Jungs zum Anbeißen von Mari Mancusi

  • Hi Adi :wave
    Geschmäcker sind eben verschieden. :knuddel1 Jetzt weißte, dass die Serie nix für dich ist. Hat ja auch was Gutes. So, kannste dich auf andere Romane konzentrieren.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • @ Lese Maus


    Ja, ich hab mich dran versucht und bin wieder um eine Erfahrung reicher. Aber du hast vollkommen recht - Geschmäcker sind halt verschieden. Wer schlimm, wenn es nicht so wäre. ;-)

  • also der klapptext ist:


    Das kann nicht wahr sein:
    Ausgerechnet Rayne. die
    sich nichts sehnlicher gewünscht
    hat, als selbst ein Vampir zu werden,
    wurde zur einer Vampirjägerin auserwählt.
    Immerhin muss sie nur gegen Vampire vorgehen,
    die die regeln brechen. Wie Maverick. Im Kampf
    gegen ihn findet sie einen ungewöhnlichen
    Verbündeten: den unglaublich gutaussehenden
    Jareth- den der ist selbst ein Vampir!



    ich finde hört sich doch schon sehr gut an oder?

    ich bin kein Engel
    ...nichts besonderes
    ...mache Fehler
    ...bin nicht perfekt
    ...nicht normal
    ...manchmal verrückt
    aber wenigstens bin ich
    ICH SELBST !!!

  • ui ui ui :)
    ich habe das 2. buch jetzt endlich und lese es gerade!
    ich finde es bis jetzt wirklich unterhaltsam und der lustige schreibstil ist geblieben.
    nuur das jetzt anscheind ein perspektiven wechsel ist, also jetzt von einer anderen person erählt wird, finde ich iwie schade weilich so an magnus und sunny gehangen hab :(
    aber sonst st es toll *_*


    lg

    Man kann es mit dem Mut auch übertreiben... bis es nichts als Wahnsinn ist.
    ~Edward Cullen :kiss (Bis(s) zum Morgengrauen)~

  • Jungs zum Anbeißen
    Autor:Mari Mancusi
    Verlag:Arena Juni 2007
    Taschenbuch 260 Seiten


    Zum Inhalt:
    In dem Buch geht es um ein Mädchen namens Sunny,die aus versehen von dem Vampir Magnus gebissen wird und im Zeitraum von 7 Tagen ebenfalls zum Vampir mutiert.Jetzt setzt sie alles daran,diese Verwandlung rückgängig zu machen,denn am letzten Tag ihrer Verwandlung ist der Schulball und da kann sie unmöglich als Vampir auftreten.


    Meine Meinung:
    Bei dem Buch handelt es sich um einen unterhaltsamen Jugendroman,der nicht gruselig gestaltet ist,sondern eher lustig,was man von einem Vampirroman nicht erwartet.Die Autorin hat die Jugendsprache miteinbezogen,was ich selber sehr gut fand.Es ist lesenswert und man kann es wirklich empfehlen.


    Eure Fienchen

  • Hallo Libelle :wave
    Ich kann dir das Buch nur empfehlen. Sonst lese es doch einfach mal an und entscheide dann.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hey! :wave


    Also ich habe das Buch vor kurzem beendet und ich muss sagen, mir hat es wircklich gefallen. Normalerweise bin ich eher ein Fan der düsteren Vampirgeschichten und ich war am Anfang total skeptisch, doch als ich hier all die guten Rezis gelesen habe, wollte ich mal was wagen^^
    Ich habs bestellt und fand es gleich ab der allerersten Seite super. Ich liebe Sunnys Art einfach total und fand ihre frechen Bemerkungen einfach zum kaputtlachen :lache
    Naja, ein paar Sachen fand ich dann aber doch etwas merkwürdig, zum Beispiel dass


    Es gibt schon ein paar Merkwürdigkeiten, aber alles in allem ist es echt lesenswert und man ist gespannt darauf wie es weitergeht.



    lg Maria xD


    _______________________


    :lesend "Einmal gebissen-total hingerissen"- Mari Mancusi

  • *Thread ausbuddel*


    Habe das Buch jetzt auch gelesen und bin begeistert. Es ist flüssig zu lesen und leichte Kost für Zwischendurch.
    An manchen Stellen dachte ich nur: "Schade, dass du es erst jetzt gelesen hast; hätte super zur Teenagerzeit gepasst."
    Ich denke auch einige Jugendliche dürfte durch dieses Buch zum Lesen weiter Bücher verführt werden, da es ja flüssig zu lesen ist und immer eine Überraschung parat hat.
    Mal sehen wann ich die Folgebände in die Hand bekomme.

  • Dieses Buch habe ich beim Wichteln geschenkt bekommen zu dumm das ich grade einnanderes Buch lese ich werde so viel und so schnell wie möglich mein buch durchlesen damit ich mit diesen buch anfangen kann :-]



    Mein buch was ich jetztn lese: : :keule Jungs zum Anbeißen: :lesend

  • Zitat

    Orginal von Warwuschel


    Habe das Buch jetzt auch gelesen und bin begeistert. Es ist flüssig zu lesen und leichte Kost für Zwischendurch.


    Ich denke auch einige Jugendliche dürfte durch dieses Buch zum Lesen weiter Bücher verführt werden, da es ja flüssig zu lesen ist und immer eine Überraschung parat hat.


    Das ist auch meine Meinung. Die Bücher sind einfach nur genial... :grin