Schreibwettbewerb Dezember 2007 - Punktevergabe

  • Herzlichen Glückwunsch an churchill, flashfrog und Leserättin!


    N.B.: ich punkte ja erst seit einigen Monaten. Aber bisher belegten meine drei Favoriten immer die Plätze 1 bis 3 (wenn auch in anderer Reihenfolge). Ich bin wohl eine echte durchschnittliche Durchschnitts-Eule :-).

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von churchill
    Vielen Dank für die Glückwünsche. In diesem Monat war viel Glück dabei ...


    Glück würde ich es nicht nennen, es hat wohl mehr mit echtem Können zu tun. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von churchill
    Vielen Dank für die Glückwünsche. In diesem Monat war viel Glück dabei...


    Ich würde bei Deinem Beitrag zunächst mal das Können in den Vordergrund stellen. Wenn es für Dich, in der Entstehungsphase Deines Beitrags keine Rolle gespielt hat, wie er bei den Lesern ankommen wird, dann hattest Du wohl das Glück den Nerv der "Jury" zu treffen. Wenn Dein Beitrag aber eben diesen Mehrheitsnerv treffen sollte, dann war selbst das gekonnt, wodurch dann nur noch ein Quentchen Glück nötig war zum Sieg ;-).


    :wave


    Viele Grüße
    Xyrion

  • Herzlichen Dank an alle Teilnehmer :respekt
    und Glückwunsch an die Gewinner: blume
    (ich bin mit der Wertung zufrieden, meine Favoriten haben fast alle gewonnen... :grin)

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Herzlichen Glückwunsch Churchill! Das gilt auch für die 2. und 3. Platzierten! Danke an alle, die sich trotz Weihnachten Zeit genommen haben, um eine Geschichte - oder ein Gedicht - für diesen Wettbewerb zu schreiben. Und ich bin mächtig gespannt, über welchem Thema uns Old Boy Churchill nächsten Monat brüten lässt. :lache


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ein wirklich gutes Thema, Churchill. Ich bin sicher, dass es dazu viele Geschichten mit verschiedenen Auslegungen geben wird. Ich bin gespannt - auch darauf, was mir dazu einfällt. :lache


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Danke für die Glückwünsche! :kiss
    Ich habe mangels Internet ja gar nix von der Abstimmung mitbekommen (vielleicht auch besser für die Nerven :chen), aber von mir hätte Churchill auch noch 3 Punkte gekriegt. Glückwunsch zum verdienten Sieg! :knuddel1