@ Kuschelhundchen
Meinst du wenn es in Köln stattfindet, oder wenn es weiter weg stattfindet?
Süßer Smiley
@ Kuschelhundchen
Meinst du wenn es in Köln stattfindet, oder wenn es weiter weg stattfindet?
Süßer Smiley
Danke lieber beo
Edit: Wenn ihr es hier in der Ecke macht kann hestia bestimmt nicht wiederstehen zu mitzuorganisieren.
hestia wenn es so stattfindet das wir hinkönnen.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Danke lieber beo
Edit: Wenn ihr es hier in der Ecke macht kann hestia bestimmt nicht wiederstehen zu mitzuorganisieren.
Ich glaube Wanderbücher organisieren ist etwas anders wie ein Eulentreffen, oder??
Einen Versuch war es doch wert oder???
Vielleicht mal eingrenzen welche User interesse haben und dann die Mitte suchen.
Großraum Kassel ist meistens rel. Zentral aus allen Richtungen..
Und welchen Termin? meine Güte, das wird ewig dauern bis wir was gefunden haben.
Deshalb fangen wir ja auch jetzt schon an
Bin für Köln!!!!!!!!!!!!!!!
Würde auch dem EUTOK beitreten,
bin aber nicht so der Riesen Köln-Kenner...
Kassel/Hannover dürfte eigentlich für alle zentral liegen. Da könnte ich (wenn die Zeit günstig ist) sogar von AdW antanzen!
Mit Unterkunft?
Selbstversorgung? http://www.schloss-buchenau.com
Pension / Hotel und Camping in einem http://www.edertaler-hof.de/
Mal so als Ideen
Nein ich bin keinem davon verbandelt... kenne sie nur von anderen Forenberichten.. und Sie liegen im Großraum Kassel.
Ich bin natürlich absolut für Köln, denn ich habe erstens kein Auto und zweitens nicht das Geld für eine weite Zugreise und dann auch noch für eine Unterkunft... ich wäre aber sehr gerne dabei!
Dany 4 würden ja ins Auto passen.
Ich komme überall hin, der Termin, an dem ich absolut nicht kann ist ja nun schon durch Spaichingen belegt. Als Ort werfe ich mal München in den Raum
Wenns weiter weg ist muss ich um freundlich Mitnahme im Auto einer lieben Eule bitten. Aber das kann man ja besprechen, wenn Ort und Datum feststeht.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Dany 4 würden ja ins Auto passen.
Okay das wäre natürlich supi!!!!!! Dann reservier ich mir mal Platz 4 in deinem Auto
Jau, diesmal will ich auch wieder mit dabei sein
Berlin war klasse und Hanover blockierte ja leider ein privater Termin
War eigentlich schonmal eine bayrische Location angedacht? Nur mal so ne Frage
Köln wäre für mich super ;-)) aber ich würde auch nach Berlin oder in den Süden fahren, Hauptsache Eulentreffen, das war sooo toll, da ist mir kein Weg zu weit!!
Also ich bin für Köln!!!
Wollt ihr alle bei BJ kratzen?