Leserundenvorschlag ab 10. August 2008: "Sturmwelten" mit Autor

  • Okay ich werde wohl warten müssen... aber lass dir lieber Zeit und die Bücher werden gut... manche Autoren schreiben ja so schnell, dass die Bücher schon gar nicht mehr gut sein können!
    Im Herbst kommt ja dann erstmal noch der Zorn der Trolle und da warte ich dann erstmal drauf... (werd dann wohl nochmal alle 3 zusammen lesen)!!!!


    Also auch wenn du drei Jahre brauchst, ich bleib dir treu :grin

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Hach, ich hab doch früher schon die Bücher geliebt, in denen es hieß: wenn du möchtest, dass es so und so weiter geht, lies auf dieser Seite nach. Eine wunderbare Gewinnspielidee, die mich ein paar Mal zum Grinsen gebracht hat. Dankeschön :-)


    Viele Grüße

  • Ok, ich hab mich entschlossen.
    Ich mach auch mit bei der Leserunde. :lesend
    Eigentlich wolte ich ja die Trolle zuerst gelesen haben aber... Schande über mich, das schaff ich nicht mehr.

    ------------------------------------------------------------


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich hab mal noch ne Frage nebenbei und ich weiss nicht, wo ich die sonst stellen soll... gibt es eigentlich auch eine Leserunde zu Der Zorn der Trolle mit Christoph oder müssen wir die prvat organisieren???

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ich hab mal noch ne Frage nebenbei und ich weiss nicht, wo ich die sonst stellen soll... gibt es eigentlich auch eine Leserunde zu Der Zorn der Trolle mit Christoph oder müssen wir die prvat organisieren???


    Hallo Dany-Maus,
    dieses Jahr bekomme ich die Leserunde nicht mehr unter gebracht. Wenn ihr euch bis nächstes Jahr gedulden könnt, können wir darüber reden :wave

  • Dann würde ich das gerne privat organisieren und vielleicht hat Christoph ja trotzdem Lust wieder mit zu lesen... so wie wir es bei der Schlacht der Trolle schon gemacht haben! Wäre das okay?

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ist das gemein! Ich fahr am 16.8. für 14 Tage in den Urlaub und die Leserunde fängt am 10. an :cry
    Da werde ich mir die Sturmwelten halt als Urlaubslektüre besorgen und dann nach meinem Urlaub in die Leserunde reinschmökern.
    Viel Spaß!

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Wolke


    Hallo Dany-Maus,
    dieses Jahr bekomme ich die Leserunde nicht mehr unter gebracht. Wenn ihr euch bis nächstes Jahr gedulden könnt, können wir darüber reden :wave


    *Sich hier hereinschleicht*
    Mir hingegen wäre ein Warten bis nächstes Jahr ganz recht. Ich bei "Der Schlacht der Trolle" lesemäßig "aus der Kurve geflogen" und habe es bis heute nicht fertig gelesen. :rolleyes Angesichts der "drohenden" und geplanten Leserunden schaffe ich das bis Herbst wohl auch nicht mehr, so daß ich beim "Zorn" dann vermutlich nicht mitmachen könnte.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von SiCollier


    *Sich hier hereinschleicht*
    Mir hingegen wäre ein Warten bis nächstes Jahr ganz recht. Ich bei "Der Schlacht der Trolle" lesemäßig "aus der Kurve geflogen" und habe es bis heute nicht fertig gelesen. :rolleyes Angesichts der "drohenden" und geplanten Leserunden schaffe ich das bis Herbst wohl auch nicht mehr, so daß ich beim "Zorn" dann vermutlich nicht mitmachen könnte.


    Mir wäre nächstes Jahr auch lieber, da ich jetzt schon bei den LR kaum mitkomme :cry und noch vorher "die Schlacht ..." lesen möchte. :keks

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez