Die Glocken von Vineta- Charlotte Lyne 12.12.2007 mit Begleitung der Autorin

  • Ja!
    Hab ich.


    Super, jetzt haben wir Royal Mail ganz toll ausgetrickst.
    Nur EIN Buch ist schon auf dem Weg.


    Das andere versprochene und ein noch zu verlosendes holen die fliegenden Nachtgedanken persoenlich hier in London ab.
    Buechereule ist der ultimative Spitzenservice.


    Bin hingerissen.


    Vielen Dank allen Mitlesenden, losenden und vor allem Nachtgedanken.


    Alles Liebe von Charlie

  • Hallo!


    Hier würde ich auch wahnsinnig gerne mitlesen.
    Ich mache in der Leserunde bei Literatina auch mit (bin dort die Silje) und bitte nicht wundern, wenn dann die Antworten ähnlich sind.


    Das Buch habe ich schon. :-)


    LG und ein schönes Wochenende


    Märchenfee

  • Kleines Angebot von Charlie und mir:
    ich fliege nächste Woche nach London und würde Bücher zum Signieren mitnehmen. Allerdings musste ich mein Exemplar bestellen, deshalb bitte bis heute 15 Uhr PN an mich, falls Interesse besteht.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Hey, wenn ihr noch rasch eine Leserunde organisiert, bin ich auch dabei! :-)
    Wollte das Buch sowieso bei amazon in den Einkaufswagen legen, da ich Weihnachtsgeschenke bestelle und so ganz ohne was für mich geht das ja nicht. Werde das Buch also bis zum 12. haben, denke ich.
    Zwar arbeite ich viel im Dezember und ab 27.12. bin ich in Urlaub, aber ich denke das klappt bei mir.

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Kleines Angebot von Charlie und mir:
    ich fliege nächste Woche nach London und würde Bücher zum Signieren mitnehmen. Allerdings musste ich mein Exemplar bestellen, deshalb bitte bis heute 15 Uhr PN an mich, falls Interesse besteht.


    Bist du Vielflieger, oder wie willst du das Übergepäck bezahlen???

  • Mein Exemplar steht auf der Weihnachtswunschliste für den weltbesten Vater. Wie ich ihn kenne, steht er vermutlich schon an der Kasse des Buchladens an, sodass ich mich jetzt nicht traue, ein Buch von der Liste selber zu kaufen.


    Ich steige dann - falls bis dahin noch Beteiligung sein sollte - erst nach Weihnachten in die Leserunde ein.

  • Ich habe mein Buch auch schon (hab ich mir selber zum Geburtstag geschenkt, lol) und würde mein Exemplar auch gerne signieren lassen *ganzliebguck*


    Ich gebe mein Buch aber vor der Leserunde nicht mehr aus der Hand ...... :nono


    Zitat

    Original von Charlie
    Ob er 710 Seiten haben wird, steht noch nicht ganz fest - er liegt frisch lektoriert derzeit auf meinen Knien. Ich warn' Euch aber besser und bekenne mich: Bei uns hier zu Hause heisst er "Klopsi"


    Au fein, je dicker je lieber :lache

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Ich würde auch gerne mitlesen. Hab zwar das Buch noch nicht, aber aufgrund der guten Rezensionen möchte ich es mir nicht entgehen lassen. :wave

  • Ich würde mein Buch auch liebend gerne signieren lassen.


    Aber liebe Nachtgedanken, wird das nicht furchtbar umständlich für Dich?


    Aber ich traue mich mein Buch auch nicht mehr zu verschicken.


    LG Märchenfee

  • Zitat

    Original von Charlie
    Ob er 710 Seiten haben wird, steht noch nicht ganz fest - er liegt frisch lektoriert derzeit auf meinen Knien. Ich warn' Euch aber besser und bekenne mich: Bei uns hier zu Hause heisst er "Klopsi".
    Ein schlankes Buechlein wird also nicht draus.


    Grade das finde ich toll, liebe Charlie!


    Ich liebe dicke Schmöcker. :lesend


    LG Märchenfee

  • Nach den tollen Rezis hier (und der Leseprobe) würde ich auch gerne mitmachen.


    Ein Buch habe ich noch nicht. Ich traue mich auch fast nicht zu fragen, aber sind denn schon alle Bücher verlost? Wenn ja, ist auch nicht schlimm, ich hätte mir "Die Glocken..." ja sowieso zugelegt :-]

    Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

  • Nein, Grottenolm, ich lose heute abend, okay?


    Oder Montag?


    Wie ihr wollt.


    Ich freu mich, dass ihr auf meiner Schnigge mit an die Ostsee fahrt. Und dass hier keinen von Euch dicke Schinken schrecken ...


    Alles Liebe von Charlie

  • Ihr seid so gemein. Ich wollte doch mit den Leserunden etwas kürzer treten, da das sonst im Stress ausartet. Außerdem habe ich noch im Dezember mehrere Leserunden. :cry


    Könntet Ihr mich trotzdem als Zaungast eintragen ? Das Buch habe ich schon. :-)

  • ICH antworte Dir garantiert!


    Das ist, wie wenn man als Kind Geburtstag hatte und der Lieblingsonkel konnte erst drei Tage spaeter kommen: erst war's vielleicht schade, aber dann hat man sich wie sonstwas gefreut, dass noch ein Gast und ein Geschenk kamen, als nach dem Geburtstag schon kein Hahn mehr kraehte und laengst andere Geburtstag hatten.


    Ich freu mich, wenn Du etwas zu meinem Buch schreibst. Auch noch zu Ostern (dann vielleicht erst recht).


    Da ich glueckliches, mich selbst beneidendes Mensch morgen nach Portsmouth am Solent fahre und erst am spaeten Sonntagabend wieder mit Euch sabbeln kann, wuensch' ich Euch jetzt schon einen besonderen ersten Advent.


    Alles Liebe von Charlie