Die Glocken von Vineta- Charlotte Lyne 12.12.2007 mit Begleitung der Autorin

  • Also wie wäre es ein paar Tage zu warten, bis die bestellten Exemplare da sind und dann eine private Leserunde mit Autorenreinblinzeln, wie Wolke das vorgeschlagen hat?


    beowulf
    Nachtgedanken
    Caia
    Märchenfee
    Darcy
    bonomania
    Milla
    Vivian
    Büchersally
    Herr Palomar
    SiCollier
    Dyke
    Nikana
    JaneDoe
    Lille
    Bouquineur
    Primavera
    Grottenolm
    Solas
    Rosenstolz
    cookiemonster
    Paradise Lost
    chiclana


    Zaungäste:
    (Nicole)
    (Pelican)
    (Kamelin)
    (SabineW)

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 22 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • ich wäre auch dabei, mache beim Literaturreport auch mit :lache


    Also liebe Charlie nicht wundern, wenn Dir dann meine Fragen und Antworten bekannt vorkommen.


    Und im Mai gehts dann hoffentlich weiter mit "Die zwölfte Nacht" oder???
    Es ist sogar schon bei AMAZON gelistet mit 710 Seiten - stimmt das so???


    LG Bonomania :wave

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • ich würde schrecklich gerne mitlesen, bin aber gerade zeitlich unter enormem Druck - könnt Ihr mich unter Vorbehalt eintragen? Und ich werd wohl mit den Beiträgen trotzdem bissi hinterhertrödeln... tschuldigung schon mal dafür! :schaem

  • Zitat

    Original von Wolke
    Schickt mir dann bitte jemand die Leserundeneinteilung?


    Hallo Wolke,


    ich habe Dir soeben die Leserundeneinteilung geschickt.


    LG und Gute Nacht


    bonomania :wave

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Ihr seid ja super!


    Darauf, dass ich hier mehr als nur blinzle, koennt Ihr Gift nehmen.
    Ueber Weihnachten bin ich nicht da und haenge dann am wackligen WiFi, aber davon lass' ich mich nicht schrecken.


    Ich wuerde furchtbar gern mit Euch lesen - von mir aus auch achtmal, bis Euch und mir mein Ostseesand aus den Ohren kommt.


    Dass Ihr Twelfthnight bei Amazon entdeckt habt, hat mir gerade ein bisschen den Atem genommen. So lange, wie ich darauf gewartet hab, gibt's Amazon noch gar nicht. Und auch das Internet nicht ...


    Ob er 710 Seiten haben wird, steht noch nicht ganz fest - er liegt frisch lektoriert derzeit auf meinen Knien. Ich warn' Euch aber besser und bekenne mich: Bei uns hier zu Hause heisst er "Klopsi".
    Ein schlankes Buechlein wird also nicht draus.


    Wuensch' Euch einen froehlichen Freitag!


    Alles Liebe von Charlie

  • Wir koennen ja vielleicht - wenn wir das duerfen - die Runde ein bisschen in die Laenge strecken?
    Weihnachten ist ja sicher fuer alle eine zeitlich nicht unproblematische Zeit.


    Ich freu mich so, ich moecht' gern noch zwei Belegexemplare stiften fuer jemanden, der das Buch gern mitlesen wuerde, aber weihnachtsbedingt bankrott ist. Bitte aber schnell Bescheid sagen, da Royal Mail auch weihnachtsbedingt bankrott, beziehungsweise chronisch der Hibernation verfallen ist.


    Alles Liebe von Charlie

  • Au weia,
    ich hab die Buecher jetzt den Erstgemeldeten versprochen und auch schon bekrickelt und eingetuetet ... ich verlose noch eins, okay?


    Widmungen schreib ich sehr, sehr gerne, komm' mir dabei immer noch komisch vor und hab keine huebsche Schrift, aber kann auf Wunsch ein Lachgesicht zeichnen (zu mehr reicht's leider nicht). Nur dauert's ewig, wenn wir die Buecher jetzt hin und her schicken - vielleicht warten wir, bis Royal Mail den Weihnachtsmann erfolgreich verarztet hat?


    Alles Liebe von Charlie
    (die sich naechstes Mal erst die Regeln durchliest und dann loshampelt ... SORRY!)

  • Charlie, meinetwegen hat das Zeit mit der Widmung, und da ich schon ein Buch habe (konnte gestern einfach nicht dran vorbei gehen), ist mir das mit der Verlosung auch wurscht... :knuddel1

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein