Was ich oben schrub: 'er/sie/es hängt nur mit mühe in den knochen'

Für Alan Rickman Fans
-
-
Ach soooo... Wieder was gelernt.
-
'vix ossibus haeret - und spiesseln aa nu'
ist mein lieblings-spruch... grad weil ich selber ausschau wie ein barock-engl, das kriegt von mir jeder zu hören, der dünner ist als ich, und dann beim halben teller sagt: 'ach nein, das krieg ich beim besten willen nicht mehr runter...' -
Magna ist ein Barock-Engel?
-
Drum ist DEATH als mein avatar ja so dünn...
-
Barock-Engel ist schön gesagt. Ich kenn nur den Ausdruck Rubens-Schönheit.
*gehört auch zu der Gruppe*
-
Ohjee ... und ich dachte, wir schmachten hier alle Alan Rickmann-Auftritte mal durch ... und was lese ich da von Kesseldoof? Verdammt Leute ... tut es dem guten Mann nicht an
das
eyre
-
Zitat
Original von eyre
Ohjee ... und ich dachte, wir schmachten hier alle Alan Rickmann-Auftritte mal durch ... und was lese ich da von Kesseldoof? Verdammt Leute ... tut es dem guten Mann nicht andas
eyre
Irgendwie versteh ich grad nicht so ganz, was Du eigentlich sagen willst.
-
sie meint dass wir den schönen fred hier zerseucht haben
-
*lach* Naja, von nem scheinbar fahrerlosen Auto zu Knight Rider ist der Sprung nicht weit.
Und viel neues fällt mir zu dem Clip nicht mehr ein, wie schön er auch immer sein mag. *hat ihn jetzt auf der Festplatte und kuckt ihn immer mal wieder an*
-
Ich freu mich jedenfalls sehr auf die Sweeney Todd-Verfilmung, wenn er wieder ein klitzekleines bisschen böse wird like Gruber und Sheriff von Nottingham
das vorfreude-eyre
-
-
Ach, bei Sweeney Todd spielt er auch mit? Ich hab von dem Film nur mal gelesen als ich bei nem Artikel über Johnny Depp war. Ooooooooooh... und ein Tim Burton-Film! Das ist ja PFLICHTPROGRAMM!
Offizielle Homepage von Sweeney Todd
Startet in Amiland um Weihnachten rum.
Der Untertitel ist ja cool: The Demon Barber of Fleet Street
-
Deutschland-Start ist, glaube ich, 21. Februar 2008.
-
Ich glaube eher eine Woche früher ... ich werde wohl meine Geburtstagsrunde mit diesem Film eröffnen ;0)
-
Oho, das hört sich ja gut an. Nie von dem Film gehört, jaja, die Eulen wieder...hier ist man immer auf dem neusten Stand.
-
Zitat
Original von Jeanne
Oho, das hört sich ja gut an. Nie von dem Film gehört, jaja, die Eulen wieder...hier ist man immer auf dem neusten Stand.
Ma chi e Sweeney Todd?Un personaggio abbastanza importante per cognoscerlo?
-
Magna, das versteh ich nich so ganz, helf mir doch auf die Sprünge.
Edit:
Heisst es:
Aber wer ist Sweeney Todd? Eine Person bedeutend genug (um) sie zu kennen?
-
Ja
-