Eulentreffen 2008 - Terminvorschläge

• Eigentlich müsste es heißen, Terminnichtvorschläge. Ich hatte an den Zeitraum September bis November gedacht, welche WE fallen auf jeden Fall raus?
    18./19.10. wegen Buchmesse
    25./26.10. wegen Spaichingen
    27./28.09. halte ich persönlich für nicht sinnvoll, an dem Sonntag sind in zwei Bundesländern Wahlen und die ein oder andere Eule ist da sicher ehrenamtlich tätig :grin

Schulferien? Feiertage? Bitte um kurze Rückmeldung, damit ich die Umfrage bald starten kann.

:lesendCharlotte Roth - Die Stauffenbergs | Richard Osman - Der Mann, der zweimal starb

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Soll es denn eigentlich ein Samstag oder Sonntag werden und bis wann steht das Datum endgültig fest??? Ich habe am 08. Mai Dienstbesprechung auf der Arbeit und da muss ich verbindlich angeben, wann ich nicht arbeiten kann und ich arbeite normalerweise jeden Samstag und jeden Sonntag und ein Wochenende im Monat kann ich mir wohl mal freinehmen... ich muss es nur früh genug wissen!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Das Treffen findet normalerweise von Samstag zum Cafe am Nachmittag bis Sonntag spätes Frühstück statt.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendVincent Brussee Social Credit: the warring states of China‘s emerging data :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Es betrifft mich zwar selbst nicht, gebe aber zu bedenken, dass in Bayern bis einschließlich 15.9. Schulferien sind.
    Und eigentlich wollte ich nicht wissen, wann das Treffen stattfinden soll, sondern wann es auf gar keinen Fall stattfinden soll weil z.B ein Literaturgroßereignis, das mir nicht bekannt ist, an dem WE stattfindet und 50 % der potentiellen Teilnehmer gleich verhindert sind, damit ich den Termin gleich rauslassen kann bei der Umfrage.

:lesendCharlotte Roth - Die Stauffenbergs | Richard Osman - Der Mann, der zweimal starb

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Es betrifft mich zwar selbst nicht, gebe aber zu bedenken, dass in Bayern bis einschließlich 15.9. Schulferien sind.
    Und eigentlich wollte ich nicht wissen, wann das Treffen stattfinden soll, sondern wann es auf gar keinen Fall stattfinden soll weil z.B ein Literaturgroßereignis, das mir nicht bekannt ist, an dem WE stattfindet und 50 % der potentiellen Teilnehmer gleich verhindert sind, damit ich den Termin gleich rauslassen kann bei der Umfrage.

Der Termin Anfang September war aber schon im Gespräch, deshalb habe ich ihn hier eingestellt. Und warum sollten wir unsererseits keine Vorschläge machen? Hinterher hast Du drei Termine, die in vermeintlichen Lücken sind und doch keinem passen.

• Zitat

Original von Bouquineur

Der Termin Anfang September war aber schon im Gespräch, deshalb habe ich ihn hier eingestellt. Und warum sollten wir unsererseits keine Vorschläge machen? Hinterher hast Du drei Termine, die in vermeintlichen Lücken sind und doch keinem passen.

Ich hatte es mir so vorgestellt, dass ich alle Termine im genannten Zeitrahmen zur Auswahl stelle, außer denen, an denen schon eine größere Anzahl von Eulen nicht teilnehmen können, wie z.B. das WE, das Wolke jetzt genannt hat.

• Also ich komme sowieso nur, wenn es in Köln stattfinden sollte, da ich es sonst zeitlich nicht geregelt bekomme, wäre aber ganz klar für einen Termin im Oktober oder sogar November.... :-]

• Also wenn es wirklich im September stattfinden soll, dann kann ich nur am 06./07. September.

Ich hoffe das dann auf das Wochenende kein Spiel verlegt wird...

Da im Oktober die Saison vorbei ist, könnte ich sonst im Oktober und November bisher an jedem Wochenende... :grin

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von keinkomma
    ...wie wärs mit Spaichingen als Ort?

Die Ortsumfrage läuft schon, wir können es ja für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten.