Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Zitat

    Original von blackcat
    :cry Ihr und der Eulengeist bringt mich noch um mein ganzes Geld.....


    WaterPixie : Das mit dem Drachen hört sich interessant an. Das englische Cover ist leider nicht ganz so sexy :grin


    :write


    Mit dem Drachen Buch, bin ich mir echt nicht so sicher, da sie von Katie MacAllister sind. Da hat mir dieses Blind Date Buch echt gereicht. Wenn dieses von der Machart genauso ist, werde ich die Finger davon lassen. Na ja, erst mal ein paar Rezis abwarten.


  • Ich habe erschreckend viele Bücher bei Amazon vorbestellt.Erst gestern fragte mein Mann nach meine Amazon-Passwort,er wollte irgendwas bestellen hat aber kein eigenes Amazon-Konto, da ich nicht wollte das er einen Infakt bekommt,wenn er auf mein Amazon Konto klickt, habe ich behauptet "Das Passwort hab ich volllllll vergessen!"

  • Zitat

    Original von vingela


    Ich habe erschreckend viele Bücher bei Amazon vorbestellt.Erst gestern fragte mein Mann nach meine Amazon-Passwort,er wollte irgendwas bestellen hat aber kein eigenes Amazon-Konto, da ich nicht wollte das er einen Infakt bekommt,wenn er auf mein Amazon Konto klickt, habe ich behauptet "Das Passwort hab ich volllllll vergessen!"


    :lache


    Das kenne ich, ich hatte neulich mal gebeichtet was da in nächster Zeit so kommt. Da hat er nen ganz komischen Gesichtsausdruck bekommen, aber nix gesagt und ich bin schnell:schnellwegbevor ihm doch noch was eingefallen wäre.:rofl

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Dragon Love 01: Feuer und Flamme für diesen Mann - eine neue Serie von Katie MacAlister erscheint am 15. Februar 2009


    Kurzbeschreibung
    Die junge Amerikanerin Aisling Grey reist im Auftrag ihres Onkels als Kurier nach Europa: Sie soll eine wertvolle Antiquität an eine reiche Sammlerin in Paris liefern. Doch zu ihrem Entsetzen findet sie die Frau tot in ihrer Wohnung vor. Die Umstände weisen auf Mord hin, und zwar auf einen nicht ganz alltäglichen rund um die Leiche finden sich geheimnisvolle Symbole. Da taucht unvermutet ein gut aussehender Mann am Tatort auf, der sich als Interpol-Inspektor Drake Vireo vorstellt. Aisling ist fasziniert von seiner Ausstrahlung, doch sie muss schon bald erfahren, dass der Schein trügt. Denn Drake gehört zu einem uralten Geschlecht von Drachen, die menschliche Gestalt annehmen können ... Auftakt einer neuen Fantasy-Romance-Serie von Erfolgsautorin Katie MacAlister. Katie McAlisters Romane sind irre witzig und super sexy. Booklist.


    edit: im englischen heisst es You Slay Me ( bis jetzt gibt es 4 Bücher)


    war die J. R. Ward frühstücken, oder wat is los? :rofl

  • Kurzbeschreibung
    Das Mystery-Ereignis des Jahres!


    Europa Anfang des 19. Jahrhunderts: Während sich die Alte Welt von zahllosen Kriegen erholt, kündigen sich tiefgreifende Veränderungen an - die Menschheit steht an der Grenze zur Moderne. Aber noch sind die Traditionen stark und die starren Strukturen brechen nur langsam auf. In dieser Zeit des Wandels schickt sich eine uralte Bedrohung an, die Menschen in den Abgrund zu reißen. Denn in den Schatten der Welt hat etwas überlebt: die Werwölfe ... · Christoph Hardebusch legt einen einzigartigen Roman vor, der den Mythos Werwölfe auf ganz neue Weise erzählt · Die Werwölfe ist nach Die Vampire die kongeniale Weiterführung der Bestseller Die Elfen, Die Zwerge und Die Trolle

  • Ist das schon gepostet worden? :gruebel


    Blut der Wölfin: Ein magischer Thriller von Kelley Armstrong 1. August 2009


    Kurzbeschreibung
    Elena Michaels, der einzige weibliche Werwolf der Welt, ist schwanger - und ihre Gefühle sind entschieden gemischt. Um sich abzulenken, übernimmt sie den Auftrag, einen Brief von Jack the Ripper zu stehlen. Doch mit dem staubigen Dokument kommen Untote aus dem viktorianischen London in die Welt und bringen längst vergessene Krankheiten mit. Und ein großes Interesse an Elenas ungeborenen Zwillingen ...

  • Hatten wir das schon? Scheinen 3 Romane in einem Band zu sein.


    Mira VAMPYR


    Kurzbeschreibung lt. amazon


    Als Natassja ihren Bruder vor der grausamen Blutnacht der"Bat People"retten will, ahnt sie nicht, dass der Preis der Befreiung die Liebe ihres Lebens ist"Bat People": Als Natassjas Bruder nach einem Fledermausbiss ins Koma fällt, wird er von den"Bat People"verschleppt. Natassja muss ihn unbedingt befreien, bevor er in der schrecklichen Blutnacht geopfert wird. Tatsächlich kann sie ihn aus den Klauen der Vampirmenschen retten, doch dabei verliert sie ihre eigene Freiheit und ihrHerz. Sie verliebt sich unsterblich in Anwar, den Anführer der"Bat People".;"Bat City": Nachdem Anwar Natassja auf ihr Drängen hin zu einer"Bat Woman"gebissen hat, steht ihrer Liebe nichts mehr im Wege. Doch dann geraten die Vampirmenschen in einen Hinterhalt der verfeindeten Coyoteros, die sie mit vergifteten Pfeilen ausrotten wollen. Anwar bricht schwer verletzt zusammen und unaufhaltsam entfaltet das Gift seine entsetzliche Wirkung.;"Bat Woman": Natassja und Anwar leben glücklich mit den"Bat People"in der goldenen Stadt Cibola. Aber dann bewahrheitet sich die dunkle Prophezeiung: die Coyoteros brechen ihr Ehrenwort und machen erneut Jagd auf die Fledermausmenschen.

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    ich habe beide gestern in der buchhandlung fgesehn - und mitgenommen :grin


    Will auch. :cry Vielleicht statte ich der Buchhandlung morgen einen Besuch ab. :gruebel Wenn ich dort an die Bücher kommen sollte, storniere ich einfach flott meine Bestellung bei Amazon.


    Edit:


    Mir gefällt, was du mit deinem Ava gemacht hast :-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Kurzbeschreibung
    Das Mystery-Ereignis des Jahres!


    Europa Anfang des 19. Jahrhunderts: Während sich die Alte Welt von zahllosen Kriegen erholt, kündigen sich tiefgreifende Veränderungen an - die Menschheit steht an der Grenze zur Moderne. Aber noch sind die Traditionen stark und die starren Strukturen brechen nur langsam auf. In dieser Zeit des Wandels schickt sich eine uralte Bedrohung an, die Menschen in den Abgrund zu reißen. Denn in den Schatten der Welt hat etwas überlebt: die Werwölfe ... · Christoph Hardebusch legt einen einzigartigen Roman vor, der den Mythos Werwölfe auf ganz neue Weise erzählt · Die Werwölfe ist nach Die Vampire die kongeniale Weiterführung der Bestseller Die Elfen, Die Zwerge und Die Trolle


    Das hört sich interessant an. Aber ich habe von dem Autor bisher her noch nichts gelesen :gruebel

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    hach diese Pferdebücher machen mich ja ganz wuschig :schnellweg


    Ja warum denn nicht? Wenn es bei den Black Dagger zu langweilig wird, da wird auch geritten..... :lache

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus


    Ja warum denn nicht? Wenn es bei den Black Dagger zu langweilig wird, da wird auch geritten..... :lache



    oh LeseMaus - you made my day! :lacht



  • Das ist eindeutig ein Fehler der Marketingleute! - wie Adi schon anmerkte, der 4. Band von Mercy kommt in englisch im Feb. raus ( Bone Crossed )
    hier ist mal die englische Auflistung der Reihe um Mercedes Thompson :wave

  • Hat eigentlich jm. schon den 5. Band der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Veil of Midnight - gelesen?? Die Geschichte um Nicolai?


    Kann sie jm. empfehlen? Oder sackt die Story ab so wie in Band 4?


    :wave