Meine HP

  • Hier möchte ich meine HP vorstellen.


    Auf der zweiten Seite (unter UFOLOGIE) der HP ist mein Erstlingswerk zu lesen.


    Dieses wurde nicht veröffentlicht, daher biete ich hiermit die Möglichkeit, bei Interesse einfach den Text zu kopieren oder mir eine Mail zukommen zu lassen.


    Ich werde auf Wunsch auch das Buch via E-Mail versenden.


    Hier die Url zur Page:


    http://www.beepworld.de/members72/jack-carter/index.htm

  • Hi Jack Carter, erstmal willkommen bei den Eulen!


    Zu Deiner Hompage:


    a) Für mich sieht das nicht nach einem Buch aus. Sorry. Das ist ein laaaaaanger Text mit Aufzählungen, Aufzählungen und nochmal Aufzählungen.


    b) Die Farben sind trist. Ist das so gewollt?


    c) Das Layout ist, sagen wir mal, interessant.


    d) Eine HP von beepworld scheint mir nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein. So teuer sind doch eigene Domains wirklich nicht mehr.


    Das Hauptthema Deiner Page lässt allerdings vermuten, dass wir mit Dir noch ein paar lustige Diskussionen führen können. Wir sehen uns in der Plauderecke. :-)


    Gruss,


    Doc

  • Also ich sag erst mal artig Hallo und Herzlich Willkommen bei den Eulen. Wie hast du hergefunden?


    Zu deiner homepage:
    Ich gebe zu, ich bin ein wenig verwundert. Ein Beratungs- und Hilfeangebot? Psychologische Beratung anzubieten ist ja nun nicht ganz so einfach und ich glaube auch nicht in allen Fällen erlaubt. Nun ja. Dein Erstlingswerk konnte ich ja so schnell nicht durchlesen. Der Anfang liest sich wie ein Referat.
    Tut mir leid, aber so ganz seriös kommt mir das in dem beepworld-outfit auch nicht vor. Falls du das ernsthaft betreiben willst, solltest du dir ein professionelleres layout aussuchen.


    Btw: Wieso ist denn dein Gästebuch deaktiviert?

  • Nee, is nicht mein Fall.


    UFOs anhand wissenschaftlicher Indizien nachzuweisen kommt mir ähnlich vor, als wollte man die Existenz Gottes anhand der Marienerscheinungen aus Fatima und Lourdes beweisen.


    Jorinde

  • Tja dieses Thema wird wieder zu endlosen Diskussionen führen, weil es natürlich viele Fürsprecher und auch Gegner dieser Dinge gibt und es einfach nicht wirklich geklärt werden kann. Es ist einfach Ansichts- bzw. Glaubenssache, wie alles was mit Esoterik zu tun hat.


    Nur bei der psychologischen Beratung hoffe ich doch, dass du da eine Ausbildung hast, weil da kann man sehr viel anrichten.

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Das Hauptthema Deiner Page lässt allerdings vermuten, dass wir mit Dir noch ein paar lustige Diskussionen führen können. Wir sehen uns in der Plauderecke. :-)


    Na das scheint ja eine lustige Zeit hier zu werden, wenn ich im Urlaub bin! :grin :lache

  • Ich bin gespannt. Nach Besuch auf der Homepage bin ich schon mal sehr gespannt... oder sagen wir mal... latent abwartend, was da wieder auf uns zurollt.


    a) Finde ich die HP extrem schwafelig
    b) finde ich Jack Carter extrem seltsam

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • es würde mich interessieren, was an meiner person so seltsam ist, oder ist das nur auf die HP bezogen?


    nun, sei es drum, das ist ein buch nicht im üblichen sinne (wie einige treffend bemerkt haben), zum anderen ist die angebotene hilfe, solange kein persönliches erscheinen erwünscht ist, kostenfrei, da ich dieses mehr als hobby betreibe und diese HP nur ein übergang ist, bis ich etwas besseres gefunden habe, versuche ich nur etwas von mir zu veröffentlichen, soll heissen, wer sucht, der findet :]


    sollten aber noch fragen zu meiner person offen sein, beantworte ich sie gerne per PN oder via E-Mail (auch gratis)


    in diesem sinne


    freundliche grüße


    Ihr/Euer Jack

  • Jack,


    gratis ist schon mal gut!


    Ich mache Dir ein Angebot: beteilige Dich einfach munter am Eulentreiben hier (hey! das gibts auch gratis!) und dann sehen wir schon, wessen Geistes Kind Du bist! ;-)


    Wir lesen uns! :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Vielen Dank noch mal für die Begrüßung


    und nicht das jeder denkt, ich sei ein "irrer" Geisterjäger oder dergleichen, nein, man stelle sich vor, ich habe auch etwas anständiges gelernt :-)


    so, auf ein baldiges wiederlesen im Forum und viele nette Diskusionen


    Gruß Jack

  • Zitat

    Original von Jack Carter
    es würde mich interessieren, was an meiner person so seltsam ist, oder ist das nur auf die HP bezogen?


    Nun, Du musst zugeben, dass eine HP über parapsychologische Beratung, ein "Ich seh Ufos"-Aufsatz und das ganze garniert mit einem Foto eines Kerls in Uniform ein bischen obskur wirkt, oder? :-)


    Aber macht ja nix, wir sind hier eh ein Sammelbecken allermöglichen Unmöglichkeiten - insofern wird's Dir bestimmt bei uns gefallen. Und immer schön locker bleiben und aus der Hüfte schreiben, dass hilft hier manchem. :-)


    Ich find's cool, dass jetzt auch noch ein Ghostbuster hier Mitglied ist.


    Gruss,


    Doc

  • Nun, Du musst zugeben, dass eine HP über parapsychologische Beratung, ein "Ich seh Ufos"-Aufsatz und das ganze garniert mit einem Foto eines Kerls in Uniform ein bischen obskur wirkt, oder? :-)


    nunja, der kerl in der uniform ist meine wenigkeit :grin kann man ja nix für *gg*


    soll aber nicht heissen, das ich mich nur für dieses thema interessiere
    ich bin gerade dabei, einen roman zu verfassen und hoffe, das er schnell fertig wird, um hier eventuell einige kritiken zu bekommen


    Gruß Jack :-)

  • Zitat

    Original von Jack Carter
    nunja, der kerl in der uniform ist meine wenigkeit :grin kann man ja nix für *gg*


    Na, da hätte es doch bestimmt ein Bildchen auch in zivil gegeben...oder stehst Du auf Uniformen? :-)


    Zitat


    ich bin gerade dabei, einen roman zu verfassen und hoffe, das er schnell fertig wird, um hier eventuell einige kritiken zu bekommen


    Wenn Du vor hast, den an einen Verlag zu verhökern, solltest Du das Ding aber nicht hier veröffentlichen. Was schon mal veröffentlicht wurde, bekommst Du verlagstechnisch nicht mehr unter. Nur mal so als kleiner Tipp am Rande.


    Gruss,


    Doc

  • ich bin dabei, ein bild in zivil ins ava zu stellen


    und die uniform habe ich nur getragen, weil es 4 jahre mein beruf war


    ich schreibe auch teilweise nur so, nicht um die sachen alle an den verlag zu bringen, wenn etwas sehr gut gelungen ist, kann ich immer noch versuchen, das privat zu verlegen lassen


    Gruß Jack

  • Zitat

    Original von Jack Carter
    ich schreibe auch teilweise nur so, nicht um die sachen alle an den verlag zu bringen, wenn etwas sehr gut gelungen ist, kann ich immer noch versuchen, das privat zu verlegen lassen


    Zu diesen Themen kann ich nur auf die sehr sehr gut gemachte und informative Seite unserer geschätzten Mit-Eule Tom Liehr verweisen (Link müsste auch irgendwo in dieser Abteilung zu finden sein). Dort kannst Du Dich mal schlaulesen übers Schreiben und Veröffentlichen. Absolut top!!


    Gruss,


    Doc