Suchtklinik :-)

  • Doch, das macht er schon... Hat er mir doch den druckfrischen englischen Harry Potter aus der Hand gerissen und den in vier Tagen verschlungen... ;-)


    Aber ich komm so oft mit neuen Büchern an, dass er schon gar nicht mehr fragt. Anfangs hat er das gemacht... ;-)
    Jetzt muss er keinen Eindruck mehr schinden.... :lache

  • Seit 3 Wochen Bkf und ich leide schon an den typischen Entzugserscheinungen. Aber ich will stark sein und auch diesen Monat kein Buch kaufen :-(. Nur so kann ich meinen SUB in den Griff bekommen. Fragt sich nur ob er auch tatsächlich abgebaut werden will. :gruebel

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Am Freitag kam ich nach Hause und meinte, dass ich mir ein Buch gekauft habe. Mein Freund: "Toll, und ich hab was gegessen! Ist genauso aussergewöhnlich!"


    *PRUST* Sorry, aber die Erwiderung find ich ja so richtig geil. Ich mag so trockenen Humor. :lache
    Und... wären wir alle hier, wenn es nicht stimmen würde?

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Also ehrlich! Ich quäle mich hier die ganzen Stufen bis hoch ins Dachgeschoss hinauf, um meine arme süchtige Mutter zu besuchen und was flüstern mir da unterwegs leise Stimmen hinter den spaltbreit geöffneten Türen zu ...???


    Zitat

    Original von Katja
    Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch... Meg und ich haben soeben im Dimitychat auf der homepage von Dimity beide Band 9+10 im Chat gewonnen :-]! Und das ohne rückfällig zu werden, lach.


    So geht es ja nun nicht, Katja! :nono
    Gewonnen haben immerhin du und ich! :-]
    Nicht Meg! Die hätte doch glatt wieder die Bücher gekauft.
    Um einen Rückfall ihrerseits zu verhindern, habe ich mich schließlich stundenlang hingesetzt und die Charakterisierungen geschrieben, während sie mir gesagt hat, ich solle aufhören. Mensch, sie is schon ganz gaga im Kopf! :pille
    Ich war doch so besorgt um die kleine Meg. :knuddel1
    Die darf man nämlich keine Sekunde alleine lassen.
    Ohne Unterstützung bleibt die für immer bei euch! :yikes
    *lol* Aber ein Gutes hat es.
    Da sie die meisten Bücher gekauft hat, bin ich bis jetzt kaum in die Kauf-/Suchtfalle getappt.


    :grin Fast suchtfreie Grüße :lesend
    Phoenix


    *schnelldenkopfduckundrausrennbevorsiemichauchnocheinbuchten*


    *nochmalkurzdenkopfzurtürreinsteck*


    Leonae : Mir gefällt deine Frisur auch sehr gut!


    *überdengartenunddiemauerflieh*

  • Phhhh, der komische Hartstoffsäufer dreht ja mal wieder am Rad hier,


    ich habe auch schon lange kein Buch mehr gekauft.
    Ich freue mich heute schon auf eine längere Autofahrt, so dass ich noch ein wenig an meinem Sub feilen kann :grin


    winkegrüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

  • Wir sind umgezogen?hab ich grad erstmal gelesen....Na dann...Kleinen Moment bitte...
    *buecher-einpack*
    *ab-ins-auto-damit-und-in-die-klinik-fahr*
    *buecher-schnapp-und-ins-zimmer-15-zum-einsortieren*\
    so angekommen!
    und ich bin schon seit 2 Monaten buchkauffrei!


    Liebe Gruesse

  • Zitat

    Original von Piamaus
    und ich bin schon seit 2 Monaten buchkauffrei!


    Bist du sicher, dass du überhaupt süchtig bist? ;-)


    Ganz im Gegensatz zu mir. Es ist erst der 2. und ich habe bereits das Limit erreicht. Und das, obwohl ich erst letzte Woche 8 Bücher geschenkt bekommen habe. :bonk
    Wo ist eigentlich der Doc, wenn man ihn braucht?

    aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

    Bingo 2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

  • Oje, ich bin auch schon wieder rückfällig geworden, nicht mal ne Woche hat's gehalten......


    Ich war erst beim Thalia und noch ganz stolz, dass ich nur ein leeres Buch für meine Rezeptsamlung gekauft hat.....


    Und dann bin ich beim Bertelsmann eingefallen.... Hatten die doch glatt schon vor der Tür einen dreierpack Bücher für 9 (in Worten: Neun!) Euro!
    Wer soll denn sowas stehen lassen, wenn der Klappentext auch noch interessant klingt... Schmoll...
    Und wo ich schon mal da war, hab ich den neuesten J.D. Robb auch gleich noch mitgenommen....

  • Phönix: Hast Du natürlich Recht. Aber da Ihr Zwei Hübschen immer zusammen schreibt, seh ich Euch nur als 1 Person :lache. Aber sag mal was raucht Deine Ma die ist z. Zt. ja sowas von witzig drauf :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski