Naaabend *hüpf*

  • Hallo an ALLE :wave
    hatte heute das Bedürfnis mich mal umzusehen nach Gleichgesinnten, die auch gerne lesen.
    Heiße Andrea, bin 20 Jahre (jung) :engel , mache derzeit eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau bei Karstadt (nein keine Werbung) :sehrverdaechtig , was mich auch schon auf mein großes Leid zu sprechen kommt. Seit Januar diesen Jahres hab ich mich in eine "Bücherwurm" verwandelt. Alles begann mit dem Buch Eragon, was ich so spannend fand das ich es in 3 Tagen durch hatte, und meine Mutter dachte ich wäre krank XD dies zieht sich jetzt das ganze Jahr schon hin, alles was Fantasy/Jugendbuch ist wird verschlungen. Meine Regale platzen da ich mich nicht von guten Büchern trennen kann.
    Leider wird dieses Elend auch nicht von meinen Freundinnen gelindert, denn diese lesen ja noch mehr wie ich, fang mich immer wie die das schaffen XD aber naja. :respekt
    Täglich schlawenzel ich durch die Karstadt-Buchabteilung und werde einfach zu oft fündig.
    Ansonsten hab ich noch ein Paar andere Hobbies; ich sammle und schaue gerne DVDs, was wohl auch daran liegt das meine Ausbildung in der Multimedia-Abteilung mache. Hinzukommt das ich Nintendo Spiele (Wii und DS) der ein oder andere wird es sicherlich kennen.
    Kino und Buchabende mit meinen Freundinnen sind ein muss.


    So denke das sollte erstmal über mich reichen, werd noch was wissen möchte kann gerne Fragen XD
    Muss jetzt nämlich Nocturna von Jenny-Mai Nuyen weiterlesen! :bruell


    Freu mich hier zu sein *hüpf*
    *Tee, Schokolade, Decke, Buch, was will man mehr*

  • Herzlich Willkommen im Eulennest :wave


    Dar´hana wenn du dich hier ein wenig umgeschaut hast, werden deine Regale noch voller (und dein Geldbeutel kleiner :lache)

  • Hallo Dar´hana. :wave
    Schöne Vorstellung. Herzlich Willkommen hier. :chen
    Wenn ich bei Karstadt arbeiten würde, würde ich vermutlich auch die Buchabteilung und PC-Spiele-Abteilung leer kaufen. :help Da dürfte man mich nicht arbeiten lassen. :yikes
    Liebe Grüße Ulrike!

  • valkyrja  
    da hast du allerdings ziemlich recht XD
    ein kollege hab ich so dressiert das er mir fast alles ausreden kann.
    so das ich mich allgemein nur auf dvd und nintendo beschränke und nicht auch noch PC spiele und mir noch ne psp oder ps3 kaufe XD

  • Zitat

    Original von Dar'hana
    valkyrja  
    da hast du allerdings ziemlich recht XD
    ein kollege hab ich so dressiert das er mir fast alles ausreden kann.
    so das ich mich allgemein nur auf dvd und nintendo beschränke und nicht auch noch PC spiele und mir noch ne psp oder ps3 kaufe XD


    Hehe... wenn das funktioniert mit dem Dressieren und dem Ausreden, ist es ja okay. :chen Wir beschränken uns bei normalen Karstadtbesuchen auf die PC-Spieleabteilung. :wave

  • Zitat

    Original von siamang
    Herzlich Willkommen hier.


    Buchabende? das hört sich interessant an. Liest ihr da zusammen ein Buch, oder besprecht ihr ein Buch, oder wie dürfen wir uns das vorstellen?


    Liebe Grüsse,
    Siamang



    Das ist unterschiedlich,
    wenn wir vorher in der Stadt bummeln waren und uns mal wieder tausend neue Bücher gekauft haben fangen wir an die anfänge zu lesen, weil wir oft die gleichen Bücher kaufen.
    Wenn wir dann gute stellen finden am anfang lesen wir die laut vor um den anderen das Buch noch spannender zu machen.


    Oder wir lesen Bücher weiter wo wir schon bitten drin sind und wenn was gutes ist lesen wir es auch vor, oder wenn wir schonmal alle das gleiche lesen unterhalten wir uns darüber was gerade passiert.


    Ist schon immer sehr lustig, und wer zuerst einschläft hat verloren :lache
    die eine schläft immer recht früh XD und ich und meine freundin machen wettlesen bis 5 oder 6h morgends XD
    und wir uns etscheiden beide aufzugeben.