Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

  • Ich habe auch gerade "Unter dem Safranmond" bewertet. Schön, dass man sich jetzt Zeit lassen kann. Obwohl es mich ein kleines bisschen ärgert, dass ich die letzten Wochen so gut wie jeden Tag um 10 Uhr vor dem PC saß. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das sparen können :lache
    Steigt eigentlich die Gewinnchance, wenn man mehrere Bücher bewertet? Ich werde es wahrscheinlich trotzdem machen, weil sich einige ziemlich interessant anhören und ich so gerne Leseproben lese :-)
    Ist man jeden Monat in der Verlosung drin, oder nur in dem, in dem man bewertet hat?

  • Och , da habe ich extra meinen Resturlaub halbtags genommen und hatte ein schlechtes Gefühl, weil ich letzte Woche 2 ganze Tage riskiert habe, freue mich nun heute morgen, dass noch alles ok ist und nun das ... :gruebel
    Hallo Lesejury, ich bin online - wir können den Countdown starten! HRRHRR
    Bei deren Verlosungen habe ich bisher nie gewonnen ... :cry


    Naja aber gerechter ist es so wohl auf jeden Fall. Nun haben wenigstens alle die gleiche Chance ...

  • AUFATMEN - das ist ja was, dass nun die Teilnahmebedingungen geändert wurden!


    Habe zwar noch bei keiner Runde der Lesejury mitgemacht, stand aber just in den Startlöchern auch mal mitzufiebern - so ist es aber doch viel entspannter!


    Schöööön...


    GRÜSSE
    savanna

  • Ich habe auch gerade eine Bewertung abgegeben. Bei sowas habe ich meist kein Glück.


    Verstanden habe ich es so, dass nur die Bewertungen des jeweiligen Monats teilnehmen. Bin mir da aber nicht 100%-ig sicher.

    Viele Grüße


    Tyene



    Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.


    :lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    es waren 6 Bücher à 200 Rezensionen, ergab immerhin 1200 Buchpakete. Da hatten viele die Chance ein Paket zu gewinnen. Ich fand die alte Version auch besser. Wie Oemchen schon sagte, man wusste gleich ob man gewonnen hatte oder nicht.


    Ja genau.


    Aber jetzt kommen wieder so Sachen ich hatte Urlaub oder sonst was und konnte nicht ins Netz.


    Sehr schön. Ich mag solche Sachen sehr. :zwinker

  • Zitat

    Original von Struppi


    Wie hast du das gemacht? Innerhalb von 5 Minuten die Leseprobe gelesen und bewertet :gruebel


    Das Buch ist als geb. längst erschienen. Nur das TB ist neu. So wars bei mir auch immer. Eines der vorgestellten Bücher hatte ich bereits gelesen...


  • Schätze du meinst mich? :grin


    Wenn du meinen obersten Post zwischen den Zeilen liest (wobei das im ersten Teil eigentlich kaum nötig ist), wirst du erkennen, dass wir prinzipiell einer Meinung sind.
    Ich will auch den Countdown zurück und damit gleich wissen ob ich gewonnen habe!


    Aber ich trage auch gern zu deiner Unterhaltung bei... :knuddel1


  • Nein ich meinte nicht speziell dich, das kam jetzt so rüber weil ich grad deine Ansage gelesen habe.
    Nein du brauchst mich nicht unterhalten, wenn du dich dabei nicht gut fühlst. :grin


    Aber schön das wir einer Meinung sind. :lache

  • Ich habe gerade zum ersten Mal bei der Lesejury teilgenommen. Sollte ich Glück haben und eines der 100 Pakete gewinnen: schicken die es auch nach Österreich? Weiß das zufällig jemand?

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Da sie auch in die Schweiz verschicken, gehe ich davon aus, dass sie auch nach Österreich versenden :-)


    Vielen Dank für die prompte Antwort. Ja, wenn sie in die Schweiz verschicken, gibts mit Ö sicher auch keine Probleme.

  • Gibts noch mal Lesejury für Dummies? :grin Ich blick das wohl noch nicht so recht. Ich dachte ja, jetzt hätt' ich's verstanden und dann ist es doch wieder anders.


    Die aktuell dort zu sehenden Bücher sind neu, nicht wahr? Die bewerte ich jetzt - mal angenommen - alle sechs. Ich kann eine Bewertung der Leseprobe zu jedem Buch schreiben und dann im Monat mit ein bisschen Glück ein Buchpaket gewinnen?


    Von den dort vorgestellten Büchern gefallen mir zumindest schon mal drei vom Genre her, das ist schön! :-)

  • Jetzt hab ich mich kurz gefreut, dass scheinbar eine TB Ausgabe vom Safranmond naht, aber lt der Lübbe HP ist es für Februar 2010 angekündigt. Jetzt muss ich mir ein anderes Buch zum bewerten aussuchen, weil sonst schaffe ich es erst recht nicht bis dahin das Buch nicht als Gebundenes zu kaufen.


    Aber die neuen Bedinungen motivieren auch nicht gerade zur Teilnahme.


    @ mankell:
    Nach Österreich wurde bisher bei den ersten drei Runden immer versandt.