Neu im Forum - Frage zu Andreas Eschbach?

  • Neu im Forum - Frage zu Andreas Eschbach?


    Zunächst einmal ein herzliches Hallo an alle Lesefreunde in diesem tollen Forum. Wahrscheinlich werde ich hier künftig die eine oder andere freie Minute verbringen.


    Ich habe die Büchereule gefunden, weil ich momentan "Ausgebrannt" von Andreas Eschbach lese und da ich gespannt bin, wie dieses Werk auf Andere wirkt, wollte ich mal schauen, ob es dazu irgendwelche Foren gibt. Nun habe ich entdeckt, dass es hier sogar eine Leserunde gab, die hier nun leider im Archiv schlummert. Macht es eigentlich Sinn zu abgeschlossenen Leserunden noch seinen Senf dazuzugeben? Oder interessiert das keinen mehr?


    Jedenfalls habe ich endeckt, dass der Meister himself mit dabei war. Respekt, da genießt die Büchereule ja offenbar ein enormes Rennommee. Leider enden mit dieser Leserunde auch die letzten Onlinespuren von Adreas Eschbach. Seine Homepage wird seit Mai 2007 nicht mehr aktualisiert. Bis dahin hatte er ja seine Webseite regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Nach einem technischen Problem kündigte er eine Pause an, die "einige Zeit" dauern würde. Gibt es hier im Forum vielleicht einen Insider, der irgendwelche Neuigkeiten hat?


    Danke und Gruß, Arter

  • Zitat

    Original von arterii


    Oder interessiert das keinen mehr?


    Danke und Gruß, Arter


    Du kannst jederzeit noch etwas dazu schreiben. Ich vermute, dass viele Autoren 'ihre' Leserunde als Favorit gekennzeichnet haben und somit per Mail informiert werden wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird.


    Somit ist sogar die Chance gegeben, dass der Autor sich noch einmal zu Wort meldet. :wave

  • Zitat

    Original von arterii
    Seine Homepage wird seit Mai 2007 nicht mehr aktualisiert. Bis dahin hatte er ja seine Webseite regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Nach einem technischen Problem kündigte er eine Pause an, die "einige Zeit" dauern würde.


    Tja so ist das. Ich warte schon seit gut 2 Jahren, dass frank-schaetzing.com "voraussichtlich im Spätsommer wieder auf"wacht. :rolleyes
    In die Leserunde kannst Du jederzeit noch was reinschreiben. Ist durchaus möglich, dass sich der eine oder andere Teilnehmer (ich war ja auch dabei :grin) oder vielleicht sogar Andreas nochmal melden. Willkommen im Forum. :wave

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ich warte schon seit gut 2 Jahren, dass frank-schaetzing.com "voraussichtlich im Spätsommer wieder auf"wacht. :rolleyes

    Da kann man nur hoffen, dass es dafür gewichtige Gründe gibt. Gewichtig kann man dabei wörtlich nehmen: Gemessen in Kilogramm geballte informative Hochspannung á la "Schwarm" und "Abgebrannt".