Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Sei doch nicht immer so fies, Whisky. :grin Du vergraulst hier noch alle!


    Also das immer hat mir jetzt auch weh getan. *snüff
    Ich bin ja nur ein armer alter Proff, aber als solcher habe ich auch Gefühle, jawollja. *jammerflenn

  • Zitat

    Original von Batcat
    Lieber Whisky!


    DanyMaus behält ihr Kerkerzimmer.... und Du darfst Deinen Geheimvorrat Whisky behalten, den ich neulich in einem verstaubten Eck entdeckt habe.


    Deal or no deal? :lache


    Danke, danke, danke!!!!



    @Whiky: Ich bin schon vorlaut auf die Welt gekommen und ich werds wohl immer bleiben UND ich bin sogar stolz drauf!!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Gibt es einen klinikinternen Putzdienst oder muss man seine Lektüre für diese gemeine Tätigkeit unterbrechen?


    die rote Äuglein habende Frau E.

  • Nee, bei mir macht immer Richie sauber :rofl


    Nein im Ernst, bei mir kommt immer der liebe Micha der Putzi und schimpft, wenn ich noch immer völlig fertig vorm Kamin mit meinem Buch rumhänge, scheucht mich an die frische Luft und bringt meine Laube auf Vordermann, dann bezieht er auch das Bett neu und wechselt die Handtücher, meine Bügelwäsche nimmt er auch mit!!!


    *ichgehhiernichtweg ichgehhiernichtweg lalalalala*


    voll umsorgte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Dieses gar großartige Lob für sauberes Putzen gebührt natürlich nicht mir, sondern dem ganzen Trupp der Fete vom letzten Samstag, denn am Sonntag hatten wir "Großreinemachen Laube" angesetzt - danach zum Entspannen gabs Glühwein und feine Plätzchen

  • HILFE!!!!!!!!


    Ich gehe am Samstag shoppen und ich weiss nicht, wie ichs schaffen soll keine Bücher zu kaufen!!!!!! Wenn ich dann die Mayersche sehe, dann kann ich mich doch kaum noch halten...


    Hat wer ein paar Tips für mich???

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    HILFE!!!!!!!!


    Ich gehe am Samstag shoppen und ich weiss nicht, wie ichs schaffen soll keine Bücher zu kaufen!!!!!! Wenn ich dann die Mayersche sehe, dann kann ich mich doch kaum noch halten...


    Hat wer ein paar Tips für mich???


    Kein Geld mitnehmen :lache

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    HILFE!!!!!!!!


    Ich gehe am Samstag shoppen und ich weiss nicht, wie ichs schaffen soll keine Bücher zu kaufen!!!!!! Wenn ich dann die Mayersche sehe, dann kann ich mich doch kaum noch halten...


    Hat wer ein paar Tips für mich???


    Lass Dir Hausverbot geben! :yikes :pille


    Langfristig vielleicht ein wenig kontraproduktiv, aber leider geht es in Buchhandlungen wie in Spielcasions, wo man sich sperren und wieder entsperren lassen kann. Aber wenn die Sucht eine ähnliche wird ... :gruebel

    Shalom, kfir
    :lesend Andrea DeCarlo - Wenn der Wind dreht
    :lesend Farin Urlaub unterwegs 1 - Indien & Bhutan


    "To the left?" - "Right!"

  • Zitat

    Original von hestia2312


    Kein Geld mitnehmen :lache


    Das geht leider nicht, denn ich brauch ja Klamotten und nen Rucksack & Regenschirm... also muss ich auch Geld mitnehmen... wenn ich alles kriege, was ich brauche, dann ist das auch kein sooooo grosses Problem... schwierig wirds, wenn ich nix finde und Frustkauf machen muss... dann lande ich immer im Buchladen oder im Schuhgeschäft (ich hab schon knapp 50 Paar)!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dany-Maus1986 ()

  • Zitat

    Original von kfir


    Lass Dir Hausverbot geben! :yikes :pille


    Langfristig vielleicht ein wenig kontraproduktiv, aber leider geht es in Buchhandlungen wie in Spielcasions, wo man sich sperren und wieder entsperren lassen kann. Aber wenn die Sucht eine ähnliche wird ... :gruebel


    Hausverbot????? Nee nee lieber nicht... dann kann ich da ja nie wieder hin! Ausserdem gibts ja dann noch andere Buchläden! :-)

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986


    Hausverbot????? Nee nee lieber nicht... dann kann ich da ja nie wieder hin! Ausserdem gibts ja dann noch andere Buchläden! :-)


    OK, dann hätte ich noch eine Version "LIGHT":
    Lass Dir beispielsweise auf shirtcity.de ein T-Shirt mit "Hilfe! Ich bin Buchsüchtig! Bitte verkaufen Sie mir keine Bücher!" bedrucken wie hier ...


    [/IMG]

    Shalom, kfir
    :lesend Andrea DeCarlo - Wenn der Wind dreht
    :lesend Farin Urlaub unterwegs 1 - Indien & Bhutan


    "To the left?" - "Right!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kfir ()

  • Zitat

    Original von kfir


    OK, dann hätte ich noch eine Version "LIGHT":
    Lass Dir beispielsweise auf shirtcity.de ein T-Shirt mit "Hilfe! Ich bin Buchsüchtig! Bitte verkaufen Sie mir keine Bücher!" bedrucken wie hier ...


    [/IMG]


    Die Idee ist ja mal richtig cool.... ;-)
    Gefällt mir!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Ich liebe T-shirts mit Sprüchen drauf!
    So weiß jeder gleich auf den ersten Blick, was man sagen will, ohne den Mund aufzumachen! :rofl


    Ich war vor einem Monat beim Michl Mittermeier in seinem neuen Programm (super!!!) und habe mir das Shirt dazu gekauft mit dem sinnigen Spruch "Ich weiss wo Dein Haus wohnt!". Jeder, der dabei war, wirft sich weg vor Lachen. Andere Fragen mich, ob ich einen an der Waffel habe und in Buchhandlungen wollen die mir immer den Grammatik-Duden verkaufen... :pille


    Ansonsten gehe ich auch gerne abends weg mit dem Aufdruck "Ich will doch nur spielen!" :peitsch

    Shalom, kfir
    :lesend Andrea DeCarlo - Wenn der Wind dreht
    :lesend Farin Urlaub unterwegs 1 - Indien & Bhutan


    "To the left?" - "Right!"

  • Momentan sehe ich immer Leute mit super Shirts drauf, wo diese Männchen drauf sind, die auch auf Straßenschildern oder öffentlichen Toiletten zu sehen sind, die nur Schwarz mit Umrissen sind (ihr wisst, was ich meine??) und dazu einen Spruch drunter :lacht
    Ich wüsste ja sooo gerne, wo diese Leute diese Shirts herhaben :gruebel


    total neidische Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • :rofl Ja, der Spruch ist klasse! Selbst wenn man nicht dabei war! :lacht


    :gruebel Michael Mittermeier finde ich persönlich zwar gut, aber Mario Barth ist besser. :grin


    Und, hat der Spruch "Ich will doch nur spielen" die gewünschte Wirkung bei den Ladys gezeigt? *gg*
    Ich muss gestehen, bei solchen Sprüchen flüchte ich ja generell ganz schnell! *lol*