Schwule Liebesgeschichten?

  • Hat zufällig schon irgendwer Kelts Mr Ironheart gelesen? Die Beschreibung erinnert mich an Chris P. Rolls Irgendwie anders und bevor es auf die WuLi kommt, wäre eine Eulenmeinung schön. Hati, Rosha, Bonni?


    Und schaut mal, wer mir gestern in Berlin beim Schmökern über den Weg gelaufen ist :-]

  • Zitat

    Original von Twomix
    Hat zufällig schon irgendwer Kelts Mr Ironheart gelesen? Die Beschreibung erinnert mich an Chris P. Rolls Irgendwie anders und bevor es auf die WuLi kommt, wäre eine Eulenmeinung schön. Hati, Rosha, Bonni?


    Hallo Twomix,


    leider habe ich es noch nicht geschafft, "Mr. Ironheart" zu lesen. Ich wollte mir in Leipzig eine Ausgabe von der Autorin signieren lassen, aber die Bücher waren so schnell ausverkauft, dass ich keine Chance hatte. M.S. Kelts ist übrigens sehr sympathisch und war supernervös, wie ihr neues Buch wohl bei den Lesern ankommen würde, da es ernsthafter und nicht so "verspielt" ist wie "Loving Silver".


    Vom Lektor des Romans weiß ich, dass das Trauma des Protas in "Mr. Ironheart" gut und glaubhaft von der Autorin dargestellt wird. Inwiefern es mit einem Buch von Chris P. Rolls zu vergleichen ist, kann ich nicht sagen. Ich will es unbedingt noch lesen, kann aber noch nicht sagen, wann ich dazu komme.


    Liebe Grüße,
    Rosha :wave

  • Zitat

    Original von Hati
    Hat jemand schon eine Meinung zu Sandra Gernt / Sandra Busch - Wanted Judd?


    Liebe Hati,


    ich habe mal reingelesen in das Skript und habe einen Dialog erwischt, der mich nicht überzeugt hat. Mir war der Prota zu "weiblich und nett". Bei einem Cowboy stelle ich mir einen raubeinigen, schweigsamen Grantler vor. *lol*Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich denke, wer auch sonst den Stil der beiden Sandras mag, wird auch bei diesem Western wieder auf seine Kosten kommen.


    Liebe Grüße,
    Rosha :wave

  • Twomix :
    Ich habe Mr Ironheart auch noch nicht gelesen, zucke da noch ein bisschen vor zurück mir das zuzulegen, weil ich mir nicht sicher bin, obs was für mich ist.


    Rosha :
    Ui, danke...ja mir wäre eine Leseprobe da auch erstmal lieber, um das zu beurteilen, obs wirklich was für mich ist. Hatte ja schonmal was von dem Duo gelesen, daher hätte ich da jetzt eine eher feminin-männliche Seite erwartet - realistische Western-Lit kann man ja eh fast an einer Hand abzählen. :lache Werd dann mal weiter grübeln...

  • Rosha und Hati
    Danke für die schnelle Meldung ihr beiden! Ich werd das Buch mal noch eine Weile beäugen, bevor ich mich entscheide (Ist ja nicht so als hätte ich Mangel an Büchern auf dem Gay-SUB).

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Zitat

    Original von Hati
    Rosha :
    Ui, danke...ja mir wäre eine Leseprobe da auch erstmal lieber, um das zu beurteilen, obs wirklich was für mich ist. Hatte ja schonmal was von dem Duo gelesen, daher hätte ich da jetzt eine eher feminin-männliche Seite erwartet - realistische Western-Lit kann man ja eh fast an einer Hand abzählen. :lache Werd dann mal weiter grübeln...


    Um mich selbst zu zitieren, manchmal lösen sich die nicht vorhandenen Leseprobenprobleme ja schon, wenn man dann mal so schlau ist, von TB auf eBook zu klicken. Shame on me...

  • Ich habe Mr ironheart gelesen und fühlte mich gut unterhalten, es kommt für mich aber nicht an Loving Silver dran.
    Ich weiß nicht ich tue mich ein bisschen schwer es zu bewerten, ich hatte aber auch ziemlich hohe Erwartungen

  • Es gibt jetzt endlich einen Termin für das letzte Buch von Captive Prince: 02.02.2016! Dauert zwar noch eine Ewigkeit, aber wenigstens muss man nicht mehr hibbelig auf jede Nachricht warten :-)

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Habe jetzt Sub-Mission (Unterwerfung) von Sage Marlowe gelesen und meine Rezi findet ihr hier :-) Wenn ich jetzt schreibe "so unbefriedigt war ich bei m/m noch nie" klingts auch noch lustig, ne? :lache Neee...irgendwie...manchmal knallte ein Funke wie eine Explosion über und ich war echt fast mit Tränen dabei und manchmal...nichts bis plätschernd... :angel

  • Damon Galgut folgt dem britischen Autor E.M. Forster vom prüden England der Jahrhundertwende ins sinnliche Indien und zur Entstehung eines Meisterwerks.


    Im Oktober 1912 nähert sich die SS City of Birmingham Indien. An Bord ist auch der 33-jährige Edward Morgan Forster, Autor von vier Romanen, die ihm in seiner Heimat bereits einigen Ruhm eingetragen haben. Nun ist er, beflügelt vom Erfolg seines jüngsten Werks »Wiedersehen in Howards End«, zu einer Reise ins Unbekannte aufgebrochen. Fern der Enge der englischen Kleinstadt Weybridge in Surrey zeichnet sich das Versprechen einer außergewöhnlichen Zukunft am Horizont ab. Und tatsächlich findet Forster – von der Sinnlichkeit Indiens gleichermaßen angelockt wie verstört – hier den Keim für einen großen Roman: ein diffuses erotisches Begehren und das Gefühl dräuenden Unheils unter einem gleißenden, leeren Himmel. Zwölf Jahre und zahllose innere Kämpfe werden diesem hoffnungsvollen Aufbruch folgen, bis daraus schließlich Forsters Meisterwerk »Auf der Suche nach Indien« entsteht.

  • Dante kann schwimmen. Ari nicht. Dante kann sich ausdrücken und ist selbstsicher. Ari fallen Worte schwer und er leidet an Selbstzweifeln. Dante geht auf in Poesie und Kunst. Ari verliert sich in Gedanken über seinen älteren Bruder, der im Gefängnis sitzt. Mit seiner offenen und einzigartigen Lebensansicht schafft es Dante, die Mauern einzureißen, die Ari um sich herum gebaut hat. Ari und Dante werden Freunde. Sie teilen Bücher, Gedanken, Träume und lachen gemeinsam. Sie beginnen die Welt des jeweils anderen neu zu definieren. Und entdecken, dass das Universum ein großer und komplizierter Ort ist, an dem manchmal auch erhebliche Hindernisse überwunden werden müssen, um glücklich zu werden! In atemberaubender Prosa erzählt Sáenz die Geschichte zweier Jungen, die Loyalität, Freundschaft, Vertrauen, Liebe – und andere kleine und große Geheimnisse des Universums entdecken.

  • Ihr Lieben,


    Eigenwerbung hat immer was Anrüchiges, ich weiß, aber ich kanns trotzdem nicht lassen. :engel


    Ich habe versucht, mit meiner Gay-Romance luftig-leichte Unterhaltung zu schreiben, die den Leser zum Schmunzeln bringt. Eine Prise Erotik ist auch mit dabei.


    O-Ton meiner Mutter: "Kind, was ich in meinem Alter mit dir noch zu lesen kriege!" :grin
    PS: Sie mochte es. Ob sie beim Lesen rot geworden ist, konnte ich jedoch nicht überprüfen.


    Vielleicht habt ihr auch Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Rosha :wave


    Klappentext:
    Finn wünscht sich einen festen Partner. Sex ohne Liebe ist nicht sein Ding.
    Ganz anders sein neuer Nachbar Kyle. Der sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat auch noch ein ausgefallenes Hobby: Er arbeitet als Luxus-Callboy.
    Die beiden haben wirklich nichts gemeinsam, doch durch ein kurioses Missgeschick lernen sie sich näher kennen. Und wider Erwarten mögen sie sich. Doch Liebe ist das auf keinen Fall!

  • Highspeed Love von Chris P. Rolls fällt ebenfalls in dieses Sparte.


    Kurzbeschreibung:
    Zu Beginn der Motocrosssaison bekommt der erfolgreiche Rennfahrer Cole einen neuen Mechaniker: Es ist ausgerechnet Maxwell, der Zwillingsbruder von Coles altem Erzfeind und härtestem Konkurrenten. Maxwell sieht seinem attraktiven Bruder zum Verwechseln ähnlich und bringt damit Coles Gefühle ganz schön durcheinander. Gleichzeitig weiß Cole nicht, ob er dem Neuen trauen kann. Während Cole sich mit seinen widerstreitenden Gefühlen auseinandersetzt, rückt der Tag des großen Rennens immer näher. Plötzlich häufen sich gefährliche technische Defekte an Coles Maschine. Steckt Maxwell dahinter? Kann Cole ihm noch trauen? Als es zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden kommt, steht ihre Welt auf einmal Kopf …



    Ist für mich der erste Ausflug in das Genre Gay-Romance, ich war einfach mal neugierig und hab mir ein Vorablese-Exemplar geschnappt. Aktuell habe ich die erste Hälfte gelesen und bin ganz zufrieden. Mal schauen, ob es bis zum Ende dabei bleiben wird .......


  • Danke schonmal soweit für deinen Eindruck und den Tipp ansich. Schade, dass es das (noch?) nicht als Print gibt. :-) Könnte was für mich sein.

  • Ich mag die Bücher (vorallem die Irgendwie-Reihe) von Chris P. Rolls sehr gerne. Glaube bei der Autorin kann man nicht viel falsch machen. ;-) :-)


    Rosha : Tatsächlich habe ich dein Buch Anfang dieses Monats gelesen, als ich beim Stöbern durch das Verlagsprogramm darauf aufmerksam wurde. Diese Leseproben sind ja, jedenfalls wenn sie gut sind ;-), immer eine ganz schön fiese Sache, hat man da einmal mit angefangen, hat man das Buch quasi schon gekauft.
    Jedenfalls kann ich in diesem Fall, obwohl ich Eigenwerbung in der Regel auch eher abschreckend finde :P, bescheinigen, dass das Buch ein wenig Werbung verdient hat. Es hat mir gefallen und war eine schöne Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren. Danke für die schöne Lesezeit. :-)

  • Zitat

    Original von Cith
    Rosha : Tatsächlich habe ich dein Buch Anfang dieses Monats gelesen, als ich beim Stöbern durch das Verlagsprogramm darauf aufmerksam wurde. Diese Leseproben sind ja, jedenfalls wenn sie gut sind ;-), immer eine ganz schön fiese Sache, hat man da einmal mit angefangen, hat man das Buch quasi schon gekauft.
    Jedenfalls kann ich in diesem Fall, obwohl ich Eigenwerbung in der Regel auch eher abschreckend finde :P, bescheinigen, dass das Buch ein wenig Werbung verdient hat. Es hat mir gefallen und war eine schöne Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren. Danke für die schöne Lesezeit. :-)


    Oh, herzlichen Dank! :kiss Als Autor freut man sich natürlich immer über positive Rückmeldung. Du hast mir definitiv das Wochenende versüßt. :-]