Wer wird Fußball Europameister 2008

  • ich bin echt gespannt auf das Spiel Deutschland - Türkei!!! Aber ohne Ende!


    Bei uns im CentrO Oberhausen haben Sie sogar Public Viewing abgesagt! Sie haben zu viel Angst vor Krawall!


    Ich weiß auch nicht so recht was schlimmer ist, ob wir gewinnen oder verlieren! wenn man versteht was ich meine!....:rotekarte

    Liebe Grüße.....D-M.
    :engel


    Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Also ich habe ja auf eine Mannschaft getippt, die nicht die eigene Nationalmannschaft ist, aber auch noch im Rennen- allerdings war das mehr humorvoll gemeint...


    Russland? :lache



    DanaMaria : Ja, das hab ich auch schon von einer anderen Freundin gehört (also, in ihrer Stadt). Das kann ich zwar irgendwie verstehen, find ich aber schade. Ich hoffe doch, dass es nicht mehr Krawalle gibt als sonst und man sich einfach irgendwie mit der anderen Mannschaft freuen kann. Gut, dass ein Türke will, dass Türkei gewinnt, obwohl er seit Jahren in D lebt, kann ich verstehen. Aber immerhin ist im Land auch dann Party, wenn Türkei nicht gewinnt und das sollte ja auch gut sein. Andersrum fänd ich es zwar schade, wenn D ausscheidet, aber dann könnte ich ja immernoch den Türken die Daumen drücken im Finale.
    (auch wenn mir sicherlich D im Finale lieber wäre :-))


    Naja, wir werden sehen. In meiner Stadt gibt es nicht sooviele Türken, da hab ich keine Angst. Und die Jugendlichen, die hier rumpöbeln, die gibt es immer - egal, wie welches Spiel ausgeht. Und das ist meistens eh nur deutsche "Kinder" :lache :lache :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • hat jemand schon eine Idee wer bei dem Spiel Spanien gegen Russland gewinnt? ?(


    Ich meine, die Spanier haben die Russen ja schon mal in der Vorrunde besiegt, aber gegen Italien haben sie wirklich nicht gut gespielt und hatten nur Glück im Elfmeter schießen.


    Aber die Russen haben ja in der Nachspielzeit gegen die Niederlande noch mal richtig Gas gegeben und die NIEDERLANDE (meinen haushohen Favoriten) aus dem Turnier gekickt!


    Wer gewinnt wohl :gruebel und spielt gegen Deutschland im Finale :grin


  • ich denke das die Spanier gewinnen und somit unsere Finalgegner werden, da ich selbstverständlich davon ausgehe ,das Deutschland heute gwinnen wird.

  • Zitat

    Original von DanaMaria
    ich bin echt gespannt auf das Spiel Deutschland - Türkei!!! Aber ohne Ende!


    Bei uns im CentrO Oberhausen haben Sie sogar Public Viewing abgesagt! Sie haben zu viel Angst vor Krawall!


    Ich weiß auch nicht so recht was schlimmer ist, ob wir gewinnen oder verlieren! wenn man versteht was ich meine!....:rotekarte


    Das wurde im CentrO doch schon in der Vergangenheit öfter abgesagt, wenn mal wieder sowas anstand aus Angst vor Krawallen. War bei der WM ja genauso. Leider *seufz* :rolleyes

  • Der eine Typ von CentrO hat gestern im TV gesagt, es wurde abgesagt, weil sie mit zuviel Andrang rechnen und nicht wollen, dass dann zuviele draußen bleiben müssen.
    Naja, kann man jetzt glauben....oder auch nicht :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ist doch klar, dass der Typ vom Centro das nicht offiziell macht! ich kann das auch irgendwie verstehen! ich bin Veranstaltungskauffrau und aus dieser Sicht ist das ein zu großes Risiko! Sowas wird alles vorher mit Ordnungsamt und so abgestimmt, wie groß die Gefahr ist! ...


    Ich finde es auch super schade! ich hätte es schon gern, wenn alle gemeinsam feiern würden. Ganz im Ernst! aber man muss dabei ja den tatsachen ins Auge sehen! Man kann LEIDER echt mit Krawall rechnen!


    Ihr habt aber Recht! Bei jedem Spiel gibt es Auseinandersetzungen! Ganz klar!!! Das ist echt Schade! Obwohl die WM doch echt gut abgelaufen ist!...oder bin ich da falsch informiert???


    Ich hoffe Deutschland steht im Finale!
    Was Spanien und Russland machen kann ich überhaupt nicht einschätzen! ...

    Liebe Grüße.....D-M.
    :engel


    Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

  • Ich rechne mit Russland im Finale, wobei ich die Spanier lieber mag und ich denke, die Spanier würden auch unseren Jungs besser liegen.


    Jetzt geht es dann bald los. Eigentlich wollten wir auf den Marktplatz und das Spiel ansehen, aber vorhin hat es nochmal gewittert und jetzt ist es relativ kühl geworden. Außerdem hat mein Mann keine große Lust :-( aber sollten sie ins Finale kommen, dann gehen wir auf jeden Fall hin. Da haben wir Bürgerfest, da ist bestimmt viel los, wenn das Wetter mitmacht.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich habe mich jetzt zur Entspannung an den Compi gesetzt.


    Vor lauter Aufregung kann ich nicht mehr gucken.


    Jetzt sitz ich hier mit verschwitzten Händen und drück alle Daumen...


    nur noch 6 minuten ......

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend