Buchmesse Leipzig 2008

• :lacht Ich stell mir das gerade bildlich vor. Lauter blinkente Pfeile... :lache
    Auto wird zur Disco... Nicht nur laute Musik, sondern noch lichtspielchen... "Eulen unterwegs" *fettes grins*

Wenn 2m abstand, dann mit Leine. Kannst ruhig etwas von der Peinlichkeit abbekommen... :knuddel1

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Also letztes Jahr war ein kleines Treffen am Aufbaustand, als iris Kammerer dort "Stallwache" hatte- Iris war seinerzeit noch eifrige Besucherin des Eulennest und hat uns seither leider verlassen- aber eine solche Art von Gelegenheit wird sich sicher wieder finden.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend . :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Jokers

Bei Jokers kann man 1000 Eintrittskarten für die Messe gewinnen

Drück Euch die Daumen

LG Luthien

ups...sorry das stand schon woanders....und ich weiss nicht wie ich meinen beitrag lösche : (

• Zitat

Original von Luthien
    Jokers

ups...sorry das stand schon woanders....und ich weiss nicht wie ich meinen beitrag lösche : (

Macht nix. :knuddel1 Ich hab es zb. noch nicht gewusst mit den Eintrittskarten. :-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• hallo,

ich hätte mal eine frage zur büchermesse: also ich komme von prien, (100 km von münchen entfernt in den alpen) und da das nach leipzig recht lang ist, müsste ich natürlich übernachten.
    ich wollte euch jetzt fragen, ob einer von euch vielleicht von den jahren zuvor oder so ein hotel/unterkunft kennt, bei der sagen wir mal das preis-leistungsverhältnis insofern stimmt, dass sie einigermaßen bezahlbar/preisgünstig ist? die fahrt dorthin ist nämlich schon recht teuer...
    also für eventuelle tipps wäre ich echt dankbar :wave

liebe grüße

• Gibt es den Eulenautoren, die keine Lesung halten. aber Standtermine haben, bei denen man mal vorbeischauen könnte? So bei den Lesungen habe ich ausser Ines und Sebastian niemand gefunden- und Ines liest wirklich aus einem Buch was erst später erscheint :cry und das wir eh erst noch später lesen.

:lesend . :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Hallo Bellafan,

vor zwei Jahren habe ich mal im Tagungshotel der Telekom übernachtet. An den genauen Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war aber auf jeden Fall bezahlbar, relativ zentral gelegen und mit einem Frühstücksbüfett zum Niederknien.

Guckst du hier:

www.tagungshotel.com/hotel_1145520269.htm

Liebe Grüße.
    :wave

• es kommt halt drauf wie ihr anreist, wenn mit dem auto findet man außerhalb schon günstige holtes. zum beispiel etap was bei günthersdorf liegt. da könnte man dann einfach ein stück mit auto richtung stadt fahren und dann mit der bahn zur messe.

da ich ja auch direkt in leipzig wohne versuche ich auch mal aufzutauchen

• vielen dank! :danke

liebe grüße :wave

• Ich fahre am Freitag auf die Buchmesse und werde wohl überall mal "rumstöbern". Freue mich schon.

Mehr über meine Veranstaltung zu "Alles Anders" findet ihr übrigens auf http://www.leipzig-liest.de/, wenn ihr das Stichwort "Ehrhardt" eingebt. (lässt sich leider wegen der langen URL nicht verlinken)

Bis Leipzig! :wave

• Ich werde am 13. und 14.3. auf der Messe sein, wenn kurzfristig nichts dazwischen kommt.

Zur Lesung von Ines möchte ich auf jeden Fall gehen, aber welche ich mir aussuche, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich die am 14. um 15 Uhr.

Wann und wo treffen sich denn die Eulen?

• Zitat

Original von geli73
    Zur Lesung von Ines möchte ich auf jeden Fall gehen, aber welche ich mir aussuche, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich die am 14. um 15 Uhr.

Ich würde ja gern mitkommen, muss aber eigentlich arbeiten. Außerdem müsste ich den Zwerg mitschleppen. Und der hat bestimmt keine Geduld für sowas. Na mal sehen.

• Churchill - wo gehts du den so alles hin??

Wenn jemand eine Lesung mit Voranmeldung/Karten besuchen will, die man vorher besorgen sollte- bin gerne behilflich - PN an mich.

• Zitat

Original von beowulf
    Churchill - wo gehts du den so alles hin??

Wenn jemand eine Lesung mit Voranmeldung/Karten besuchen will, die man vorher besorgen sollte- bin gerne behilflich - PN an mich.

Gute Frage: Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, das Programm zu durchforsten. Werde das aber nach deinem netten Angebot schnellstens nachholen!

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)