Beziehungsaus nach 8 Jahren

• Prinzipiell hast du recht - seh ich eigentlich auch so.
    Aber man hat doch Gefühle, wenn man jemanden gutaussehend findet und auf den steht.
    Stell dir mal vor, du findest jetzt 10 Jahre niemanden - willst du dann 10 Jahre keinen Sex haben? :wow
    Ich würde das nicht wollen.... :yikes

• Booklooker :

Zitat

Stell dir mal vor, du findest jetzt 10 Jahre niemanden - willst du dann 10 Jahre keinen Sex haben?
    Ich würde das nicht wollen....

Um Gottes Willen ! :yikes Welch grausame Vorstellung !

Lilli :

beide Links werde ich mir durchlesen.

Ich bin echt grad am grübeln :gruebel warum mir das loslassen sooo schwer fällt ?! Männer sind doch alles Schweine ! :fetch

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Das hier lese ich gerade.

Tagebuch schreib ich schon.
    Vielleicht sollte ich es auch mal mit nem Brief versuchen, muss ja niemals jemand zu gesicht bekommen.

liebe Grüsse melanie

• @Kushelhundchen:
    Falls du mich und meinen Satz meinst

Zitat

Männer sind doch alles Schweine !

Vielleicht nicht fair, mir aber im Moment sowas von wurscht ! So fühl ich halt gerade !

Und die Beiden Bücher kommen bei mir als nächstes drann

liebe Grüsse melanie

• *gucktmalhinterihremglashervor*
    Wie ist das Melanie- liest sich interessant.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hallo Katja:

Was meinst du ?
    Wie das Buch mit den briefen ist ?
    Bisher ganz gut. Da ist alles drinn, Wut, trauer, Liebe, Hass, einfach die ganze Palette.

liebe Grüsse melanie

• Hört sich gut an, ist mir als gebundenes aber zu teuer :gruebel.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hör mal, Melanie, verabschiede dich mal besser sofort von dem Gedanken, seiner neuen Flamme zu erzählen, dass er sie mit dir betrügt. :nono Was glaubst du, würde passieren?

Die glaubt dir kein Stück, dein sauberer Exfreund wird alles abstreiten und es auf deine Eifersucht schieben und die beiden lachen sich schlapp.

Dein sauberer Exfreund vögelt sich wie es ihm beliebt durch beide Betten und sonnt sich möglicherweise auch noch in seiner Womanizerrolle. So wie du den beschreibst, kennt der keinerlei Skrupel und wenn du so blöd bist, den zurückzunehmen, solltest du dich auf eine sehr lange Leidenszeit einstellen. Denn was sollte ihn davon abhalten, dich sofort wieder zu betrügen, wenn ihm die nächste hübsche Frau vor die Flinte läuft.

Nein, nicht alle Männer sind Schweine. Deiner ist eins. Geh und such dir was Nettes Neues. Los!

• Katja :

Zitat

Hört sich gut an, ist mir als gebundenes aber zu teuer

Naja, ich finde es hat sich gelohnt.

Idgie :

Zitat

Hör mal, Melanie, verabschiede dich mal besser sofort von dem Gedanken, seiner neuen Flamme zu erzählen, dass er sie mit dir betrügt. Was glaubst du, würde passieren?

Ja ich denke auch sie würde mir nicht glauben, und denken ich will mich nur rächen. Deshalb werde ich auch nichts sagen. ABER es regt mich so auf, dass sie sich so sicher fühlt und triumphiert ! :fetch :bonk :fetch

Zitat

Dein sauberer Exfreund vögelt sich wie es ihm beliebt durch beide Betten und sonnt sich möglicherweise auch noch in seiner Womanizerrolle

Natürlich gefällt ihm diese Rolle ! Er ist ja der lachende Dritte ! :gruebel

Zitat

solltest du dich auf eine sehr lange Leidenszeit einstellen

Das kann ich nicht ! Das würde ich nicht überstehen ! :yikes

Zitat

Nein, nicht alle Männer sind Schweine.

Vielleicht nicht. Aber wenn man so vom Glauben abfällt ... .

Zitat

Geh und such dir was Nettes Neues

Ich glaub für eine neue Beziehung bin ich noch nicht bereit. :-(

liebe Grüsse melanie

• Zitat

Ja ich denke auch sie würde mir nicht glauben, und denken ich will mich nur rächen. Deshalb werde ich auch nichts sagen. ABER es regt mich so auf, dass sie sich so sicher fühlt und triumphiert ! :fetch :bonk :fetch

Noch tut sie das aber warte ab irgendwann sitzt ihr im Café und du wirst sie trösten. Oder eine andere Freundin. :wave

• oemchenli:

Aber wenn das mit denen auch so lange läuft, Jahre ?

Was ist das eigentlich für eine Beziehung, wenn er die gleich auf Lügen aufbaut ? :gruebel

By the way: Kann ich den Mietvertrag eigentlich alleine auf mich um scheiben lassen ? Oder muss er da mitkommen ?

liebe Grüsse melanie

• Zitat

Original von melanie

Idgie :

Vielleicht triumphiert sie gar nicht.
    Was ist, wenn sie gar nicht weiss, dass er ab und an auch mal bei dir war?
    Wenn er von dir erzählt, als wenn ihr euch lange nicht gesehen habt, und dich vielleicht noch schlecht macht?