Eulentreffen 2008

• Ehrlich gesagt ist mir das Bundesland ziemlich egal. Wenn der Termin stimmt, bin ich dabei. Wichtiger wäre, dass alle Eulen, die bereit sind, die Organisation zu übernehmen, sich melden. Dann wird sich zeigen, ob es gar keinen, einen einzigen oder mehrere Orte (zur Auswahl) gibt ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Also für das Saarland würde ich die Orga machen. :grin

Es kam ja schon ziemlich oft der Vorschlag mit Köln. Gibt es dort Eulen, die die Orga übernehmen würden.

@ Schwarzes Schaf: Zur Orga würde ich spontan auch Ort (Restaurant, Kneipe, Nebenräume etc), Unterkünfte, Wegbeschreibungen und sowas zählen.

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ninnie ()

• Berlin ist immer eine Reise wert, sagt man..... also ich bin für Berlin!!!

Aber eine Abstimmung wäre generell sinnig, wichtig natürlich auch.. wer wird in welchem Ort die Organisation übernehmen.
    Biete mich wieder mal für Bremen an! :-]

• Und ich würde selbstverständlich gerne ninnie bei der Orga im Saarland helfen :-) (Immer im Bewusstsein, dass eh keiner hierher kommen will :grin)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von beowulf
    Baden- Baden hat ja nicht mal mehr regelmäßigen ICE -Verkehr. es sollte zumindestens einen mittleren Flughafen geben, denkt mal an Sisi :wave

Ja, bitte! Denkt mal an die olle Kaiserin, die darauf angewiesen ist, mit dem Billigflieger zu kommen - es sei denn, das Treffen fände in der Gegend von Passau/Regensburg/Nürnberg statt - oder München.
    Da könnte ich auch mit dem Auto kommen - denn ca. 4-5 Stunden Fahrt im Alleingang geht grad noch.

Kürzlich war ich im Saarland - mit dem Auto. Mit durchgedrücktem Gaspedal waren es 8 Stunden Fahrt. Danke - habe fertig ;-)

Mit anderen Worten: Jede Stadt, die von Wien mit German Wings, AirBerlin etc. angeflogen wird - soll mir recht sein.

• Zitat

Original von Sisi
    Mit anderen Worten: Jede Stadt, die von Wien mit German Wings, AirBerlin etc. angeflogen wird - soll mir recht sein.

Also doch Hannover :grin

schnellweg Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Mir fallen spontan ein:
    Berlin, Hannover, Bremen, Dortmund, Köln, München.
    Ob es einen Flieger nach Saarbrücken gibt, weiß ich leider (jetzt) nicht.
    Und Dresden, Leipzig ? Keinen Schimmer.

Hannover wäre ok für mich - war doch Klasse letztes Jahr.

Bitte den Termin nicht in die Sommermonate legen - sondern Richtung Herbst....ja?

• Zitat

Original von Sisi.
    Und Dresden, Leipzig ? Keinen Schimmer.

Direktflug AuA, Air Berlin /Nicki über Nürnber oder Lusthansa über FfM. Was meinst du wie ich die este Ehefrau von allen besuche? AuA...

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend  :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Da bin ich dann befangen- und sofort mit dabei. :wave

Wenn ich etwa drei Monate vorher buche ist der Flugpreis fürs Retourticket 98 Euro über Billigflieger.de, bei einem Monat sinds 280 Euro.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend  :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Sisi
    Beo - klar - AUA ist natürlich möglich. Aber meist immer teurer.
    Nach H bin ich mit AirBerlin gekommen - und der Preis mit ca. 100 Euro ging ok.

Mal was anderes: Wie wärs denn mit einem Treffen in WIEN? :schnellweg

Ich würde auch die Orga.... *flöt*

Sofort! EIn bisschen Zeit für den Plachutta und den Dommayer wird bestimmt abfallen.

:lesendCharlotte Roth - Die Stauffenbergs | Richard Osman - Der Mann, der zweimal starb

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)