Eulentreffen im Openairkino

  • Na, da bist Du dann ja quasi bei mir um die Ecke... *gg*


    Du wirst Dich wundern, was sich in Frechen alles getan hat. Alleine die Hauptstrasse hat sich in den letzten Jahren doch ziemlich verändert... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hi Morgana,
    die Hauptstraße (meine alte Adresse) kenn ich noch aus den Zeiten, als sie keine Fußgängerzone, sondern entsprechend ihres Namens wirklich die Hauptverkehrsstraße war. ;-)

  • Macht ihr mal, aber nur für einen Kinobesuch 700 km fahren ist doch ein bischen weit.


    Bin aber im Oktober zu, na ja bis jetzt zu 70 Prozent in Essen, Idgie dann müsste man sich doch mal treffen können. Oder??



    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Ihr habt gut reden!!! Ich wage es gar auszurechnen, wie weit es von Zürich bis nach Köln ist.
    Aber vielleicht können WIR SCHWEIZER uns ja auch mal treffen. Meldet Euch doch mal.

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy


  • Huhu ihr Lieben,


    heute abend ist es soweit... :hop


    Wollen wir hoffen, dass dieser blöde Regen bis dahin aufgehört hat und die Sonne mal ein wenig herauslukt... Sonst fällt das Open-Air-Kino wort wörtlich ins Wasser... :-(


    BJ: Bleibt es bei 18 Uhr bei mir auf der Arbeit?


    Melkat, Idgie: Ihr seid dann vor dem Schokomuseum?


    Ich glaube Handynummern haben wir soweit schon getauscht, oder? Da dürfte ja eigentlich nichts mehr schief gehen... Ich freue mich schon... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich wünsche Euch auch viel Spaß, kann ja leider nicht dabei sein, ist ein bißchen weit weg...


    Vielleicht gibt es ein paar Eulen aus dem Norden, die auch mal ein Treffen veranstalten wollen?


    Oder ein Gesamt-Deutsches Wochenend-Büchereulen-Treffen, das wärs ja mal :wave

  • Hallo Geli,


    ein großes Eulen-Treffen wird es mit Sicherheit noch mal geben. Aber derzeit ist es leider noch nicht in Planung. Nur angedacht... ;-) :knuddel1

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Jaaaaa.... Meine letzte Arbeitsstunde ist angebrochen.... *freu*


    Ein Bierchen und dann noch was zu essen.... Hmmmm..... :-]


    Hungrige und gestreßte Grüße,
    Morgana

  • Ich bin wieder zu Hause, glücklich müde und zufrieden, zwar mit leichten blessuren am Hinterteil, aber es war wirklich sehr nett, Melkat wieder zusehen, Morgana und Familie Idgie kennenzulernen.


    Nun falle ich tot müde ins Bett..... :cry (<<< gähnt)

  • Doc...


    Pah, du hast ne Ahnung, Bierchen haben wir geschlürft und gequatscht.....


    Der Film war natürlich auch sehr gut... *kicher*


    Und Open -air Kino ist auf jeden Fall eine sehr geniale Idee/Erfahrung. Allerdings sollte man sich a. warme Schuhe anziehen, b. ein Jäckchen mitnehmen, c. ein Kissen unter das zarte Popöchen legen.

  • Hey Doc, wir haben doch auch schon was zum Film geschrieben. Ausführlicheres kommt allerdings auf Nachfrage, bzw. ein bißchen später... :grin



    Ja, BabyJane, das mit dem Kissen wäre auf jeden Fall nicht schlecht gewesen. Obwohl, für mich hätte es auch die Express-Liege getan... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Miss Blue Popöchen?


    *nachguck* Nö, Melkat, alles noch bestens. So ein paar lange Abende an Biertischen hat mein Hinterteil ja schon überstanden. *grins*


    Es war toll mit euch, obwohl wir ja nach unserem Besuch in meiner alten Heimatstadt Frechen auf dem Weg zum Schokomuseum gleich zweimal über die Deutzer Brücke gefahren sind. Ab und an hört mein GG einfach nicht auf mich, wenn ich ihm sage, fahr da runter. Egal, Er hat dann völlig verkehrswidrig, aber dafür möglichst unauffällig auch zweimal an der gleichen Stelle gewendet und dann haben wir doch noch die Einfahrt zur Tiefgarage gefunden und sind los. Nach zwei Runden ums Gebäude und mit Hilfe des Handys habe ich dann Morgana und BJ gefunden (BJ hab ich sofort erkannt :grin, Melkat hat am Schokomuseum auf uns gewartet. Die drei habe ich dann gleich mit der vollen Dröhnung der Idgie-family versorgt. Die kids waren aber dank der Schokoabfüllung im Museum erst mal satt und zufrieden.


    Mein Sohn hat es absolut gönnerhaft hingenommen, dass er nicht wie erwartet HdR gucken konnte, sondern Mona Lisas Lächeln - in seinen Augen so ein Mädelsfilm. Allerdings hat er dann doch gegen Ende des Film etwas geschwächelt. "So, du kannst jetzt noch Tschüss sagen." meinte er und unterstrich noch mal, dass er schließlich ein kleiner Junge sei. Ach! *staun* Solche Bekenntnisse erklären sich wirklich nur mit Müdigkeit.


    Auf jeden Fall war es ein gelungenes Treffen, ich fand es klasse und auf jeden Fall wiederholungsbedürftig. :-)