Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

  • Man bekommt meist 3 Taschenbücher, die vom Wert her ca. 25 € ergeben.


    Bei der ersten Runde gab es noch 2 geb. Bücher und 1 Taschenbuch im Gesamtwert von 50 €. Aber danach wurde dann ja die Anzahl der Gesamtpakete erhöht und diese im Wert gesenkt.


    Und die Wartezeit für die Pakete beträgt etwa 2 bis 3 Monate.

  • Zitat

    Original von Coubert
    Und die Wartezeit für die Pakete beträgt etwa 2 bis 3 Monate.


    :lache Na da hat man zumindest ausreichend Zeit Platz in der Leseliste/-reihenfolge für die Bücher zu machen.

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Coubert

    Und die Wartezeit für die Pakete beträgt etwa 2 bis 3 Monate.


    Naja ganz so stimmt das ja auch nicht.



    Beim letzten Mal gings bei mir so.


    Zitat

    Original von oemchenli


    Bewertet habe ich am 03.09.2007. Und das Paket kam am 16.10.2007. Hatte Krimi, als erstes angekreuzt.

  • :gruebel Mit einem Monat Wartezeit hat man trotzdem noch einen Puffer drin.
    Bekommen eigentlich alle, die das selbe Genre angekreuzt haben auch dieselben Bücher?

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    :gruebel Mit einem Monat Wartezeit hat man trotzdem noch einen Puffer drin.
    Bekommen eigentlich alle, die das selbe Genre angekreuzt haben auch dieselben Bücher?


    Ja, letztes Mal war es so!

  • Eigentlich finde ich deren Methode um Rezensionen zu bekommen ziemlich komisch.


    Die Rezension muss so schnell wie möglich gemacht werden, weil man sonst weniger Glück hat noch ein Paket zu bekommen, man rezensiert nur einen Auszug aus einem Buch (den man nicht mal unbedingt liest) und danach machen sie mit diesen "Rezensionen" Werbung auf den Büchern als wäre das eine vollwertige Buchempfehlung.

  • Ich hab was gewonnen!!!!!!!! :freude :freude


    Heute kam ein Paket mit einem Buch an, das ich bei der Lesejury bewertet habe:


    Die Flamme des Pharos - Michael Peinkofer
    Inhalt:
    Paris, 1882: Die junge englische Aristokratin Sarah Kincaid wird auf ein wissenschaftliches Symposium nach Frankreich gerufen. Von dem Wahrsager und Hypnotiseur Maurice du Gard erfährt sie, dass ihr Vater, der sich auf einer geheimen Regierungsmission befindet, in Lebensgefahr schwebt, woraufhin sich Sarah entgegen aller Warnungen aufmacht, ihn zu retten. Von Paris über Malta bis nach Alexandria führt die abenteuerliche Reise, die nicht nur zu Lande und zu Wasser, sondern auch durch die Tiefen des Meeres verläuft. Gejagt von einem mysteriösen Killer, findet Sarah schließlich ihren Vater. Während Alexandrien im Zuge der Urabi-Krise von britischen Kanonenbooten bombardiert wird, begeben sich die beiden in den Katakomben der Stadt auf die Suche nach dem wohl größten Geheimnis der Antike: der verschollenen Bibliothek von Alexandria

  • Herzlichen Glückwunsch Hasal! :knuddel1


    Ich hoffe, dass ich nie genau das Buch bekomme, dass ich auch bewertet hab. Irgendwie haben mir nämlich alle bisher nicht so sonderlich zugesagt. :-(

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    Herzlichen Glückwunsch Hasal! :knuddel1


    Ich hoffe, dass ich nie genau das Buch bekomme, dass ich auch bewertet hab. Irgendwie haben mir nämlich alle bisher nicht so sonderlich zugesagt. :-(



    Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, ich hab bisher eigentlich noch nie was gewonnen :gruebel


    @Morte: du musst es ja nicht lesen, kannst es ja auch weiterverschenken o. Ä.

  • Zitat

    Original von Hasal


    @Morte: du musst es ja nicht lesen, kannst es ja auch weiterverschenken o. Ä.


    :lache Stimmt, das könnte man wohl tun. :gruebel Nur wüsste ich jetzt erstmal zumindest aus meinem Bekanntenkreis keinen, der sich wirklich über ein Buch freuen würde....

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.