ZitatOriginal von Wolke
Gerade war der Postbote da und "Tage des Monsuns" liegt jetzt direkt neben mir
auch haben will....*schnief*
ZitatOriginal von Wolke
Gerade war der Postbote da und "Tage des Monsuns" liegt jetzt direkt neben mir
auch haben will....*schnief*
Das ist ja schon erschienen. Aber zur LR dauerts noch bisschen. Ich freu mich schon auf dieses Buch.
meins ist auch heute schon angekommen - und es sieht wieder wunderschön aus. Toll, alle drei Bücher nebeneinander im Regal zu sehen.
Laila, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reihe!!!
ich freu mich schon sehr drauf, dass mit der Teeplantage klingt so richtig gut. blöd nur, dass es noch sooooo lange hin ist bis zur Leserunde! *grumpf*
Ich würde auch gerne mitlesen. Hab da ja Geburtstag, da kommt so ein Geschenk gerade richtig.
Ich habe dich eingetragen, Findus
Das Buch hört sich wirklich klasse an. Da würde ich doch auch gerne mitlesen
Ich habe das Buch am Wochenende erworben und freue mich schon auf die Leserunde
Bitte ohne Verlosung, ich hab's mir schon selbst geschenkt.
Bis einschließlich Pelican ist alles vermerkt
ich möchte gern teilnehmen!
danke
Hallo Drehbuch. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast dich gerade für sämtliche Lesungen angemeldet. Glaubst du, du schaffst die alle mit zu lesen? Da jagd ja ein Termin den anderen. Und es bringt nix, wenn man überall mitlesen will, aber dann gar nicht dazu kommt weil sich die Termine stapeln oder überschneiden.
Ich trage dich ein, drehbuch
ich hab mit Blick in meinen Kalender voller Schrecken feststellen müssen, dass mich Mr. Nicole pünktlich am 20. in die Pampa... äh... Puszta entführen wird - und an der entsprechenden Lokalität gibbet kein I-net!
Ich würde dann mit rund einer Woche Verspätung hinterhertrödeln - ich hoffe, das ist kein Problem...
Mitnehmen werde ich das Buch aber, und Zeit zum Lesen habe ich dort dann auch!
Liebe Wolke, schon wieder kommt bei mir was dazwischen. Ich muss nächste Woche zur Kur und komme voraussichtlich erst nach Beginn der Leserunde wieder. Nimm mich zumindest aus der Verlosung raus , dann kann ich das buch nachlesen und später noch Beiträge schreiben.
Grüßle Findus
ZitatOriginal von Nicole
Ich würde dann mit rund einer Woche Verspätung hinterhertrödeln - ich hoffe, das ist kein Problem...
Überhaupt nicht, Nicole. Ich hoffe, du erholst dich dann gut
Findus, ich vermerke bei dir, dass du ohne Verlosung teilnimmst
Ich möchte auch gerne an der Leserunde teilnehmen!
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich möchte auch gerne an der Leserunde teilnehmen!
Ich trage dich mit ein, Dany-Maus
Danke schön, Wolke!
Danke, Wolke, ich werd's versuchen!