Wozu braucht man denn soviele Kochbücher :yikes?

SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
-
Zitat
Original von nicole21423
Ich habe gestern einen neuen Weltbildkatalog bekommen.Ich darf von einer Liste mit 16 Bücher 2 Bücher aussuchen, die ich kostenlos bekomme.
Da kann ich natürlich einfach nicht wiederstehen.
ich werde jetzt mal schnell zu den Rezis gehen und mir meine Bücher aussuchen:rofl...ging mir auch so....und dann kann ich die Sachen auch noch als Selbstabholer hier im neuen Shop abholen....also auch kein Porto...das macht dann ca.7€ für vier Bücher....
-
Wie? Bücher kostenlos?
-
Jajajaja...im neuen Katalog "Weltbild-Frühjahr 2008"....gleich vorne drin...wieder so ein Angebot, zum Kennenlernen....
-
Ich kauf die Patin nicht, nein ich kauf sie nicht. Ich kaufe sie nicht ich KAUFE sie nicht aarrrrrrrrrrghhh :cry. Doggdeuse setzt sich mal selber eine
und setzt sich leidend auf ihre Hände *neinichwerdsiewirklichnichtkaufenneinneinnein*
-
Und das mit dem Weltbildkatalog hab ich jetzt überlesen *setztsichdirektzursicherheitnocheinpaarspritzen*
und damit es auch sicher wirkt schmeißt sie sich noch "Buchfrei retard Kapseln"
ein *örks* NEIN NEIN NEIN ich kauf es nicht .
-
Und Katja, hast du die Bestellung schon abgeschickt?
Ich bin noch bkf für diesen Monat, aber nicht mehr lange
-
Hab ich erwähnt, dass ich sehnsüchtig auf den Weltbildkatalog warte?
Was für Bücher sind das denn, die man so mir nichts dir nichts fast umsonst bekommt? -
-
Eskalina,
ich habe viele Krankheitsbilder. *zugeb*
-
Schließt sich mal der Flederkatze und Eskalina an *pfeif*
[SIZE=7]Hat hier auch ganz wenig Kochbücher stehen [/SIZE]
-
Den Selbstabholer im Shop habe ich vor einiger Zeit entdeckt.
Seitdem keine Versandkosten mehr bei Weltbild! Das letzte Hindernis beseitigt zum schrankenlosen einkaufen! -
Heute Abend ist eine große Feier in der Eingangshalle.
Ich gebe zur Feier meines 2.000 Beitrages ein großes Fest.
Kapelle steht bereit, hört ihr sie schon?
Der Partydienst kommt dann um das Buffet aufzubauen.
Ich bitte alle darum, ihre Bücherkisten aus den Gängen zu entfernen. Nicht das wir später, im angeschickertem Zustand, über sie fallen. -
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch
... und wieder mal ne Feier, die wievielte in dieser Woche ist das eigentlich?
Im 1. Stock/Altbau ist er Gang bereits aufgeräumt, Musik ist bereits zu hören, kann man vielleicht schon ein Schlückchen zum Einstimmen bekommen?
-
*hat die Bücherkisten mit weggeräumt und eilt mit dem Glas in der Hand herbei*
-
Dann sind wir ja schon mal zu zweit
-
Katja - Retard - Kapseln, du weißt aber schon, dass retardierende Wirkung verzögert bedeutet *gg*?
Antibuchkauf-Akut wären glaub ich besser...
Vielleicht sollte ich die mal entwickeln.[SIZE=7]hm es würde ja schon genügen, wenn man ganz plötzlich in einen tiiiefen Schlaf fällt - also müsste ich nur das Rohypnol umbenennen, kicher[/SIZE]
-
ahh wieder eine Feier....was für eine nette Klinik!!!
-
Es wird gefeiert? *binunterwegs*