Beziehungsaus nach 8 Jahren
-
-
Meinst Du mich oder Melanie?
-
Prinzipiell hast du recht - seh ich eigentlich auch so.
Aber man hat doch Gefühle, wenn man jemanden gutaussehend findet und auf den steht.
Stell dir mal vor, du findest jetzt 10 Jahre niemanden - willst du dann 10 Jahre keinen Sex haben?
Ich würde das nicht wollen.... -
Zitat
Warum immer ich?
Warum muss immer ich die Arschkarte ziehen?
Ich bin eine arme Sau.
Das habe ich nicht verdient.
Die Welt ist ungerecht.
Wieso muss immer ich das Pech haben ....
Warum tut er mir das an? Das habe ich nicht verdient(Quelle)
Dazu gibt es die ultimativen "Die 33 Saboteure des Glücks" aber auch das...
-
@ Lilli
Ich glaube, dass der letzte Link einer toter ist. Der Zugriff wird verwehrt.
-
-
Zitat
Stell dir mal vor, du findest jetzt 10 Jahre niemanden - willst du dann 10 Jahre keinen Sex haben?
Ich würde das nicht wollen....
Um Gottes Willen !Welch grausame Vorstellung !
Lilli :
beide Links werde ich mir durchlesen.
Ich bin echt grad am grübeln
warum mir das loslassen sooo schwer fällt ?! Männer sind doch alles Schweine !
-
Für den letzten Satz habt ihr cockerspaniel letztens ziemlich angefahren
-
Ich muss erst beweisen, dass ich ein Mensch bin. Hab ich vorher nicht gesehen. Jetzt geht der Link auch.
-
Das hier lese ich gerade.
Tagebuch schreib ich schon.
Vielleicht sollte ich es auch mal mit nem Brief versuchen, muss ja niemals jemand zu gesicht bekommen. -
@Kushelhundchen:
Falls du mich und meinen Satz meinstZitatMänner sind doch alles Schweine !
Vielleicht nicht fair, mir aber im Moment sowas von wurscht ! So fühl ich halt gerade !Und die Beiden Bücher kommen bei mir als nächstes drann
-
*gucktmalhinterihremglashervor*
Wie ist das Melanie- liest sich interessant. -
und dann das:
-
Hallo Katja:
Was meinst du ?
Wie das Buch mit den briefen ist ?
Bisher ganz gut. Da ist alles drinn, Wut, trauer, Liebe, Hass, einfach die ganze Palette. -
Hört sich gut an, ist mir als gebundenes aber zu teuer :gruebel.
-
Hör mal, Melanie, verabschiede dich mal besser sofort von dem Gedanken, seiner neuen Flamme zu erzählen, dass er sie mit dir betrügt.
Was glaubst du, würde passieren?
Die glaubt dir kein Stück, dein sauberer Exfreund wird alles abstreiten und es auf deine Eifersucht schieben und die beiden lachen sich schlapp.
Dein sauberer Exfreund vögelt sich wie es ihm beliebt durch beide Betten und sonnt sich möglicherweise auch noch in seiner Womanizerrolle. So wie du den beschreibst, kennt der keinerlei Skrupel und wenn du so blöd bist, den zurückzunehmen, solltest du dich auf eine sehr lange Leidenszeit einstellen. Denn was sollte ihn davon abhalten, dich sofort wieder zu betrügen, wenn ihm die nächste hübsche Frau vor die Flinte läuft.
Nein, nicht alle Männer sind Schweine. Deiner ist eins. Geh und such dir was Nettes Neues. Los!
-
Katja :
ZitatHört sich gut an, ist mir als gebundenes aber zu teuer
Naja, ich finde es hat sich gelohnt.Idgie :
ZitatHör mal, Melanie, verabschiede dich mal besser sofort von dem Gedanken, seiner neuen Flamme zu erzählen, dass er sie mit dir betrügt. Was glaubst du, würde passieren?
Ja ich denke auch sie würde mir nicht glauben, und denken ich will mich nur rächen. Deshalb werde ich auch nichts sagen. ABER es regt mich so auf, dass sie sich so sicher fühlt und triumphiert !ZitatDein sauberer Exfreund vögelt sich wie es ihm beliebt durch beide Betten und sonnt sich möglicherweise auch noch in seiner Womanizerrolle
Natürlich gefällt ihm diese Rolle ! Er ist ja der lachende Dritte !Zitatsolltest du dich auf eine sehr lange Leidenszeit einstellen
Das kann ich nicht ! Das würde ich nicht überstehen !ZitatNein, nicht alle Männer sind Schweine.
Vielleicht nicht. Aber wenn man so vom Glauben abfällt ... .ZitatGeh und such dir was Nettes Neues
Ich glaub für eine neue Beziehung bin ich noch nicht bereit. -
Zitat
Ja ich denke auch sie würde mir nicht glauben, und denken ich will mich nur rächen. Deshalb werde ich auch nichts sagen. ABER es regt mich so auf, dass sie sich so sicher fühlt und triumphiert !
Noch tut sie das aber warte ab irgendwann sitzt ihr im Café und du wirst sie trösten. Oder eine andere Freundin.
-
oemchenli:
Aber wenn das mit denen auch so lange läuft, Jahre ?
Was ist das eigentlich für eine Beziehung, wenn er die gleich auf Lügen aufbaut ?
By the way: Kann ich den Mietvertrag eigentlich alleine auf mich um scheiben lassen ? Oder muss er da mitkommen ?
-
Zitat
Original von melanie
Idgie :
Ja ich denke auch sie würde mir nicht glauben, und denken ich will mich nur rächen. Deshalb werde ich auch nichts sagen. ABER es regt mich so auf, dass sie sich so sicher fühlt und triumphiert !Vielleicht triumphiert sie gar nicht.
Was ist, wenn sie gar nicht weiss, dass er ab und an auch mal bei dir war?
Wenn er von dir erzählt, als wenn ihr euch lange nicht gesehen habt, und dich vielleicht noch schlecht macht?