Club Noir - Emilia Jones

  • Hier der Klappentext für Euch:
    Jesse Brown arbeitet in einer Londoner Galerie. Als sie eines Tages das Angebot erhält für vier Wochen nach Brüssel zu gehen, nimmt sie nur widerstrebend an. Diese Stadt ist ihr fremd und sie fühlt sich dort verloren. In einer geheimnisvollen Brüsseler Bar, dem "Club Noir", trifft die einsame junge Frau Louis, der jedoch zudringlicher wird, als es ihr lieb ist. Der charismatische Andrew McCloud, der sie auf geheimnisvolle Weise anzieht, befreit sie aus der misslichen Lage. Er beginnt Jesse zielstrebig zu umgarnen und Jesse lässt sich von seinen Verführungskünsten mitreißen. Louis hingegen wartet im Hinterhalt nur auf eine günstige Gelegenheit, um an Andrew Rache nehmen zu können. Was Jesse nicht ahnt: Andrew und Louis sind mächtige Vampire und der "Club Noir" ein Vampir-Club ...


    Mein Fazit:
    Ich bin noch nicht ganz fertig, aber bisher finde ich das Buch sehr gut zu lesen und spannend. Andrew fesselt mich genauso wie Jesse und ich möchte unbedingt noch mehr über ihn erfahren. Er ist ein sehr sexy Nachtjäger mit dunklem Haar, unergründlichen Augen und super Figur. :grin
    Zum Lieblingsvampir ist er allerdings bei mir noch nicht avanciert, aber in die Rangliste ist er aufgenommen. Ich mag meine Helden ein wenig hingebungsvoller und nicht ganz so von sich überzeugt und fordernd. Doch es kann genauso gut sein, dass hinter seiner Art ein Geheimnis steckt, das ich noch nicht erfahren habe.
    Außerdem ist das ist nur meine persönliche Meinung und sollte niemanden abhalten sich dieses Buch zu kaufen. Für Fans erotischer Vampirliteratur ist dieses Buch einfach perfekt.

  • hi @ Die Moni :wave


    wow das hört sich wirklich super an!!!!!!!! :grin :fingerhoch
    danke für den tip und ab auf meine wunschliste. :brief :grin
    bin schon gespannt. :trippel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • guten abend @ Die Moni :wave


    bin ich richtig informiert, dass der roman nur 288 seiten hat?
    wie teuer ist das buch denn? 15eur oder 20eur??? :gruebel :help

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • guten abend @ Die Moni :wave


    hm, 188seiten und dann fast 15eur? :gruebel ich finde das schon happig. :peitsch
    na aber ich sag mal so, wenn das buch wirklich so gut ist, gebe ich das geld aus. :grin
    haste den roman schon durch? wenn ja, sag mal wie du es fandest.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • guten abend @ cherry :wave


    danke für deine antwort. :grin
    ich werde mir dieses buch kaufen, denn ich habe bisher leider nur einen erotischen vampirroman gelesen. :cry und will meeehhhrrr!! :grin :rofl


    nur was mich sehr abgeschreckt hat, sind die wenigen seiten. :gruebel :yikes denn diesen roman habe ich dann an einem tag durch. :grin
    und dann so viel geld? :gruebel
    na es gibt ja weihnachten, ostern, geburtstag. :lache

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich bin noch nicht ganz durch. Ich war dann gestern den ganzen Tag unterwegs. Aber ich habe nur noch ein paar Seiten, lese gebannt weiter und reagiere knurrig auf Unterbrechungen. Das sind immer gute Zeichen für die Qualität des Buches. :grin

  • Guten Abend zusammen :wave


    Es wird langsam echt Zeit, das ich dieses Buch kaufe!!! :fetch Über die niedrigen Seiten habe ich meine Meinung geändert - ich mach mir einen schönen Nachmittag mit dem Büchlein (wegen den weinigen Seiten). :grin :-]
    Ist doch auch schön erotisch, oder? :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • An alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben - Ihr hab nichts verpasst!


    Hier meine Rezi:


    Die vielen guten Rezessionen bei amazon haben mich dazu animiert dieses Buch zu kaufen und ich wurde enttäuscht, wie schon lange nicht mehr.
    Da ich gerne Vampirromane und erotische Geschichten lese, glaubte ich hier mit genau richtig zu liegen. Doch weit gefehlt. Es war weder das eine noch das andere. Erotik hin oder her, aber es muss nicht in jeder dritten Seite sein, an Stellen die absolut unpassend waren.


    Jesse Brown ist ein eher flacher Chara, der in meinen Augen nur Schwächen hatte. Ich konnte mich absolut nicht mit ihr anfreunden. Sie hatte keinen Tiefgang, so wenig wie die ganze Geschichte. Im einen Moment hegte Jesse noch Zweifel gegen Andrew und nur eine halbe Seite später lag sie schon mit ihm im Bett. Das wiederholte sich an mindestens zwei Stellen im Buch. Ihre inneren Konflikte verschwanden so schnell wie sie gekommen waren. Dafür könnte man Andrew mit seiner vampirischen Ausstrahlung die Schuld geben, aber selbst er blieb hier nur oberflächlich.
    Es gab nur einen Spannungsbogen und der war Andrews Konkurrent Louis. Ansonsten war die ganze Geschichte vorhersehbar. Den Zusatz „erotischer Roman“ hätte man sich ebenso sparen können. Es gibt Vampirromane auf denen das nicht steht, aber weit aus zutreffender ist.


    Mein persönliches Fazit: Viel Geld für wenig Handlung!

  • Ich habe es gestern abend beendet und fand es nicht so dolle, ein paar Vampirische Sachen waren eingeflochten, es hätte aber genauso gut ein x-beliebiger Erotikroman sein können. Schade um das Geld für die paar Seiten, werde mir den Nachfolger schenken.

  • Zitat

    Original von Dany
    Ich habe es gestern abend beendet und fand es nicht so dolle, ein paar Vampirische Sachen waren eingeflochten, es hätte aber genauso gut ein x-beliebiger Erotikroman sein können. Schade um das Geld für die paar Seiten, werde mir den Nachfolger schenken.


    mit dem x-beliebiger Erotikroman hast du Recht, wenn ich mich richtig an das Buch erinnere...

  • HI zusammen :wave
    Ich glaube, ich streiche das Buch wieder von meiner WL.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter