Kuss des Dämons von Lynn Raven

  • Hallo :wave!


    Ich habe eine tolle Nachricht (auch wenn ich nicht weiß, ob in einem der Foren hier dies schon bekannt gemacht wurde---ich wusste es jedenfalls noch nicht :-] )


    Auf mehreren glaubwürdigen Internetseiten habe ich übereinstimmend die Information gefunden, dass nach "Der Kuss des Dämons" und "Das Herz des Dämons" vorrausichtlich ANFANG 2010 der dritte Teil "Das Blut des Dämons" erscheinen wird!!! :freude :feiern
    Das lässt einen auch den Regen draußen vergessen :chen

  • Hallo zusammen.:-)


    Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Am Anfang gab es zwar mehrere Stellen, an denen ich dachte uah Biss... aber was soll's. Das Rad wird ja auch nicht neu erfunden. ;-) Die Geschichte ist spannend mit schönem Highschoolflair. Die Art, einen zweiten Erzählstrang häppchenweise zu servieren, gefällt mir eigentlich nicht so sehr, war aber letztendlich vollkommen in Ordnung und musste sein.


    Der zweite Teil ist bestellt und bis zum dritten ist es ja auch nicht mehr lange hin. *freu*

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Hallo :wave!


    Ich habe eine tolle Nachricht (auch wenn ich nicht weiß, ob in einem der Foren hier dies schon bekannt gemacht wurde---ich wusste es jedenfalls noch nicht :-] )


    Auf mehreren glaubwürdigen Internetseiten habe ich übereinstimmend die Information gefunden, dass nach "Der Kuss des Dämons" und "Das Herz des Dämons" vorrausichtlich ANFANG 2010 der dritte Teil "Das Blut des Dämons" erscheinen wird!!! :freude :feiern
    Das lässt einen auch den Regen draußen vergessen :chen


    Danke für die INFO ,werde ich mir auf jeden Fall kaufen :wave

  • Gestern abend habe ich dieses Buch auch beendet. Konnte es die letzten 100 Seiten nicht mehr aus der Hand legen.
    Es ist spannend und gefühlvoll geschrieben. Den nächsten Teil werde ich mir definitiv holen. Die Frage ist nur wann :grin.
    Weißt einer von euch wie viele Bände die Reihe umfassen wird? *neugierig bin*
    Von mir gibt es 9 Punkte!

  • Mir haben die Bücher von Lynn Raven sehr gut gefallen und ich freue mich auf den zweiten Teil. Anfangs hatte ich etwas Probleme reinzufinden, weil ich immer wieder mit der BISS-Reihe verglichen habe. Das lag allerdings eher an meinen Erwartungen als an der Geschichte. Als ich mich dann davon lösen konnte habe ich die Geschichte genossen und beide Bücher ruckzuck zu Ende gelesen. :-)

  • Der Anfang hat mich zwar nciht gerade umgehauen, aber so ab der Mitte finde ich das Buch richtig toll! Vor allem das Ende fand ich sehr gelungen und bis zum Schluss spannend.... auch wenn die Sache ruhig etwas brutaler hätte dargestellt werden können als nur ein paar Schürfwunden,

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Der 2. Teil subt bei mir noch, den werde ich demnächst auch endlich mal lesen.


    Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, den zweiten Teil zu lesen..... :-(

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Et voilà: Das Cover des dritten Teils! Das Erscheinen wird für März 2010 angekündigt.


    Kurzbeschreibung

  • Erinnert mich aus irgendeinen Grund an Tristan und Isolde :pille ?( :bonk
    Und mit dem "Kuss" hats Raven irgentwie auch


    Kurzbeschreibung
    Achtung Suchtgefahr! Der neue Fantasyschmöker von Bestsellerautorin Lynn Raven.
    Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
    Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …