Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • Erstmal wo ist dat eyre - von wegen der :spritze Diazepam?


    @ Katja: die letzte Seite lesen :wow? Dat tut man doch aber wirklich nicht :nono.


    Morgen ist hier verkaufsoffener Sonntag....tralala. Ob ich morgen mal ein wenig spazieren gehe :gruebel?


    @ hestia: Schwafeleule ist hübsch.


    Und die Sigrid schwafelt immer weiter vor sich hin...dumdidum......und verschwindet in Zimmer 1.....

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Ja, die hat echt die Ruhe weg. *lol*
    Also auf den heutigen Abend freut sie sich wirklich wie Bolle. :grin


    Ich weiß auch nicht, ob die in diesem Leben nochmal ankommen!
    Bei mir hat noch niemand mit meinen Gewinnen an der Haustüre geklingelt. :cry
    Die Freundin soll sie ja angeblich schon vor über einer Woche weggeschickt haben. :gruebel


    Jetzt ist das nächste Gewinnspiel abgelaufen und die Gewinner werden "nun" gezogen, hat sie geschrieben, wann war das? Vorgestern glaube ich, bis jetzt ist aber noch kein Gewinner genannt worden. *grmpf*


    Dann hat sie sich auch noch das Gewinnspiel mit dem Mousepad bis zum 15. November aufgehalst ... :pille
    Wenn sie doch so wenig Zeit hat, dann soll sie es doch einfach sein lassen und nicht noch immer mehr machen, was sie dann eh nicht schafft. Irgendwie muss man sich doch auch selbst einschätzen können. Und die Arbeitskollegin ist bestimmt mittlerweile auch wieder gesund.


    Ohhh, dein Mr. Katja hat wohl heute seinen guten Tag! *gg*
    Na dann freu dich und genieß ihn. ;-)

  • Phoenix: Wahrscheinlich ist die Freundin in Finch abgetaucht und liest jetzt und kuschelt mit Deinem Reginald *g*.


    Ne, sie hatte mir wirklich sehr lieb gemailt deswegen werde ich nichts schlechtes mehr sagen (erstmal *g*). ABER wenn meine 1. Verlosung so chaotisch geworden wäre, hätte ich die zweite 1. im Chat live gemacht und 2. besonders dafür gesorgt das alle zufrieden sind.


    Was trinkt dat Meg denn für Tee, ist der auch beruhigend *g* die ist mir zu handzahm heute *grins*.


    Sigrid: Ja, ich finds auch schrecklich hab das Ende aber verdrängt und lese jetzt fröhlich weiter.


    Fang mir bloß dat eyre und mach mal ein paar Lockerungsübungen mit ihr *g* damit sie mal entspannter schreibt *hüstel*.
    *vomweihnachtsmannabbeißundteeschlürf*

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich werde dann mal ein paar Lockerungsübungen für dat eyre rauszusuchen:


    :hop :trippel :kopfdreher :superschiel


    und wenn das alles nicht hilft :bonk :peitsch


    :rofl :rofl

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Wenn wir so viel weiter schwafeln müssen wir bald wieder umziehen (und meine Bücherkartons werden von mal zu mal schwerer. :grin)

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Wir sind vom Tierarzt zurück, und die Kaninchen werden sich freuen, es gibt fürs erste kein Antibiotikum mehr. Nun können wir nur hoffen, dass es nicht wieder schlimmer wird und der letzte Rest Schnupfen nicht chronisch wird!


    Wer hat Lust auf Tee? Mir ist kalt, ich koche eine Kanne Atempause-Tee.

  • Hi @ Bookwurm :wave


    Ich freue mich für dich und deine Hoppler!!! :freude :freude
    Ich drücke euch die Daumen, dass der Schnupfen nicht chronisch wird! :knuddel1
    Joa, ne Tasse Tee trine ich gerne mit. Lust auf Kekse oder so, bringe dann welche mit? :-)

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • @ Lese maus: Danke, Morpheus braucht zwar noch ACC, aber wenigstens hat Morle erstmal Ruhe, die ist schon richtig aggressiv geworden und hat meinen Freund vorgestern richtig angegriffen und in den Finger gebissen, weil sie einfach keine Lust auf das eklige Zeug hatte.


    Lecker, lecker, Kekse, Waffeln und Kuchen, da weiß man ja gar nicht, was man zuerst essen soll. Um es noch schwerer zu machen, ich habe noch ein bisschen "Apfelmousse" von gestern übrig.

  • Das wird aber ein schöner Nachmittag!! :grin
    Mit Tee, Keksen, Mouse, kuchen und Waffeln - und den kleinen Kaninchen geht´s auch wieder gut! :grin :fingerhoch

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Batcat
    *grabscht sich Kaffee, Kekse, Berliner und macht sich daran, eine Rezi zu verfassen* :-]


    Du willst doch bloss wieder eine arme Seele zum Buchkauf verführen, gibs ruhig zu! :[ :chen

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda