Ich habe das Buch schon länger auf meinem SuB und es noch nicht gelesen Da wird's langsam mal Zeit, ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen.
Leserundenvorschlag "Die Säulen der Erde" ab 05.10.2008
-
-
Klusi, ich hab dich soeben eingetragen
-
Zitat
Original von Booklooker
Klusi, ich hab dich soeben eingetragen
Dankeschön -
Habe gerade gesehen, das am 05.10 die Leserunde startet und würde auch noch gerne mitlesen.
Mein Mann (dem das Buch gehört) war ganz entsetzt, das ich es noch nicht gelesen hatte...
-
Ich trag dich sofort ein
-
Vielen Dank :wave!
-
Ich hab mir jetzt die Sammler Edition von Weltbild zugelegt und würde gerne mit euch "Die Säulen der Erde" lesen.
-
Ich trag dich ein
-
Danke dir.
-
Ich muss von Oktober bis Juni eine berufliche Weiterbildung machen (das hat sich erst kurzfristig ergeben) und werde nicht viel zum Lesen kommen.
Deshalb muss ich alle geplanten Leserunden absagen und fange gleich mal hier an.Bitte Sylli7 abmelden.
Danke, liebe Grüße
und viel Spaß!!
-
Schade - ich wünsche dir aber viel Spass und Erfolg bei der Weiterbildung
-
Ich habe es schon gelesen, möchte aber gerne mal als Zaungast dabei sein.
-
Ich trag dich ein
-
Ich glaub ich hol mir doch nicht die deutsche HC-Ausgabe sondern die englische. Liest noch jemand im Original?
-
Wenn ich im Original lesen würde, würde ich vielleicht Ostern fertig werden
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich glaub ich hol mir doch nicht die deutsche HC-Ausgabe sondern die englische. Liest noch jemand im Original?Ich hab mir heute die deutsche HC-Ausgabe bestellt. Manchmal muss man sich einfach was goennen.
-
Da hast du Recht!
-
Hallo,
ich bin neu hier dabei und würde mich gerne für diese Leserunde anmelden. Das Buch liegt hier schon so lange im Ragel. Da mein Mann bereits den 2. Teil gelesen hat, wird es langsam Zeit.LG Wonniliest
-
Ich hab dich eingetragen
-
Nun, das Buch der 1000 Büchern interessiert mich auch.
Aber abschreckend sind immer die fast 1200 Seiten....
Ach, trag mich mal ein!