Suchtklinik :-)

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    Natürlich ist HP ein must-have- Buch und ich kann es am Samstag noch nicht mal lesen. Ich habe am Samsatg von 9-17:30 Vorlesung. :cry :cry :cry


    Und ich hab am Samstag frei


    :ups :ups :ups :ups


    Und werde Freitag abend auf die Bibliothekennacht gehen, dort kann ich dann HP ab 24.00 Uhr kaufen....


    :-] :-]

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Wenn ich nicht nachgebe ist bei uns am Samstag :schlaeger
    Da streiten sich dann mein Göga und ich wer als erstes lesen darf :grin


    :grin Dann macht es doch so, dass ihr euch ins Bett kuschelt und zusammen lest. Entweder ihr lest euch abwechselnd ein Kapitel vor oder einer hält die eine Buchhälfte und der andere die andere und dann lest ihr gleichzeitig im Stillen. :-]


    So vermeidet ihr dann den Streit, eventuell zumindest ... *lol*


    Klar ist HP ein must-have-Buch! Da gibt´s nix dran zu rütteln! :fetch
    Und da es wahrscheinlich hier eh fast jeder kauft, werden wir auch alle zusammen rückfällig, es sei denn es wird eben wirklich nicht dazu gezählt!? :lache

  • Zitat

    Original von Elbereth
    Es ist doch so: Jeder kauft sich den HP und deshalb kann er nicht als eigentliche
    Anschaffung gewertet werden, sondern eher als Notwendigkeit des Alltags. :grin


    ich hätte Jurist werden sollen Grüße von Elbereth :wave


    Wie oben bereits erläutert, ist es eine Tatsache, dass der HP definitiv nicht als Rückfall zu werten ist! :-]


    zufriedene Grüße von Elbereth

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • HP zählt nicht, das ist gut.


    Wie ist das denn mit Leserundenbüchern, zählen die auch nicht? Weil sonst müßte ich Anfang November rückfällig werden für die Kaufmannstochter.


    Irgendwie ist dieser Monat nicht so lesestark bei mir wie der letzte. Ich bin erst bei Buch Nr. 3 :cry, ständig hat hier wer was dagegen das ich lese. Entweder wer hängt an meinem Bein, jemand will was zu trinken haben. Und mein Mann ist ganz unverschämt, der will nach Feierabend REDEN- geht ja gar nicht!!!!! :yikes

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Elbereth


    Wie oben bereits erläutert, ist es eine Tatsache, dass der HP definitiv nicht als Rückfall zu werten ist! :-]


    zufriedene Grüße von Elbereth



    :write :write :write


    Außerdem möchte ich anmerken,,dass HP bereits vor meiner Eulenzeit bestellt wurde und dafür folglich Besitzstandswahrung oder zumindest Vertrauensschutz gilt :lache

  • Zitat

    Original von Sigrid2110


    Wo drin :wow? In der Klinik?


    Notfälle müssen wir natürlich sofort aufnehmen.
    Batty wird Frau E. dann noch ein Zimmer zuweisen.


    Moment -moment ... drin kann ich noch nicht sein, dazu fehlt eine Diagnose - ich sollte nur zu einem "Gespräch" vorbeikommen.


    die sich weigernde Frau E.

    "Trotzdem gibt es keine großen Talente
    ohne starken Willen." (Honoré de Balzac)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von eyre ()

  • :yikes Wie kann man sich denn weigern hier zu bleiben. Wir haben hier doch soviel Spaß. Du schmeißt am Besten heute erstmal eine Einstandsparty und dann funzt das schon :grin!


    :korken

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Muß hier auch noch eine Einstandsparty schmeißen fällt mir ein... :-)



    Im übrigen.. ich bin ganz kurz davor was bei amazon zu bestellen... *aufdiefingerhau*


    :schlaeger

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror


  • Nö nö ich werde nicht rückfällig ich bekomm es geschenkt :ups :frech

  • Ach und ich war auch ganz schlau
    :bruell hab mir Samstag frei genommen, muss also nicht arbeiten,
    werde mir morgends das Buch bei Karstadt holen (da arbeite ich ja) und dann mit meiner Kollegin Frühstücken gehen.
    Und danach den ganzen Samstag lesen, unnnnnnd Sonntag uuuuuuuund Montag


    .... denn Montag hab ich auch noch frei :lache :lache

  • :chen

    Zitat

    Original von Katja
    HP zählt nicht, das ist gut.


    Wie ist das denn mit Leserundenbüchern, zählen die auch nicht? Weil sonst müßte ich Anfang November rückfällig werden für die Kaufmannstochter.


    Irgendwie ist dieser Monat nicht so lesestark bei mir wie der letzte. Ich bin erst bei Buch Nr. 3 :cry, ständig hat hier wer was dagegen das ich lese. Entweder wer hängt an meinem Bein, jemand will was zu trinken haben. Und mein Mann ist ganz unverschämt, der will nach Feierabend REDEN- geht ja gar nicht!!!!! :yikes


    Leserunden sind doch ein Muss! :yikes Ich habe mir ja auch Waagschalen aus Gold und Stellungswechsel gekauft - nur wegen der Leserunden natürlich. :gruebel :chen

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von eyre


    Moment -moment ... drin kann ich noch nicht sein, dazu fehlt eine Diagnose - ich sollte nur zu einem "Gespräch" vorbeikommen.


    das sich weigernde eyre


    Das Verhalten von Frau E. deutet auf eine akute Krise hin. Sie kann froh sein, dass sie nicht gleich in der Klapse...ääh im Landeskrankenhaus gelandet ist.


    Und paperlapapp Gespräch. In diesem Zustand :yikes?
    Da hilft nur eine :spritzen-Kur!

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von Richie
    :yikes Einstandsfeiern wo, bei wem


    Was gibts, wann gehts los - Fragen über Fragen


    Frau E. wurde heute notfallmäßig aufgenommen. Sie selbst ist aber in so schlechtem Zustand, dass sie an keiner Feier teilnehmen kann ;-).

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von Sigrid2110
    :bruell WO ist mein INsulin?? :cry


    Na bei mir im Kühli, Du mußt es Dir schon holen.. und bring doch bitte gleich ein paar Bücher mit, damit ich nicht rückfällig werde... :chen :chen :chen

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein