Leserundenvorschlag ab 20. September 2008: "Der Seelenbrecher" mit Autor

  • Aber sei vorsichtig. Das Buch wird nämlich in Abschnitte unterteilt, dass Du nicht etwas zu früh verräst.


    Ist mir einmal passiert, habe es aber noch gemerkt und schnell editiert :grin.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Hallo Ihr Gefiedermenschen!
    Ich wollte nur mal fragen ob "Der Seelenbrecher" Teil einer Krimi-Reihe ist?
    Ich hätte nämlich definitiv Interesse am mitlesen, da ihr Alle mich so neugierig auf diesen Autor gemacht habt.


    Wenn es aber eine Krimireihe ist, möchte ich lieber mit dem 1. Teil anfangen...
    :wave

  • Ich habe mir das Buch am Freitag auch schonmal gekauft und jetzt kann ich es auch kaum noch aus halten. Ich habe natürlich auch schon die Seite 346 entdeckt und bin wirklich sehr gespannt, was es damit auf sich hat. Ich fiebere mit euch dem 20. September entgegen.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • *kicher*


    Hat jemand schon den neuen Newsletter bekommen?


    Warnung: Seelenbrecher 2. Leseprobe!



    Meine sehr verehrten Damen und Herren,


    leider ist Sebastian Fitzek derzeit nicht in der Lage, Ihnen persönlich zu schreiben.
    Er befindet sich gerade in therapeutischer Behandlung in der Teufelsbergklinik, einer privaten Einrichtung für schwerste psychosomatische Störungen. Ein Imagevideo über die Klinik am Rande Berlins finden Sie hier:


    www.SebastianFitzek.de


    Vor kurzem jedoch hatte Fitzek eine wache Phase und er bittet mich, Ihnen auszurichten, sein neuestes Buch „Der Seelenbrecher“ nur mit äußerster Vorsicht und möglichst unter medizinischer Aufsicht zu lesen. Er selbst kann momentan nicht zwischen der Realität und der Fiktion seiner Bücher zu unterscheiden. Die ersten Symptome traten kurz nach der Vollendung des Seelenbrechers auf.
    Wir wissen nicht, welche konkrete Auswirkung die Lektüre auf die Psyche des Menschen haben kann. Wenn Sie sich dennoch ein eigenes Bild machen wollen, finden Sie hier www.SebastianFitzek.de eine zweite Leseprobe.


    Entgegen aller Warnungen ist der Psychothriller jetzt schon in einigen Buchhandlungen erhältlich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Prof. Dr. Raßfeld
    Chefarzt / Teufelsbergklinik

  • Jetzt habe ich mir doch glatt mal den Trailer angeschaut zu dem Buch. Ich wollte ja eigentlich nicht. Warum höre ich nicht auf meine innere Stimme. :bonk


    Jetzt bin ich doch hibbelig. Bis zum 20. ist es noch so lange hin. Menno. :help

  • Ne, wat is dat fies! Bisher war ich ja ganz tapfer (meine Mutter hatte das Buch in 2 Tagen verschlungen) aber sowas beisst schon ganz schön). Nur noch 12 Tage... *mantra*


    Aber ganz ehrlich, bei den Büchern würde es einen ja nicht wundern, wenn Sebastian wirklich mal eingeliefert wird. Sowas fällt doch keinem normalen Menschen ein. :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Aber ganz ehrlich, bei den Büchern würde es einen ja nicht wundern, wenn Sebastian wirklich mal eingeliefert wird. Sowas fällt doch keinem normalen Menschen ein. :lache


    :rofl :rofl


    Man sollte ihn besser nicht therapieren. Wer würde dann so tolle Thriller schreiben :brabbel :grin.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt


  • Hoffentlich gehts Sebastian bis zum 20.09. wieder besser :grin


    oder will uns dann Prof. Dr. Raßfeld bei der Leserunde "Rede und Antwort" stehen?


    :lache :lache :lache :lache :lache

  • Zitat

    Original von Sigrid2110


    :rofl :rofl


    Man sollte ihn besser nicht therapieren. Wer würde dann so tolle Thriller schreiben :brabbel :grin.


    Vielleicht schreibt er dann schnulzige Liebesromane. :heisseliebe
    :lache

  • Ich werde das Buch jetzt auf jeden Fall im Urlaub lesen. Da ich vielleicht nur sporadisch Internetzugang haben werde, muss ich mich leider von der Leserunde abmelden. Aber nach meinem Urlaub kann ich ggf. noch den ein oder anderen Kommentar abgeben :grin

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich habe das Buch nun auch gekauft und werde es nicht vor dem 20. öffnen. :grin



    Meins ist auch noch immer brav in Folie verschweißt. Ich hoffe, das bleibt auch so bis nächste Woche. :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)