Wieviele Bücher kauft Ihr im Monat/Jahr?

  • Zwischen 5 und 10 pro Monat, bei ME-Tischen kommt es aber auch mal vor, dass es gleich 15 auf einen Schlag werden, weswegen ich mich eher selten in einen großen Buchladen traue.

  • Seit den Zeiten von Buchticket kaufe ich sehr wenig Bücher, ich tausche sie mir ein, so kostet mich ein Buch gerade mal 0,85 Cent (Porto der Büchersendung). Dabei komme ich auf ca. 3-4 Bücher pro Monat, je nachdem wieviele Tickets ich habe und welche Bücher aus meinen Suchaufträgen angeboten werden.

  • Im Monat zwischen 5-10, zum Teil neu, zum Teil über Tauschticket oder Booklooker. Allerdings werden rigoros alle Bücher, die mir nicht 100%-ig gefallen haben, verkauft/vertauscht/verschenkt, weil mein Bücherregal einfach ausreichen muss. Allerdings habe ich gestern noch ein vergessenes zusätzliches Regalbrett für mein Regal gefunden :-]

  • Viel zu viele :grin
    Naja, es gab Zeiten, da habe ich mir 10-15 im Monat gekauft. Jetzt komme ich nicht mehr so oft in die Stadt, aber es sind immer noch viele.

  • ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. Letztes Jahr ist auf jeden Fall wieder mehr geworden, weil ich Tauschticket für mich entdeckt habe und ich Dank der Eulen auch ein paar Bücher gewonnen habe.


    Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen pro Monat nicht mehr als 50 Euro für Bücher auszugeben. Mal schauen, ob ich das durchhalte :-) :lache

  • Also bei mir gibt es einen Kaufsuchtmonat und dann werden die Bücher gelesen bis ich mir wieder neue kaufe.

    Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.


    Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

  • Zitat

    Original von Bookworm
    Inklusive Geschenke sind bei mir 176 Bücher im letzten Jahr hinzugekommen, das muss dieses Jahr unbedingt weniger werden *seufz*



    :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dany-Maus1986 ()

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986



    :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes


    :cry :cry:cry Ich bin doch hier nicht das einzige Negativbeispiel! :lache


    edit: außerdem sind die ME und ebay und booklooker schuld, wer kann da schon widerstehen *unschuldig guck*

  • Bei mir sind es wie bei Queedin 0 - 24. Mein Highlight hatte ich im Dezember, da habe ich 24 gekauft. :wow


    Aber nächstes Jahr werde ich diese Frage besser beantworten können, da ich seit 2 Monaten Buch darüber führe, welche Bücher ich lese und welche ich kaufe. :-]

  • Im Durchschnitt sind es bei mir bestimmt 5-10 Bücher im Monat - mal mehr, mal weniger.
    Bin ja wirklich harmlos, wenn ich mir andere Eulen hier so angucke. :-)

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-