Das wäre wirklich schön. Wenn ich das richtig sehe, sind heute noch gar keine neuen Wertungen dazu gekommen. Das ist schon ein bisschen schade ...
Schreibwettbewerb - Wie gestresst sind die Leser?
-
-
Ich vote auch noch, hatte aber einfach noch keine Zeit um die Geschichten zu lesen. Ich möchte das nicht hoppla-hopp machen, sondern in aller Ruhe.
LG, Inge
-
Sind ja nur sechs Geschichten, die lassen sich bequem in einem Rutsch lesen ... Bitte, liebe Eulen, lest und wertet
-
Ich habe soeben bewertet und es hat sich gelohnt, die Geschichten zu lesen!
-
Auch wenn es nur sechs Geschichten waren, fand ich die Entscheidung trotzdem nicht einfach...
-
so habs jetzt auch geschafft meine punkte abzugeben.
lieben gruß
Beatrice
-
Jetzt sind noch fast acht Stunden Zeit, um zu lesen und zu werten
-
So, habe nun alle Geschichten durchgelesen. Aber richtig überzeugen konnte mich nur eine und einer weiteren würde ich auch noch Punkte geben.
Was mache ich in so einem Fall? Soll ich das Voten ganz lassen, oder kann ich auch nur 2 Bewerten?
Weil wenn mich etwas nicht überzeugt möchte ich natürlich auch keine Punkte vergeben.
Schade, dabei habe ich mich total auf das Thema "tierisch" gefreut. -
Nur zwei bewerten geht nicht. Aber es ist doch sicher möglich, unter den anderen Geschichten eine zu finden, die mit ganz viel Augenzudücken noch einen Punkt verdient hätte
-
Ok, dass werde ich auf jeden Fall machen!
-
-
Immerhin haben schon mehr als doppelt so viel Eulen gewertet, wie Geschichten zu lesen sind. Aber noch sind fast vier Stunden übrig! Macht mit!
-
Liebe Eulen,
bis einschließlich morgen, 20.07., können noch Beiträge für unseren Schreibwettbewerb Juli eingereicht werden (aktuell sind es leider erst 3 Beiträge!).
>HIER< geht es zum Wettbewerb & bitte denkt dran, die Beiträge auf jeden Fall an webmistress@buechereule.de zu schicken und nicht an Wolke direkt, damit ich sie einstellen kann.
Viel Spaß!
milla -
-
Letzter Tag, letzte Chance ...
Macht mit , lest und bewertet
-
Ich weiß, ich nerve. In dem Fall nerve ich aber gern
Noch habt ihr ca. sechs Stunden Zeit, die Geschichten des Wettbewerbs zu bewerten
-
Es wäre sehr schön, wenn noch einige Eulen mit Punkten um sich werfen würden.
-
Und nun bleiben noch 100 Minuten zum "Mitpunktenumsichwerfen"
-
Liebe Eulen,
schön, dass noch einige Wertungen zusammen gekommen sind!
Für die nächsten Wettbewerbe möchte ich aber trotzdem darum bitten, die Punktebewertungen nicht erst auf den letzten Drücker vorzunehmen, damit eure Punkte nicht nur vor 0 Uhr losgeschickt werden, sondern auch vor 0 Uhr ankommen. Das gilt im übrigen auch für die Wettbewerbsbeiträge
Dankö!
-
Zwei Tage sind rum. Zwei Wertungen sind da.
Das sieht nach Minusrekord aus ...
Naja, vielleicht klappt es ja heute oder morgen noch :grin...