
Diejenigen, die zur Wahl stehen, würden sich freuen.
-
Danke für die Erinnerung, hätte ich sonst glatt vergessen. Ja, ich bin jetzt auch dabei. Damit sind wir mindestens einer mehr. Für die, die auch noch in letzter Minute abstimmen wollen, hier gehts zum Bewertungsfred.
@ churchill: Kopf hoch, das nächste Eulentreffen kommt bestimmt, dann wird dein literarisches Talent wieder aufs Heftigste gefordert. Immerhin hast du mit dem "Komm sei Pauschaltourist und werde König von Mallorca..." die Latte wieder ein Stück höher gehängt. Jetzt habe ich die Melodie schon wieder im Ohr ...
-
Letzter Tag für die Punkte im Jahreswettbewerb!
-
Die letzte halbe Stunde des vorerst letzten Schreibwettbewerbs bei den Büchereulen läuft. Welche Eule macht noch mit?
-
Das wars.
Ich werde jetzt auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder nerven
-
Schade
-
Ich lese gerade meine Aussage von heute nacht. Ich werde natürlich nur in DIESEM Thread NIE wieder nerven
-
Na dannn.. IHM sei Lob und Preis, ich hatte schon Befürchtungen
-
Zitat
Original von churchill
Ich lese gerade meine Aussage von heute nacht. Ich werde natürlich nur in DIESEM Thread NIE wieder nervenDas ist ja wie genau wie nach einer Wahl