ANGÉLIQUE von Anne Golon

  • Danke für die Info, Alice Thierry. ;-)


    Nora Arnezeder scheint noch ganz am Anfang ihrer Karriere zu stehen. Vom Typ her passt sie. Die anderen beiden Herren sind mir unbekannt, nach den Filmen, in den sie bereits mitspielten, müssten sie mir ein Begriff sein. Zuordnen kann ich sie nicht. David Kross spielt Ludwig XIV., habe ich eben gelesen. Na dann bin ich mal gespannt.

  • Wie es aussieht, steht nun ein Termin fest, zu dem die neue Angélique-Verfilmung in die Kinos kommen soll (zumindest in Frankreich): 18.12.2013


    Dazu ein Artikel mit Filmbild:


    Click


    Einen Teaser gibt es hier.


    Macht gar keinen so schlechten Eindruck.

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Hallo, :-]
    ich bin ein große Fan von Angelique Romanreihe und inzwischen auch schon eine "Expertin" was ihre Bücher betriff. Vieleicht, weil ich 8 Sprachen sprich und die Bücher in viele verschiedene Ausgaben habe.
    Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Slowakisch, Kroatisch, Russisch....
    :lesend (Ja ich bin ein bischen Irre und Ja Deutsch ist nicht meine Muttersprache)


    Also komische weise gibt es schon gewaltige Unterschiede in den verschiedenen
    Ausgaben. Zum Beispiel wird in Deutscher Originalausgabe in dem Ersten Teil gleich ganze Kapitel ausgelassen. :yikes


    Weil wir Anne Golon und Ihre Bücher Angelique lieben <3 , starten wir unsere Webpage und das Forum (ursprünglich Tschechisch) jetzt auch in Deutsch und in English.
    Vieleicht können wir alle in unserem Angelique –Forum diskutieren ;-) :D
    http://angelique.international/de/phpBB3/index.php
    IHR seid Herzlichst eingeladen! <3
    Wir starten eine Internationale Version der Webpage, welcher es seit 2006 gibt.
    http://angelique.international/
    Wir arbeiten intensiv an der Übersetzungen, aber wenigstens das Deutsche Forum wollten wir pünktlich zum Filmpremiere in Deutschland starten.
    Die Tschechische Webpage ist in Betrieb 7 Jahre und Frau Anne Golon und Ihre Tochter Nadja kennen die Webmeisterin persönlich, haben sich immer mehrsprachige Version gewünscht, so jetzt ist es so weit.... IHR seid Herzlichst eingeladen! <3
    die Seite in Deutsch (und in Englisch) zu übersetzen mit den vielen, vielen Infos zum Buch, Person von Anne Golon ,Film, Geschichte rund um Angelique& Co wird noch ein paar Tage dauern…UF! Es ist eine Unmenge von Material! :gruebel