Der Mac-Thread

  • Ich brauche mal eure Hilfe >_<
    Bin auf die Idee gekommen, mal ein Theme fuer mein Macbook PRo zu laden.
    Doch jetzt ist alles doof und mir fehlen auf meinen Button die Bezeichnungen (Zum Beispiel im Internet, der Vor/Zurueck Button ist leer)
    Mich nervt das Total.


    Wie aender ich das alles wieder? :bonk :bonk :bonk

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Das klingt nach einer externen Software, soweit ich weiß gibts für den Mac standardmäßig keine Themes. Wobei ich nicht auf dem aktuellen Stand bin, ich verweigere noch den Mountain Lion, weil ich keinen Grund für ein Update sehe. ;)


    Wie auch immer, sollte es eine externe Software sein, wirst du die Einstellungen am besten los, indem du sie einfach deinstallierst (unter Anwendungen suchen und in den Papierkorb ziehen).


    Ansonsten solltest du mal die Systemeinstellungen durchsuchen und gucken, ob es da eine Einstellung für Themes gibt (ich hab keine, aber ggf. bin ich zu doof die zu finden) und dort die Einstellungen nach deinen Wünschen anpassen.

  • Zitat

    Original von Dori
    Pure Freude. :grin


    (Habe heute gegen halb 12 mein iPhone 5 bei Gravis vorbestellt und grade eben meine Nano-Sim bei O2.) :freude


    Hmm, ich habe meins heute Morgen auch bestellt. Allerdings bei o2. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das alles wirklich so funktioniert. Aber wo du das jetzt mit der Nano-SIM sagst ... Kommt o2 wohl von alleine auf die Idee, dass ich zum neuen iPhone auch ne neue SIM-Karte brauche? Das sollte ich wohl besser noch mal recherchieren. :gruebel

  • Zitat

    Original von Groupie


    Hmm, ich habe meins heute Morgen auch bestellt. Allerdings bei o2. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das alles wirklich so funktioniert. Aber wo du das jetzt mit der Nano-SIM sagst ... Kommt o2 wohl von alleine auf die Idee, dass ich zum neuen iPhone auch ne neue SIM-Karte brauche? Das sollte ich wohl besser noch mal recherchieren. :gruebel


    Ansonsten kannst du die auch einfach online über die O2-Website bestellen. Dauert wohl 2 - 3 Tage, bis die verschickt wird (oder ankommt, eins von beiden wars :grin). Kostet allerdings 15€, also hätten sie dich sicherlich darüber informiert, wenn sie die mitbestellt hätten. :-(

  • Ich habe sie jetzt mal bestellt. Beim iPhone 4 habe ich sie automatisch bekommen. Also die Micro-SIM. Aber damals habe ich auch meinen Vertrag umgestellt. Vermutlich deshalb. Der Umstieg auf das iPhone 5 ist ein teurer Spaß. Meine Docking-Station kann ich jetzt wohl auch vernichten :rolleyes.


    Aber was tut man nicht so alles für ein neues iPhone ;-).

  • Zitat

    Original von Inso: Zitat: Original von Groupie Aber was tut man nicht so alles für ein neues iPhone Augenzwinkern . Mord, Scheidung, Prostitution, Folter, Arbeiten mit Windows - mir fällt da spontan einiges ein Lachen


    Wahlweise hart arbeiten und sich nicht ausrechnen, wie viele Stunden man für diese Anschaffung schuften musste ;-).


    Ach ja, ich bleibe ganz gelassen, kaufe kein iPhone und erfreue mich immer noch an einem anderen Spielzeug, über dessen Preis ich gar nicht nachdenken will :chen.

  • Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin , versuch es aber mal.
    Der home button beim ipod Touch 4 meiner Tochter scheint eingeklemmt. Er läßt sich nur schwer bedienen. Ich habe schon einiges versucht, schließlich wird einem bei youtube einiges angeboten, leider ohne Erfolg. Der ipod wurde im Juni 2011 gekauft, und es fällt, laut des Beraters am Telefon,aus der Garantie. Jetzt soll ich 111€ für eine neue Home Taste zahlen :wow, das finde ich recht viel. Hat einer von euch noch Tipps wie ich es selbst wieder hin kriege, ohne das ich es einschicken muss?

  • Zitat

    Original von Whooomaster
    Was mich etwas zum grübeln bringt, hat nicht die EU vor einiger Zeit mit allen Handyherstellern einen Vertrag geschlossen, das jedes neue Handy die gleichen Ladestecker bekommt????


    Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ist wohl nix draus geworden. :gruebel

  • Zitat

    Original von Groupie
    Mein neues Spielzeug ist grade geliefert worden ;-). Allerdings habe ich erst Montag Zeit, damit richtig rumzuspielen. :cry


    NEID!!!


    Bei mir kam noch nix von Gravis, kein Anruf, keine Mail... :cry


    Bloß ein Anruf von O2, dass ich mein iPhone 5 denn jetzt haben könne, und ob ich mir schon darüber Gedanken gemacht hätte, was für einen Vertrag ich will (ich hab meinen erst vor einem Monat bei denen abgeschlossen) :pille.

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin , versuch es aber mal.
    Der home button beim ipod Touch 4 meiner Tochter scheint eingeklemmt. Er läßt sich nur schwer bedienen. Ich habe schon einiges versucht, schließlich wird einem bei youtube einiges angeboten, leider ohne Erfolg. Der ipod wurde im Juni 2011 gekauft, und es fällt, laut des Beraters am Telefon,aus der Garantie. Jetzt soll ich 111€ für eine neue Home Taste zahlen :wow, das finde ich recht viel. Hat einer von euch noch Tipps wie ich es selbst wieder hin kriege, ohne das ich es einschicken muss?


    :help :help :help :help