Gefangene des Blutes - Lara Adrian

  • Ja, wie schon gesagt - meine Erwartungshaltung war einfach eine andere, was das Buch betraf. Hätte ich vorher gewußt, in welche Richtung es geht, hätte ich das Buch auch mit einer anderen Einstellung gelesen.


    Und auf ein anderes Genre ausgelegt ist es ja nicht zwingend schlecht ;-).


    LG, Elena

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elwe ()

  • Zitat

    Original von Jenks
    Aber Dante ist schon ein lecker Kerlchen, oder? :[


    Da bleibt mir nur ein anzügliches Grinsen... und Schweigen.


    LG, Elena

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Hmm... das Buch liegt jetzt schon so lange bei mir zu Hause, aber nachdem ich mich durch den ersten Teil so durchgequält habe, weiß ich nicht, ob ich es überhaupt schaffen würde, den 2. Teil fertig zu lesen :gruebel

  • Da gings mir wie dir. Ich wollte nach dem ersten Teil, den zweiten eigentlich auch nicht mehr lesen. Nach den ganzen positiven Bewertungen hier, hab ichs mir dann aber doch nochmal anders überlegt und der Autorin eine zweite Chance gegeben. Und ich bin froh darüber ;-) Nach Gefangene des Blutes bin ich richtig begeistert von dieser Reihe und warte jetzt schon ganz gespannt auf den 4 Teil :-)

  • Zitat

    Original von melancholy
    Hmm... das Buch liegt jetzt schon so lange bei mir zu Hause, aber nachdem ich mich durch den ersten Teil so durchgequält habe, weiß ich nicht, ob ich es überhaupt schaffen würde, den 2. Teil fertig zu lesen :gruebel


    Wie schon mehrfach hier erwähnt, ist "Gefangene des Blutes" besser als der erste Teil.
    Glaub uns einfach und versuchs. ;-)

  • Zitat

    Original von melancholy
    Hmm... das Buch liegt jetzt schon so lange bei mir zu Hause, aber nachdem ich mich durch den ersten Teil so durchgequält habe, weiß ich nicht, ob ich es überhaupt schaffen würde, den 2. Teil fertig zu lesen :gruebel


    Ich kann es Dir auch nur raten zu lesen....

  • na also unterhaltsam ist es schon, wenn man sich erstmal darauf eingelassen hat, das auf jeden Fall :grin.


    LG, Elena

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Der 3. Teil ist nichts wildes mehr.. ich fands sogar sehr schade was daraus geworden ist!


    3 Bände lang geht es um die rouges und dann findet der finale endkampf praktisch auf einer seite statt oO
    Das ging viel zu schnell!
    Wieso war marek der anfrüher? welchen grund hatte er seinen grund vorzutäuschen? woher der hass auf seinen bruder? wieso, warum und weshalb?


    das wurde komplett übersprungen oO stattdessen wird ein anderer böser kurz ans licht gezerrt. man weiß nix genaues .. schade!


    ich finde man hätte daraus mehr machen können..


    und sorry.. bis die beiden endlich mal den mund aufgemacht haben, sich die gefühle eingestanden haben und endlich im bett gelandet sind.. mensch das hat viel zu lange gedauert! die anderen beiden waren grad wegen ihrer heißen szenen was besonders ;)


    trotzdem bleibt für mich lara adrian empfehlenswert :)


    aber wenn man die 3 bücher vergleicht gehts bergab.

  • @ deadeternity :wave


    Ich denke, bei jeder Reihe (egal ob Lara Adrian oder die Bis(s) Serie) gibt es ein ständiges Auf und Ab. Dem einen gefällt es und dem anderen nicht.


    Teil 3 der Midnight Breed Reihe war jetzt auch nicht unbedingt mein persönlicher Favorit. Dafür war Dantes Geschichte viel zu gut. Aber wir werden sehen, was uns die Autorin im nächsten Teil beschert.

  • ich hab so im Gefühl das die Geschichte um Rio interessant wird...und schnuckeliger als Dante ist :grin
    (Dante war schon ein Schnuckelchen - so wie die andren auch; :lache)
    mein Favorit aber ist und bleibt Tegan, er hat was. :-]
    find die gecraschten Helden irgendwie immer am heissesten (so wie Z.) :kiss
    hab mir den 3. Band bestellt und warte nun das er geliefert wird.


  • Was heißt denn Finale? Es geht doch noch weiter mit der Serie. Warte doch erstmal ab. Auch was Marek angeht...