Eulentreffen 2008

• deswegen ja auch mein "Herbsttermin-Wunsch" ;-)
    Wien ist weit weg - zu weit für die meisten Leute. Leider. Es wäre auch nur richtig schön, wenn man 2-3 Tage hier verbringen würde. Sonst lohnt sich das nicht. Man sollte auch schon was von der Stadt mitbekommen und nicht nur vom Bahnhof ins Hotel fahren können. ;-)
    Jetzt geh ich aber mal ins Bettchen. :wave

• Zitat

Original von beowulf
    Aha, ich kenne nur den an der Wollzeile, im ersten. Direkt am Stubentor.

Dort war ich noch nie, weil der andere einfach genial ist...und zum Nachtisch einen Palatschinken im Dommayer.

:lesendCharlotte Roth - Die Stauffenbergs | Richard Osman - Der Mann, der zweimal starb

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Elbereth

Also doch Hannover :grin

schnellweg Grüße von Elbereth :wave

Wenn ihr noch einmal Hannover haben möchtest (Hennies war doch ok, oder?) biete ich mich gerne für die Organisation an, Elbereth hilft sicherlich mit, oder?

Damit wäre ein Flughafen für Sisis Billigflieger in der Nähe, Bahn- und Autobahnanschluß für alle anderen fast vor der Tür des Hotels :wave

• Also mal im Ernst: Zimmer war in Ordnung, Erreichbarkeit super, Essen gut, Kellner müde, Frühstücksbuffet sehr gut, Raumverhältnisse super, wenn ich bei e-bay wäre würde ich sagen jederzeit gerne wieder.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend  :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Ich bin zwar im Moment selten hier, hoffe aber, dass das bald wieder besser wird... Und ein neues Eulentreffen fänd ich prima.

Ansonsten kann ich mich Corinna nur anschließen: Hannover wäre schön :-)

Ich würde Wolke auch bei der Orga helfen :-]

• Zitat

Original von beowulf
    Also mal im Ernst: Zimmer war in Ordnung, Erreichbarkeit super, Essen gut, Kellner müde, Frühstücksbuffet sehr gut, Raumverhältnisse super, wenn ich bei e-bay wäre würde ich sagen jederzeit gerne wieder.

Außerdem konnte man dort im Raum bleiben, so lange man wollte. Dieser Punkt sollte, egal wo das Treffen stattfindet, beachtet werden. Nichts ist schlimmer, als wenn man mitten im schönsten Gespräch den Raum verlassen muß, weil geschlossen wird und dann mehr oder weniger auf der Straße steht. :wave

• Zitat

Original von Wolke

Außerdem konnte man dort im Raum bleiben, so lange man wollte. Dieser Punkt sollte, egal wo das Treffen stattfindet, beachtet werden. Nichts ist schlimmer, als wenn man mitten im schönsten Gespräch den Raum verlassen muß, weil geschlossen wird und dann mehr oder weniger auf der Straße steht. :wave

Genau das ist das Problem hier in Köln und auch der Grund, warum ich noch nicht aus der Kurve gekommen bin. Die meisten Restaurants/Gaststätten schließen hier um eins oder zwei. Lokalitäten in der Altstadt oder in der Südstadt haben länger auf, das würde aber bedeuten, dass man "umziehen" müsste.

• Zitat

Genau das ist das Problem hier in Köln und auch der Grund, warum ich noch nicht aus der Kurve gekommen bin. Die meisten Restaurants/Gaststätten schließen hier um eins oder zwei. Lokalitäten in der Altstadt oder in der Südstadt haben länger auf, das würde aber bedeuten, dass man "umziehen" müsste.

:gruebel
    Mir fallen mindestens 20 Läden ein, die quasi open End offen haben, redest du von Köln am Rhein? :gruebel