ihr seid sooo toll, vielen Dank für die Benachrichtigung.
Ich hab auch eins gewonnen FREU
LG Luthien
ihr seid sooo toll, vielen Dank für die Benachrichtigung.
Ich hab auch eins gewonnen FREU
LG Luthien
Hui schon die dritte Runde... Und ich bin wieder dabei.
chaosmausi : wie gesagt drücke dir ganz fest die daumen.
bin schon sehr neugierig was dieses mal schönes im paket ist !!! *immersowissbegierigbin*
Ich habs geschafft... ich bin die 188. gewesen! Da hab ich aber nochmal Glück gehabt! Ich hab Ausgebrannt gewählt, war aber nicht ganz so begeistert und meine Mama hats auch geschafft...jetzt kriegen wir jeder ein Buchpaket!
hab auch mitgemacht und ausgebrannt von eschbach bewertet.
liebe grüße
beatrice
Ich habe auch mitgemacht. Habe auch das Buch "Ausgebrannt" genommen.
Laut Lesejury gibt es noch 35 Buchpakete. Bin ich dann auf jeden Fall dabei? Das wäre ja toll. Bin gespannt, was kommt.
ich habe auch wieder gewonnen yippie.:freude
ZitatVielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihre Bewertung ist als 137. bei uns eingegangen. Wir gratulieren Ihnen zu einem Buchpaket im Wert von 25,- Euro!
Dieses wird Ihnen innerhalb der nächsten Wochen postalisch zugesandt. Zudem nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Viel Glück!
Hatte eigentlich schon mal jemand ein "Horror"-Paket?
Ich habe auch mitgemacht und gewonnen!!!!
Wie ist es eigentlich, wenn man mehrerer Bücher bewertet? Was passiert dann? *dummfrag*
Ich habe auch mitgemacht und " Und vergib uns unsere Schuld" bewertet als 59.
@ Hestia: Wenn es noch 35 gibt, müsstest du dabei sein, wurde dir auf der nächsten Seite nicht angezeigt, dass du eines der Pakete gewonnen hast?
ZitatOriginal von Hasal
Wie ist es eigentlich, wenn man mehrerer Bücher bewertet? Was passiert dann? *dummfrag*
Nichts, du kannst so viele Proen bewerten, wie du möchtest, bekommst allerdings nur ein Buchpaket.
jetzt erzählt der doofen Belle mal wie das geht,
ich melde mich da an, klick da ein Buch an und lese die pdf-Datei und dan schreibe ich zwei Sätze wie "das finde ich ganz toll, aber die Hauptfigur ist doof" und dafür kann ich dann was gewinnen?
ZitatOriginal von BelleMorte
jetzt erzählt der doofen Belle mal wie das geht,
ich melde mich da an, klick da ein Buch an und lese die pdf-Datei und dan schreibe ich zwei Sätze wie "das finde ich ganz toll, aber die Hauptfigur ist doof" und dafür kann ich dann was gewinnen?
Genau so siehts aus. Ach ja und Adresse und Lieblingsgenre musst du noch angeben fürs Buchpaket
das ist ja fast zu einfach.......
ZitatOriginal von Bookworm
Nichts, du kannst so viele Proen bewerten, wie du möchtest, bekommst allerdings nur ein Buchpaket.
Danke, dass wollte ich wissen...
Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen und hab gleich mehrere Leseproben gelesen und bewertet...
ZitatOriginal von Hasal
Du bekommst nur ein Buchpaket.
Kann ja nicht immer alles nur schwer und unerreichbar sein
ZitatOriginal von oemchenli
Du bekommst nur ein Buchpaket.
Jap, weiß ich...konnte es aber trotzdem nicht lassen...
Sei doch froh.
Wobei ich die Buchauswahl diesmal nicht so toll fand.... Ok die Madonna von Murano klang gut aber der Rest war eher... naja sagen wir fad.