Charlies Boot

  • Darf ich meine auch dazustellen?


    www.charlotte-lyne.com


    Bin ganz stolz: Mein Sohn hat sie programmiert, und mein Mann hat die Aquarelle gemalt.


    Ueber Besucher freue ich mich sehr, und wuerde auch sehr gern mit Kollegen verlinken (d.h. ich wuerde gern Eure Links an meinen Sohn zum Verlinken weitergeben ... mir fehlt dazu die passende Gehirnwindung.)


    Alles Liebe von Charlie

  • Hallo Charlie,
    eine schöne Seite hat dein Sohn dir gemacht, nicht zu viel und nicht zu wenig mit angenehmen Hintergrund,
    deine Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber
    - Die zwölfte Nacht- hörte sich interessant für mich an.
    LG Levi

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Hallo Charlie,


    zu dieser schönen Seite kann ich dir nur gratulieren. :-] Da haben dir deine beiden Männer was Tolles geschaffen. Es gefällt mir sehr gut und auch das neue Buch "Die zwölfte Nacht" klingt recht interessant.

  • Toll, stimmt's?


    Ich finde auch, die zwei haben's richtig toll gemacht.
    Sohn studiert Computer Science - da hat er gleich was zum Ueben.


    Freue mich besonders, dass ihr beide meine zwoelfte Nacht interessant findet. Ich kann schwerlich einen Hehl daraus machen, dass das mein Liebster ist.


    Einen froehlichen Adventsamstagabend wuenscht Charlie

  • Mach's lieber schnell - noch ist der Klaus Student ... wer weiss, ob ich mir den noch leisten kann, wenn der erstmal fertig ist.


    Ausserdem will ich als notorisch neugieriger Mensch nun natuerlich wissen, was Du schreibst.


    Booklooker, danke! Mir ist's heut' genauso gegangen - ich habe die Vorstellung eines Romans von Viola Alvarez - "Nebel des Morgens" - gelesen und wusste einfach nicht mehr, wie man "nein" sagt.


    Ich hoffe, das Buch macht Dir ein bisschen Spass.


    Alles Liebe von Charlie

  • Lob für die Seite!


    Wirklich toll und mal wieder ein wenig anders, ich hab mit der zurücktate immer wieder ins Menü gefunden bis mein (vierjähriger) Sohn kam und sagte ich solle auf den Anker klicken. NMunja - da merkt man, man wird ... öööhm - lassen wir das!


    Historische Romane sind nicht so ganz mein Fall, der Auszug vom Auszug liest sich aber spannend - und da wohl Atlantis mitspielt .. Ach menno, warum ist immer im Dez. Weihnachten? Und damit schon vor dem Feste die Brieftasche aus Ziegenleder. Aber 2008 soll auch noch ein gutes Lesejahr sein ;)


    Glückwunsch mal 2
    Der Hagen

  • Freut mich sehr, dass ihr die Seite moegt - ich hatte nicht die geringste Ahnung, wie man so etwas aufbaut, aber die beiden hatten sofort ein Konzept und haben losgelegt.


    Ich gebe Eure netten Wote weiter.


    Alles Liebe von Charlie

  • Darf ich meine auch nochmal nach oben ziehen, bitte?


    Mein Mann und mein Sohn haben gerade die Vorstellung meines neuen Buches hochgeladen, und ich finde die so schoen.


    Ueber Eure Besuche unter www.charlotte-lyne.com wuerde ich mich sehr, sehr freuen.


    Alles Liebe von Charlie

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Was ein Zufall :-)
    Vor zwei Tagen war ich auf deiner Seite, weil ich näheres über das Buch erfahren wollte (hab Werbung vom Bertelsmann Club bekommen) und da war noch nix online ;-)
    Bekommt man das Buch nur bei Bertelsmann?


    Soweit ich weiß ja. Ich nehme an, dass nächstes Jahr eine reguläre Buchhandelsausgabe kommt.


    Ich klappere jeden Tag die Website vom Club ab. Bislang leider erfolglos. Ich hoffe, dass man es bald vorbestellen kann.

  • Oh danke, für die Info.
    Ich habe ja jetzt (leider) eine Bertelsmann-Filiale gegenüber der Arbeit. Da werde ich dann direkt am 27.10. mal vorbeigucken.... :grin


    Ich kann leider nie über die Seite bestellen - mein PC stürzt immer ab - habe das schon ein paar Mal bei denen gemeldet. Angeblich liegts an mir :pille