Was einen Bücherwurm ärgert..

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Leela ist toll. Das ist dann auch noch mal total gemütlich. Allerdings hat sie heute auf meinem Bauch gelegen und ich musst das Buch die ganze Zeit über dem Kopf halten, will sie ja nicht stören :lache


    Fry nervt da eher.... Sobald ich sitze und ein Buch in die Hand nehme, geht der Terror los... :rolleyes



    Und, vergreift Fry sich auch an hilflosen Büchern, oder ist meine Mehjt da die einzige? :grin


    Eine Katze als Leselotte, das wär doch mal was! :lache

  • Zitat

    Original von Selket
    Und, vergreift Fry sich auch an hilflosen Büchern, oder ist meine Mehjt da die einzige? :grin


    Fry gehört eher zu der Sorte ungebildeter Katzen. :lache
    Er macht nen großen Bogen um alle Bücher...


    Edit: Aber er besteht darauf, dass ich beim Lesen den Fernseher anmache, damit er auch beschäftigt ist... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Aber er besteht darauf, dass ich beim Lesen den Fernseher anmache, damit er auch beschäftigt ist... :rolleyes


    Er ist nicht zufällig gerade in den Flegeljahren? Das erinnert mich an mein Bruderherz. Nur dass der sich selbst den Fernseher einschalten konnte. :lache

  • :bonk HaI mich nervt die Ansicht meiner Arbeitskollegen mich abzusondern , nur weil ich in ruhe lesen will . Ein " bischen " die Aussage meiner Verlobte es sei nicht normal ....4..... BÜCHER gleichzeitig zu lesen ( ZUHAUSE ) .....3... in meiner Mittagspause oder sollte ich mir Gdanken machen....?

  • Zitat

    Original von wipxyfel
    :bonk HaI mich nervt die Ansicht meiner Arbeitskollegen mich abzusondern , nur weil ich in ruhe lesen will . Ein " bischen " die Aussage meiner Verlobte es sei nicht normal ....4..... BÜCHER gleichzeitig zu lesen ( ZUHAUSE ) .....3... in meiner Mittagspause oder sollte ich mir Gdanken machen....?


    Na und? Bei mir sind's oft mehr als das. :gruebel

  • Mich nervt es vorallem wenn ich im Zug ein Buch lesen möchte und Sitznachbarn beim reden sich nicht zügeln können einen angemessenen Ton zu ergreifen. So lese ich im Buch und kriege neben bei die Geschichte von Gertrud mit dessen Freund ihres Mannes eine Freundin hat, dessen Bruder wiederum mit dem Vetter .... *arrrrghhhhhhhhh*


    Und ich fange immer und immer wieder von vorne an! :fetch


    Ich hasse Leute die so ein lautes Organ haben und mit ihrem Privatkram-Tratsch alle anderen belästigen müssen ! :fetch

  • Zitat

    Original von Sibel
    Und ich fange immer und immer wieder von vorne an! :fetch


    Ich hasse Leute die so ein lautes Organ haben und mit ihrem Privatkram-Tratsch alle anderen belästigen müssen ! :fetch


    :write So gehts mir auch!!


    Was mich allerdings auch sehr stört, wenn Autoren keine Spannung in ihren Roman einbringen. :fetch :schlaeger

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Mich nervt es mittlerweile, wenn ich mal auf arbeit (Pause oder wenn luft ist) oder bei meinen Eltern oä. bin und versuche zwischen drin mal ein paar Seiten zu lesen, das man mich von der Seite anquatscht obwohl man sieht das ich ein Buch in der Hand habe und lese (jedenfalls versuche) :fetch
    Ich finde das langsam unerhört. Wenn ich jemanden mit ner Zeitung ioder Buch lesen sehe, dann heisst das für mich der will seine ruhe haben, bzw in ruhe lesen, dann quatsche ich nicht denjenigen von der Seite an. Aber das denke ich wohl als einziger. :rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Vor allem wenn derjenige noch nie freiwillig ein Buch in der Hand hatte. :bonk
    Mein Freund ist auch so einer, vor kurzem hat er Halbnackte Bauarbeiter gelesen und es hat gefallen, jetzt will er sich an die Chemie des Todes heranwagen. Ich bin mal gespannt, vielleicht wird er am Ende noch ein Büchersuchti. :grin

  • Mich nervt es, wenn Leute fragen, warum ich ausgerechnet dieses Buch lese. Hallo? Weil es mir gefällt, Schlaumeier. Warum meinst du würde ich es sonst lesen? Und wenn gewisse Leute sagen, dieses oder jenes Buch sei schlecht, weil es ihnen nicht gefallen hat. Mensch...
    Immerhin fragt mich keiner mehr, warum ich lese. Mit den Tonnen an Büchern, die ich im Jahr anschleppe... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Cosmea
    Mich nerven Leute die mich andauernd fragen ob mir denn beim Lesen nicht langweilig wird. :pille


    Der ist gut :lache
    Ich lese eigentlich fast nur in Situationen, in denen ich Langeweile überbrücken muss. Und wenns mir wirklich mal langweilig wird und ich Lust auf was anderes habe, höre ich eben wieder damit auf.


    Meine Mutter meinte neulich mal beim Anblick meiner (gar nicht so vielen, da ich Fehlkäufe nicht behalte) Bücher: "Kannste dir das denn überhaupt alles merken, was du da schon gelesen hast?"


    (Sie meinte die Inhalte der vielen Bücher. Nein, kann ich mir nicht alles merken, aber ich weiß zumindest immernoch bei fast jedem Buch, obs mir gefallen hat oder nicht :chen)