• Hallo,


    jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 42 Jahre und wohne bei Heidelberg.


    Solange ich denken kann liebe ich Bücher....nicht jeder hat ja dafür Verständnis umsomehr bin ich froh hier ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben. Manche meinen ja sogar Lesen verdummt....naja wenn sie meinen...


    Ich lese eigentlich so ziemlich alles wenn es gut geschrieben ist...gut geschrieben heißt für mich, daß ich das Buch nach drei Sätzen nicht mehr aus der Hand legen will und unbedingt wissen muß wie es weitergeht...


    Mmm....was gibts noch über mich zu sagen...ich habe eine fünf Monate alte Havaneserhündin


    So nu muß ich erst mal wieder Gassi gehen...wer mehr über mich wissen möchte - ruhig fragen....



    LG und allen noch einen schönen Tag - und Ruhe zum lesen -


    :wave


    Buffy

  • Hallo Buffy :wave


    Herzlich Willkommen!


    Hier im weltbesten Bücherforum wirst du dich bestimmt wohl fühlen zwischen all den netten und herrlich verrückten Eulen.

  • Hallo,


    danke für die nette Begrüßung.. :wave


    gestern abend wollt ich eigentlich in den Chat kommen, aber meine Migräne hat mich nicht gelassen...- schnief -


    ich hab schon immer viele Bücher gekauft...aber ohne dieses Forum hätt ich nie - Die Goldhändlerin - gekauft - das Thema Juden und Christen hätt ich nie gekauft - und nun bin ich schon auf Seite 500 und vollauf begeistert.


    Früher hab ich fast alles von Dean Koontz gelesen ...ich hab alle von Patricia Cornwell gelesen, Nora Roberts teilweise, von John Grisham Das Testament war mir zu einfach gestrickt geschrieben, von Michael Crichton Beute hat mir sehr gut gefallen.


    Ich habe alle Bände von Die letzte Rune, fand ich auch nicht schlecht.


    Je nach Stimmung les ich Krimis, Thriller, SF, Horror oder Schnulzen .... :wave


    LG Iris


    PS: Hallo Tanzmaus, mein Freund war aus Heidelberg/Mannheim ich bin vor sieben Jahren zu ihm gezogen...

  • Hallo Tanzmaus,


    ich hab bei Magdeburg gewohnt und wie so viele meinen Freund in AOL kennengelernt obwohl ich keinen Freund mehr wollte ...tja ...


    Am 1.2. vor sieben Jahren haben wir das erste mal gechattet und telefoniert, am 14.2. haben wir uns das erste mal gesehen und am 21.2. bin ich zu ihm gezogen....und nicht einen Tag bereut...


    LG Buffy

  • Hallo Buffy,


    na dann mal herzlich Willkommen bei uns Büchereulen... :wave


    Wenn Du das Buch Die Goldhändlerin liest, dann magst Du Dich vielleicht auch an unserer Leserunde zu dem Buch beteiligen, welche gerade läuft?!

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich bin auch noch ziemlich neu hier, aber man kommt ja gut zurecht und die Leute sind nett!
    Viel Spaß beim Lesen, Tippen, Stöbern und ab und zu Kritik einstecken ;)

  • Hallo Buffy,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde ! :wave
    Wirst dich bestimmt wohl fühlen bei uns !


    Sag mal, was hat es denn mit deinem Nick auf sich ? Hat nicht zufällig etwas mit einer Vampirjägerin zu tun oder ?

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )