ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich war noch nie im Chat
Habs mal versucht, aber irgendwas stimmt damit nicht. Komm nie rein....
Ich war noch nie im Chat
Habs mal versucht, aber irgendwas stimmt damit nicht. Komm nie rein....
Dann wünsch ich dir viel Glück, dass du eine Arbeit findest, die dich glücklich macht!
Wenn du ins Bett gehst, dann werd ich mal weiter rätseln... ich will doch teilnehmen... hab schon ganze 3 Autoren...
Danke.... Das werd ich brauchen....
Und dir beim Rätsel viel Glück... ich hab schon einen Autor...
Hab meinen Freund schon eingespannt, aber bringt auch nix...
Also, wenn das Wort Schwafeleulen je zugetroffen hat, dann bestimmt auf Euch, Dany und Booklooker :lache.
Jedenfalls bin ich jetzt auf dem neusten Stand ;-).
lalalalalala ich hab nichts gemacht... wars denn wenigstens interessant für dich?
lalalalalala ich hab nichts gemacht... wars denn wenigstens interessant für dich?
Immerhin so spannend, dass ich alles bis zum Schluß gelesen habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich eine Neugier-Eule bin :lache.
Immer wieder schön, welche Einblicke man bekommt.
nur so lernt man doch seine Mit-Sucht-Eulen besser kennen
ICH? Ne Schwafel-Eule????
So konnten wir euch wenigstens ne Weile unterhalten und zur allgemeinen Belustigung - vielleicht - beitragen
Ihr habt ja mal wieder Seiten gefüllt, das kann ich unmöglich alles nachlesen.
Wir sind gestern Abend von unseren ganzen Weihnachtsbesuchen zurückgekommen. War total schön, aber nun ists auch gut, wieder zu Hause zu sein und ein wenig Zeit für sich selbst zu finden..was für mich leider hauptsächlich Zeit zum Lernen bedeutet.:-(
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden, und auch das eine oder andere Buch unter dem Weihnachtsbaum gefunden, bei mir warens 4, die muss ich gleich erstmal im entsprechenden Thread posten.:-)
Hab jetzt auch wieder mal viele Seiten nachgelesen.
... und wer strickt nochmal nach englischer Anleitung? Da zieh ich doch gleich den Hut
... und aus was besteht eine Schlammbowle? Klingt irgendwie nicht besonders. Gibts die heute mal zum Testen?
Mich mal zur Information schleiche und leise nach einem Zimmer frage. Mich umgucke, ob mich auch niemand sieht.
Es wird Zeit, im letzten Monat waren es doch zu viele. Gibt es noch ein Zimmer hier?
ZitatOriginal von Queeny
Es wird Zeit, im letzten Monat waren es doch zu viele. Gibt es noch ein Zimmer hier?
*überreicht Queeny die Schlüssel zu N34 im Neubau und hofft, daß Queeny sonnengelbe Wände mag*
Ach übrigens, bei Neueinweisungen wird immer gefeiert...
*schnetzelt schon mal Limetten für alle*
Oh bei dem Stichwort Feiern fällt mir ein, dass ich ja noch eine Geburtstags-nachfeier nach Weihnachten machen wollte. Mmh feiern wir jetzt erst den Neueinzug und morgen dann weiter bei mir????
*schon-mal-den-einkaufszettel-schreibt*
So machen wir das:
* heute: Einstand Queedin
* morgen: Nachgeburtstagsfete Hestia
* übermorgen: Silvester
* überübermorgen: gemeinsames Katerfrühstück
Die nächsten Tage sind in trockenen Tüchern, sage ich mal.
Den Schlüssel nehme und mich erstmal einrichte. Sonnengelb ist gut. Dann kurz beim Partyservice anrufe und mal ein wenig was zu Essen bestelle.
*hat irren Kohldampf und greift sich gleich ein paar Häppchen, mit vollem Munde ein Danke murmelnd*
also eigentlich zählen die drei Bücher die ich gekauft habe gar nicht. Erstens warens im Bündel nur 4,95€ und ausserdem für eine geplante Leserunde. Ich bin immer noch seit 5.12 bkf
Na das ist ja wohl was für den fortgeschrittenen Stricker(in)
nochmals Hut ab
und dann noch umrechnen inches und Zopfstricken in englisch, ist ja in deutsch schon schwierig genug, das die Sache am Ende paßt, aber das übersteigt eindeutig meine Vorstellungskraft
@ Queeny
Herzlich Willkommen - greif mir auch gleich ein Häppchen und sag danke