FEAR STREET - Bücher

  • Bin ein absoluter Fear Street fan und habe fast alle die draußen sind gelesen.
    Bei dieser Reihe wird man irgendwie immer überrascht. :yikes

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zu meinen lieblings Fear Street Büchern gehört der hier:


    Den hab ich bestimmt schon dreimal gelesen :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Mir gefallen eigentlich alle Bücher der Reihe "Fear Street". Sie sind voller Spannung und zum Teil auch Horror. Sehr gut finde ich die zwei Bücher "Die Stiefschwester" und "Besessen" welches die Fortsetzung zum ersteren ist. Ich habe schon gut 20-25 Fear Street-Bücher gelesen und mir ist immer noch nicht die Lust an Weiteren vergangen. :-]

  • Ich mag die Bücher auch total gerne. Aber ich merke gerade, dass ich irgendwie schon lang keine Bücher mehr aus dieser Reihe gelesen habe.


    Naja, also ich hab bis jetzt gelesen:


    Der Aufreißer, Mord im Mai, Eifersucht, Besessen, Der Augenzeuge, Teufelskreis, Brandnarben, Tödlicher Tratsch, Der Ferienjob, Sonnenbrand, Mörderische Gier, Racheengel, Das Verhängnis, Das Camp.


    Sind irgendwie schon viele, habe ich gar nicht gedacht.



    j_book_j

  • Wie seit ihr eigentlich auf Fear Street Gekommen?
    Kauft ihr die Bücher?
    ich nicht ich finde das lohnt sich nicht weil ich die bücher an einen Tag immer schon durlese also leihe ich sie mir immer aus aber der vorrat der Bücherie wir langsam KNAPP ;-(

  • Ich habe bis jetzt gelesen:


    Sonnenbrand(die Todesklippe),Der Ferienjob,Der Aufreißer,Mord i´m Mai,Mordnacht,Falschverbunden,Brandnarben,Die Stiefschweser,Schulschluss,Besessen(Zweiter Teil Vond der Stiefschwester),Ohne jede Spur,Teuflische Freundin,Die Mutprobe,Schuldig,Haloween,Todesengel,Eingeschlossen(Zweter Teil von Falsch Verbunden),Die Falle,Mörderiesche Krallen,Jagdfieber,Bruderhass,Teufelskreis.Feuerfluch,Der Joker,Der Angeber,Gefährliche Mutproben,Schulstunde des Grauens,Das Geständnis(Zugeschneit)Im Wald der Gefahren, :bruell


    Die Bücher in Klammern sind entweder die gleichen nur mit einen anderen namenoder halt der 2 Band...


    Wie findet ihr eigentlich die Bis(s) Bücher :lesend

  • Zitat

    Original von teddy123
    ich habe vor kurzem tödliche lüge gelesen (the best friend) und habe im internet gesehen, dass es auf englisch auch noch the best friend 2 gibt. weiß jemand, ob der zweite teil schon auf deutsch erschienen ist und wie er heißt?
    gruß teddy123


    Es ist jetzt ein neues Buch auf deutsch rausgekommen, in dem Honey aus der Psychiatrie flieht und wieder zu Becka zurückkehrt.
    Es heißt: Fear Street-Teuflische Freundin

  • Ich hab meine Sammlung jetzt mittlerweile in einem Karton in den Abstellraum verbannt... die haben nur Platz im Regal weg genommen und ich bin wohl endgültig aus dem Alter raus.
    Ich überlege jetzt, ob ich die nicht alle verkaufen soll... mal sehen.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit