J.R. Ward - Black Dagger II: Blutopfer

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich habe den zweiten Teil gestern Abend ausgelesen!


    So, jetzt ziehen sie alle zusammen in eine riesige WG? Nicht schlecht! :grin


    Ich fand auch den zweiten Teil spannend und interessant geschrieben, allerdings manchmal auch etwas fantastisch... ;-)


    Von der Transition habe ich mehr erwartet, wo es doch soooooo schlimm sein soll. Hmmm.... dann war es etwas trinken mit etwas Magenkrämpfen anschließend.


    Freue mich trotzdem sehr auf den 3. Teil!


    Schön war auch übrigens das Ende mit dem Pfirsich-Dessert! Wrath hat sicherlich eine riesige Portion verschlungen! :schleck

  • Heute morgen habe ich Blutopfer mit einem Lächeln beendet. Ich bin eigentlich kein Fan von allzu langen Reihen und hatte überlegt, ob ich überhaupt noch eine beginnen möchte... aber nun bin ich doch froh :-]
    Das Buch war Lesevergnügen pur, einzig die Lesser-Passagen waren nicht so mein Fall. Mein Liebling ist Fritz :kiss und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil. Allerdings werde ich doch erst mal eine kleine Pause einlegen und einen Krimi dazwischen schieben :wave

  • Zitat

    Original von _Salome_
    Habe gerade gelesen, dass Dir 3+4 auch gut gefallen haben - dann bin ich ja frohen Mutes :chen
    :wave


    Und aus erfahrener Quelle weiss ich, dass sie immer besser werden sollen!!! :grin

  • Ich muss gestehen, dass ich mit den Brüdern nicht so richtig warm werde. Die ersten vier deutschen Bücher habe ich hinter mir.
    Auch wenn, oder vielleicht auch gerade weil, der Schreibstil im Grunde sehr gefällig und relativ einfach ist - es lässt sich alles schön leicht runterlesen - fehlt mir so manches.
    Die ach so bösen und gefährlichen Brüder mutieren in kürzester Zeit, der Reihe nach, zu Kuschelmonstern ;-) Wahrscheinlich hätte ich nicht mal ein Problem damit, wenn die Beschreibungen (warum sie denn alle so harte Kerle sind) am Anfang intensiver, die Kampfszenen besser ausgearbeitet und die Erotikszenen nicht wie ein "Lustspiel" zelebriert worden wären. Ich hatte den Eindruck über die Geschichte hinweg zu fliegen und alles nur aus der Ferne beobachten zu dürfen.
    So schlimm, dass ich abgebrochen hätte, war es jetzt zwar nicht, aber auch nicht wirklich überzeugend.
    Mal sehen, wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich eventuell auch weiter lesen, aber kaufen würde ich mir die Bücher wahrscheinlich nicht. Ebenfalls finde ich es nicht förderlich, dass man immer zwei Bücher kaufen muss, um die Story eines Bruders zu Ende zu lesen.
    Da gefällt mir der Auftakt der "Fallen Angels" schon besser. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

  • nene so geht das nicht - der arme Fritz - zuerst willst du ihn nicht, ja verschmähst du ihn (sein armes armes Herz) und dann wieder doch, aber nur weil du damit die Jungs haben kannst. Sorry Belle aber so nicht :nono


    Der Fritz erinnert mich an Alfred :grin

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    nene so geht das nicht - der arme Fritz - zuerst willst du ihn nicht, ja verschmähst du ihn (sein armes armes Herz) und dann wieder doch, aber nur weil du damit die Jungs haben kannst. Sorry Belle aber so nicht :nono


    neinneinnein, das hat nix damit zu tun, daß ich die Jungs haben will, sondern dass ich nicht auch noch ne Eulerei brauche :[

  • Also der zweite Teil hat mir wesentlich besser gefallen. Die Bücher zu splitten find ich absoluten Humbug. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die nächsten Bücher auch lesen möchte. Vielleicht wenn sie wandern. Mal schauen. 8 Punkte gibts für den zweiten Teil.