Welchen Promis seid Ihr schon leibhaftig begegnet?

  • Vorgestern grad wieder mal dem ARTHUR (Turi) HONEGGER also dem Schriftsteller, nicht dem Komponisten :lache
    Er stand vor mir an der Kasse des Einkaufscenters.

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Bei der Lektüre dieses Threads amüsiere ich mich manchmal köstlich, wer hier alles zu den Prominenten gezählt wird.


    Da sind viele dabei, die bestenfalls in der 4. Liga spielen.... oder gar nur auf Regionalniveau. :lache


    Ich habe im übrigen keine Ahnung, welchem Promi ich schon mal begegnet bin (mit Ausnahme meiner Pseudodoppelgängerin Lee Aaron, damals in den 80ern) - und eigentlich ist mir das sogar auch ziemlich wurscht. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Batcat....wenn Du den Turi Honegger meinst, der ist in der Schweiz zumindest schon recht bekannt, und einige seiner Bücher sind Bestseller geworden....hehehehe! ;-)

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Ich hab mich mal lange und ausführlich mit Mario Adorf unterhalten und über seine Kindheitserinnerungen gequatscht.


    Als Kind hat er regelmäßig im Haus meiner (Ur-) + Großeltern gespielt, war mit dem Bruder meines Großvaters befreundet.
    Und mir wurde bestätigt, daß meine Uroma auch in jüngeren Jahren bereits ein furchtbarer alter Drachen war :lache :lache :lache


    War ein sehr nettes Erlebnis, sehr sympathischer Mann.

  • Der war nur der Auslöser - wobei ich mir schon dachte, daß der ein Schweizer Promi ist.


    Aber gedacht habe ich mir das eigentlich schon bei ganz anderen Namen, die hier in den Thread geworfen wurden. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Batcat....der Turi Honegger hat sogar eine Seite bei Wikipedia....Was das heissen mag, das kann ich auch nicht einschätzen. Doch denke ich, ein Schriftsteller, der nur gerade regiional bekannt ist, der wird kaum bei Wikipedia auftauchen. :wave

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Batcat


    Mir sind regionale C-Stars meist lieber als welche, die nur wer sind weil sie in bunten Blättchen abgebildet werden. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von ninnie
    *hüstel*
    Was machst du mit Max hinter einer Bühne im Stadtpark??? Magst du da ein bisschen ausführlicher werden?
    :lache


    Nee, nee :nono dazu sag ich nichts mehr :chen


    stillschweigende Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Zitat

    Original von Eli
    :wow Batcat
    lieber die internationale Liga? :grin


    Fast hätte ich Roberto Blanko vergessen... :lache


    Wäre ich dem mal begegnet, würde ich den Mantel des Schweigens darüberdecken. Das wäre mir echt peinlich. :grin

  • Als Kind hab ich mir ein Autogramm von Roy Black geholt, den hatte es damals in unsere 5000-Seelen-Gemeinde verschlagen.


    Vor nicht allzulanger Zeit ist mir Nicolas Cage auf dem Amberger Marktplatz über den Weg gelaufen, zusammen mit seiner kleinen asiatischen Frau. Der sieht aus wie ein Normalo?! Auf der Leinwand kommt der ganz anders rüber - mein Lieblingsfilm mit ihm: Stadt der Engel


    Ach und ich hab zusammen mit meinen beiden kleinen Jungs jede Menge Autogramm-Gespräche mit Handballbundesligaspielern vom TV Großwallstadt geführt - sind das Prominente?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Willi Lemke bin ich beruflich verschiedentlich persönlich begegnet - in seiner Eigenschaft als Senator für Bildung und Wissenschaft, nicht als Fußballmanager. ;-)


    Über den Weg gelaufen ist mir auf einem Bahnhof einmal Hiltrud Schröder - sie kam mir so vertraut vor, dass ich sie fast gegrüßt hätte ;-) - und auf einem Flughafen Peter Scholl-Latour.


    Nicht auf diese Art, aber doch auch zufällig, habe ich im Geburtshaus von Martin Luther King in Atlanta dessen Witwe Coretta Scott-King gesehen, und - unvergesslich - vom Rand einer Straße in Accra (Ghana) aus, den aus einem offenen Wagen winkenden Nelson Mandela - kurz nach seiner Entlassung aus der Haft, noch bevor er Präsident Südafrikas wurde.

    "I'm telling you stories. Trust me."
    (Jeanette Winterson in "The Passion")

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Helga S. ()

  • Zitat

    Original von Helga S.
    sie kam mir so vertraut vor, dass ich sie fast gegrüßt hätte ;-)


    Ich glaub, so würde mir das auch gehen. Ich hätte bei der Begegnung mit einem Promi lediglich das Gefühl, die Person kennste doch irgendwo her.


    (Dass ich viele Promis überhaupt nicht kenne, ist wohl eine Alterserscheinung. Bei etlichen Preisverleihungen werden Personen ausgezeichnet, von denen ich noch nie gehört habe. Die machen alle Sachen, die ich weder hören noch sehen will.)

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

  • Zitat

    Original von Helga S.


    Über den Weg gelaufen ist mir auf einem Bahnhof einmal Hiltrud Schröder - sie kam mir so vertraut vor, dass ich sie fast gegrüßt hätte ;-) -


    Mir geht das so mit Peter Sodann. Den treff ich öfters mal hier in Leipzig, grüße immer, und er grüßt auch sehr nett zurück :-)

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich habe mir gerade mal ein paar Gedanken dazu gemacht und bin auf folgende Liste gekommen,
    da fehlen sicher noch einige, ist aber ja auch nicht soo schrecklich wichtig.
    Am Sonntag gehen wir auf die Premiere des Musicals Elisabeth, bin gespannt, wer da so auftaucht ... es haben sich ein paar Habsburger angesagt ... *gespanntbin*


    Ronan Keating (toller Kerl, habe sogar ein Bussi auf die Wange bekomen *hinschmelz*
    Westlife
    Richard von Weizäcker
    Wolfgang Schäuble
    Karlheinz Böhm
    Udo Jürgens
    Ken Follett
    Barbara Schöneberger
    Jeanette Biedermann
    Arabella Kiesbauer
    Cherno Jobatey
    Peter Kraus
    Olivia Jones
    Renan Demirkan
    Diana Gabaldon
    Donna Leon
    Daniela Ziegler
    Rufus Beck
    Gedeon Burkhard
    Ross Antony
    Dieter Bohlen
    Estefania Küster
    Thomas Anders
    Frauke Ludowig
    Barbara Wussow
    Joey Kelly
    Yasmina Filali
    Nova Meierhenrich
    Mola Adebisi
    Roberto Blanco
    Henry Maske
    Günther Jauch
    Uschi Glas
    DJ Bobo
    Blümchen
    Oli P.
    Sky Du Mont
    Uwe Kröger
    Pia Douwes
    Hartmut Engler

    Liebe Grüße,
    Meggie


    Ich lese: Breaking Dawn
    Bücher: 1359

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meggie ()