Tipps für Vampirbuch-Fans

  • huch,gut das du dazu ne rezi geschrieben hast,sonst wär das doch tatsächlich auf meiner wl gelandet,weil ich nicht gemerkt hab von welchem autor das ist....ich hab früher die faer street reihe von R.L. stine gelsesn,und ich weiß noch das das ende mich immer frustriert hat,voralllem bei fear street geisterstunde,das war das wo es um übernatürliche geschöpfe ging,waren meistens nicht sehr gut....

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von melancholy
    Am Montag kommen meine neuen Bücher :lache


    Der Kuss des Dämons, Dark Lover und Lover Eternal, außerdem habe ich auch Sunshine bestellt, aber das dauert etwas länger :-)


    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß damit!!! :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo zusammen :wave


    Ich habe heute ein neues Vampirbuch entdeckt. :chen


    Brut der Finsternis von Morven Westfield


    In ihrem atmosphärisch dichten Romandebüt verwebt Morven Westfield auf originelle Weise Elemente der klassischen Vampirliteratur mit der Mystik moderner Hexerei zu einer packenden Mär und bereichert das Vampirgenre um eine erfrischend neue Perspektive.


    Als Alicia Anderson das Gefühl beschleicht, die Schatten im Computerraum wären lebendig, schreibt sie es zunächst ihrer Einbildung zu. Selbst als sie anfängt, sich matt zu fühlen und bei der Arbeit eindöst, hätte sie es auf die späten Stunden der Nachtschicht geschoben, wären da nicht die beiden winzigen Verletzungen an ihrer Kehle gewesen.Zur selben Zeit empfängt die angehende Wicca-Priesterin Matricaria plötzlich unterschwellige Botschaften. Ungewöhnlich lebhafte Träume deuten auf eine schreckliche Gefahr für jemanden in ihrem Umfeld hin. Gemeinsam mit ihrem Hexenzirkel versucht sie, die Zeichen zu entschlüsseln, bis sich offenbart, dass in ihre Kleinstadt in New England das Böse Einzug gehalten hat ... und zu bleiben gedenkt.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Guten Abend Nell :wave


    Ich würde es als einen Erwachsenenroman beschreiben. In dre Buchhandlung stand es auch in der Fantasy/Horror Ecke und der Schreibstil ist auch nicht der eines Jugendbuches.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hi nicole21423 :wave


    Ne, ich habe es nicht gekauft. Ich fand den Schreibstil nicht so gut und bei amazon sind auch nicht gerade gute Rezis. :-(

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hm, aber ich schätze, wir sollten mal abwarten bis es mehr Leute gelesen haben. :gruebel
    Villt. haben wir ja Glück und es wird bald hier vorgestellt und rezensiert. :grin
    Außerdem ist es ein relativ dünnes Buch, und dann dafür 13EUR. :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Genauso ist es bei mir auch. :knuddel1
    Es gibt genügend Bücher, die ich immoment lieber lesen möchte. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • War mir grad beim MJ Davidson Thread eingefallen:


    Michelle Rowen: Bitten and Smitten


    Fand ich witzig und sehr nett zu lesen. Wann das auf deutsch kommt, kann ich aber nicht sagen, aber bei dem Vampir-Boom dauert es bestimmt nicht mehr lange.

  • Zitat

    Original von Firesong
    War mir grad beim MJ Davidson Thread eingefallen:


    Michelle Rowen: Bitten and Smitten


    Fand ich witzig und sehr nett zu lesen. Wann das auf deutsch kommt, kann ich aber nicht sagen, aber bei dem Vampir-Boom dauert es bestimmt nicht mehr lange.


    Hier ist mal der Amazon-Link.


    Firesong : Magst du dazu nicht eine Rezi schreiben?